AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
- eigentlich müßte man einen eigenen Thread aufmachen über
" die Beeinflussung durch unserer Fernsehsender"
Wolle ich schon: Thema hätte ich als das betitelt, was jetzt zur Zeit in Deutschland vor sich geht: Deutschland freut sich, daß es islamisch wird ????!!!!
Begonnen hätte ich: kann es freuen, wenn Menschen blind dazu beitragen, daß Deutschland immer islamischer wird ? Und die meisten wollen es gar nicht wahr haben, daß sie dabei sind, alles was islamisch ist, das reizvolle Fremde zu begrüßen und sich selbst allmählich verleugnen - bis 90 % Flüchtlinge aus islamischen Ländern und die Menschen, die dachten, sie könnten hier Christ sein, werden in Lagern überfallen - von der Security - deutschen Kindern geht es an den Kragen - die deutschen Jungs verprügelt, die Mädchen unter die Tücher gezwungen, immer mehr muslimische Minister/innen bestimmen das Geschehen, beeinflussen Gesetze und allmählich werden sich muslimische Schulen mit muslimischen Schulleitern durchsetzen, das Land wird islamisch leben, dazu ist man gezwungen, weil - wie auch im Video gezeigt wurde - Pro und contra -das Geschehen um die Kindergärten, daß Frauen als Kindergärtnerinnen in muslimischen Kindergärten nicht angenommen werden - weil sie darin geltende Sprache türkisch nicht können und weil sie nicht der Religion angehören - das weitet sich aus, wenn immer mehr muslimische Unternehmen ins Land kommen, da kann sich der Arbeiternehmer entscheiden, entweder zu konvertieren oder brotlos zu werden und wenn dann noch die sozialen Netze weg fallen - viele Muslime lassen heute schon durchscheinen, daß, wenn sie mal in der Mehrheit sind, sie keine Steuern mehr zahlen, damit fallen die Sozialsysteme weg - entweder man paßt sich an oder man konvertiert. Single werden nicht geduldet - und Single Frauen ebenfalls erst recht nicht, man wird einer Familie zugeordnet und welche Frau dann noch ein Stück Geld (Sparbuch) hat, das wird einverleibt - und wer da weiter denkt, der weiß, wie kommunistische Diktaturen handeln - wie es den Leuten dort ergeht - hier werden wir ein religiöses Muster haben - das aber ohne Sozialsystem agieren wird und wer nicht pariert - der weiß, wenn er den Blick gen islamische Länder wirft, wie dort gelebt wird, wie dort behindert wird, was hier passiert.
Ziel: ein weltweites Sultanat - und ein osmanisches Reich, daß sich ausweiten möchte.
Frieden - aber noch lange nicht - dazu die Veränderungen in der Welt - das Auflösen der islamischen Grenzen - die Länder verändern sich geografisch - die Grenzen verschmelzen - die Menschen wandern gen Europa und ernten die Früchte der Aufklärung - wir Europäer müssen uns woanders wieder eine Heimat suchen. Wer braucht uns und unsere Fähigkeiten ? Wo können wir neu beginnen und was macht unseren Wert aus ?
Ich habe mich heute über die Frau erschrocken, die da meinte, daß sie sich über den Ansturm so sehr freut und daß sie hofft, daß alle Menschen diese so herzlichen Menschen begrüßen und sie sich ihnen hingeben sollten. Erwartet sie, daß sie so lange so sein kann, wie sie jetzt ist ?
Gleichzeitig - was schert es mich - ich bin dann mal weg - wenn die Anderen sich entweder anpassen müssen oder weg ziehen - was ja mancher Bürgermeister seiner Gemeinde schon angeraten hat - entweder ihr akzeptiert oder ihr packt eure Koffer - youtube zu sehen - und deshalb: lebt einfach und freut euch noch ein bißchen des Lebens - es brechen harte Zeiten an - wenn das Soziale weg fällt und das ist nicht mehr so lange hin - macht euch schöne Stunden und genießt einfach, was ihr noch habt.
Es kommt auf alle Fälle anders - nach 7 guten Jahren (70 Jahre seit 45) kommen 7 schlechte Jahre - wir werfen wieder Lebensmittel weg - an jeder Ecke wird gegessen - die Körper sind rund und es geht uns zu gut - die Zeit ist reif. Für Veränderungen.
Wir hatten es in der Hand - wir haben`s versaubeutelt.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ziel: ein weltweites Sultanat - und ein osmanisches Reich, daß sich ausweiten möchte.
Das Integrationsgeschwafel wird bald zur Lachnummer werden, wenn die betüddelten Refugees plötzlich unter Waffengewalt die Sharia einführen wollen. Unglaublich, dass die Deutschen immer noch nicht kapieren, wohin die Reise geht.
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Falls das wirklich so durchgezogen wird, werden sie an die privaten Sparguthaben rangehen. Anders wäre dieser Wahnsinn nicht zu finanzieren.
Bingo!
Zitat:
Zitat von
Xenes
Das Integrationsgeschwafel wird bald zur Lachnummer werden, wenn die betüddelten Refugees plötzlich unter Waffengewalt die Sharia einführen wollen. Unglaublich, dass die Deutschen immer noch nicht kapieren, wohin die Reise geht.
Bei uns geht zur Zeit eine Sandmännchen-Mentalität um - irgendwie schimpfen wir auf Honecker, aber da hat er sich vorsichtig gezeigt. Vielleicht hatte er in manchen Aussagen Recht - suche:
Zitat:
LagebildzurVerfassungsfeindlichkeit salafistischer Bestrebungen als PDF - GefährdungsbewertungDie Mehrzahl der salafistischen Einrichtungen in Deutschland ist dem Phänomenbereich despolitischen Salafismus zuzuordnen. Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen lehnt derweitaus größte Teil der Träger salafistischer Bestrebungen in Deutschland die Anwendungvon Gewalt zur Durchsetzung seiner Ziele in Deutschland ab.Dennoch ist festzustellen, dass(1) Gewaltanwendung in Regionen, in denen aus salafistischer Sicht Muslime angegriffenwerden („Jihad-Schauplätze“), auch von diesen Salafisten für legitim erachtet wird. Diesbetrifft ganz unmittelbar auch deutsche Interessen im Ausland, vor allem denBundeswehreinsatz in Afghanistan;
Zitat:
Der politische Salafismus stützt sich auf intensive Propagandatätigkeit – die sogenannteda’wa (Ruf zum Islam/Missionierung) – um seine Ideologie zu verbreiten und somitpolitischen und gesellschaftlichen Einfluss zu gewinnen. Vertreter des „jihadistischenSalafismus“ hingegen glauben ihre Ziele durch Gewaltanwendung (in salafistischerTerminologie jihad) realisieren zu können.Die Übergänge zwischen „politischem Salafismus“ und „jihadistischem Salafismus“ sindjedoch – wie Auswertungen von Radikalisierungsverläufen gezeigt haben – fließend. Im„politischen Salafismus“ wird eine ambivalente Haltung zur Gewaltfrage vertreten.Jihadistische wie auch politische Salafisten rezipieren dieselben Autoritäten und Vordenker.Sowohl die ideologischen Grundlagen wie auch die angestrebten politischen undgesellschaftlichen Ziele sind bei beiden Gruppen gleich. Sie unterscheiden sich vor allem inder Wahl der Mittel, mit denen ihre Ziele verwirklicht werden sollen. Die Existenz einesGraubereichs zwischen politischem und jihadistischem Salafismus ist für eineGefährdungsbewertung des salafistischen Gesamtkomplexes bedeutsam.
Ich stelle mir aber auch die Frage, weshalb Pierre Vogel und Consorten so frei und ungehindert agieren dürfen - wer verharmlost sein Tun ? Woher kommt die Anweisung und wer steckt dahinter ? Was soll das bewirken und welche Kräfte sind hier am Werk ?
http://boxvogel.blogspot.de/
http://www.juedische-allgemeine.de/a.../view/id/10386
Zitat:
DISKO An den Zugangspunkten bilden sich Schlangen. Männer unterschiedlichsten Alters stehen an. Einige modisch gekleidet, mit Ed-Hardy-T-Shirts und Gelfrisuren, andere im Kaftan. Auch etliche Frauen wollen zu der Veranstaltung. Viele sehen aus, als wären sie auf dem Weg in die Disko, andere sind voll verschleiert.
HITLER Doch seine Auftritte haben nichts Zufälliges. Wenig später wird Vogel auf der Bühne erklären, dass es sein Hauptziel sei, »die Botschaft des Islam in jedes Wohnzimmer zu tragen« und dass ihm dies, angesichts der Medienpräsenz bei seinem Auftritt, offenbar auch gelinge. Die Provokation einige Tage zuvor hat Früchte getragen, auch wenn ihm das Verwaltungsgericht untersagt hat, über bin Laden und sein Wirken zu sprechen. Den Skandal hat Vogel einkalkuliert. Zweieinhalb Wochen vorher hatte er sich Hitlers Geburtstag für eine Predigt zum Thema »Rassismus« ausgesucht. Damals durfte er in die Innenstadt. Und rund 1.500 Muslime aus dem Rhein-Main-Gebiet folgten seinem Ruf.
Auch, dass der Prediger binnen weniger Wochen zwei Mal in Frankfurt auftrat, ist alles andere als ein Zufall. Ähnlich wie im Rest der Republik wird auch hier seit Jahren eine verbissene Integrationsdebatte geführt, in deren Zentrum die muslimischen Einwanderer stehen. Der Konflikt um den Bau einer Großmoschee im Stadtteil Hausen hat seinerzeit die Lokalpolitik bewegt, insbesondere, nachdem der designierte Vorbeter der Gemeinde auf antiisraelischen Demonstrationen gesichtet wurde.
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...dc&oe=57655F65
Merkels Fachkräfte lassen deutsche Steuerzahler bluten
Ich arbeite an einer Hochschule. Ich hatte einen Ihrer Kandidaten im Labor. Er musste 5 x 7 schriftlich ausrechnen. Das Ergebnis war nach einigen Zahlenkolonnen sogar richtig. Wie er das gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ohne einen Grundschulabschluss sollte man nicht an eine deutsche Hochschule gehen. Kommentar von lastMohikaner/welt.de zu “ Sieben von zehn Flüchtlingen brechen Ausbildung ab“
http://bundesdeutsche-zeitung.de/hea...-bluten-960622
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
UND, dass Klauen beim Einzelhandel nicht bestraft wird!
Und W-Lan und Taxi gratis sind.
...Und dasss jeder ein Smartphon geschenkt bekommt, mit unbegrenzeter Palaver-Dauer....
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
WIENER
Jetzt lösen sich schön langsam die Österreichischen Tageszeitingen teilweise aus den Gutmenschumarmungen. Super der Kommentar in der heutigen Kronen Zeitung. Anlass für diesen Kommentar war, dass unser Kanzler sehr diplomatisch formulierte:" "Wer also dafür ist, Flüchtlinge aufzunehmen - wie etwa unser Nachbar Deutschland -, hat die Möglichkeit, Flüchtlinge direkt aus den Aufnahmezentren zu übernehmen."
Noch ein bisserl weniger diplomatisch...... Merkelchen, leck doch den Österreichern den Arsch"
Man kann doch nicht abstreiten, dass sich das Merkel da sehr bemüht! :D
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das stimmt. In den 90ern war der SPIEGEL noch ein respektables Nachrichtenmagazin, das ich gern gelesen habe. Heute würde ich keinen müden Kreuzer mehr dafür ausgeben.
Habe ich nur gelesen, wenn einer im Wartezimmer beim Arzt rumlag. Ansonsten ist das Blatt so seriös, wie die St.Pauli Nachrichten.:)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
- eigentlich müßte man einen eigenen Thread aufmachen über
" die Beeinflussung durch unserer Fernsehsender"
Jenau. Die wollen uns mit rührseligen Tränengeschichten einlullen.
ZDF Drehscheibe 29.02.2016 – 12.10
Unfaßbar: Deutsches Opa-Weichei heult wegen Trennung von seinem Jesiden!
6. Sendetitel: Selbst-Abschiebung
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...9-Februar-2016
Anja Reschke hat heute auch wieder so Top-Flüchtlinge mit einem guten Anstand und einer guten Arbeit vorgestellt und ein bißchen auch die Schattenseite gezeigt, aber alles positiv - wir schaffen das. Wer schafft denn das alles ?
Die Kanzlerin würde ja nicht mal einen Flüchtling aufnehmen - sagt sie selbst. Gutes Vorbild und so ?
Abgesehen davon - Brecht sprach von - den Anfängen wehren - da sind wir drüber weg - jetzt isses da - und jetzt wird es unser leben bestimmen - wartet`s nur ab. Dann müssen alle Hammel essen - oder Ziegen - aber nie mehr kleine Schweinchen - :-)
Man kann nur noch in die Ecke, wo Ironie drauf steht, greifen.