AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, die finden also jedes Jahr statt. Mein Alzheimer ist doch schlimmer als gedacht
Keine Bange, du hast kein Alzheimer. Die Risikoabwägung bei der jährlichen Grippe-Einschätzung findet inzwischen recht unspektakulär und medial unbegleitet statt. Ist auch gut so...
Zitat:
Zitat von
Trantor
es sind Menschen wegen Coronamaßnahmen erfroren und verdurstet.....? Faszinierend......
Noch nicht. Such Dir mal jemanden, der für Dich denkt
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Pixelschubser ist für unser Land im Allgemeinen und dieses Forum im Besonderen relevanter als Du. so einfach.
wie gesagt subjektive Bewertungen sind wenig relevant, und ich habe von mir nicht behauptet "systemrelevant" zu sein - mein Ego ist da nicht so dominant wie das der Selberdenker, Querdenker, Nachdenker, Besserdenker, Umdieeckedenker…..
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Landstraße, nicht Autobahn. Lief quer über die Straße, schön dunkel gekleidet im leichten Nieselregen
Selber schuld. Wenn's ein Rentner war hast Du Deine Abschußprämie leichtfertig verspielt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine Bange, du hast kein Alzheimer. Die Risikoabwägung bei der jährlichen Grippe-Einschätzung findet inzwischen recht unspektakulär und medial unbegleitet statt. Ist auch gut so...
Aha. Das Risiko ist bei 9000 angeblichen Coronatoten in 8 Monaten also höher als bei 25.000 echten Grippe-Toten in 4 Monaten.
Wie war das mit dem Bildungsweg?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Noch nicht. Such Dir mal jemanden, der für Dich denkt
"noch nicht" - aber bald wie du vermutest?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Selber schuld. Wenn's ein Rentner war hast Du Deine Abschußprämie leichtfertig verspielt.
Mein Stern war falsch justiert, Tschuldigung
Zitat:
Zitat von
Trantor
"noch nicht" - aber bald wie du vermutest?
Hol Dir endlich jemanden, der für Dich denkt. Du bist damit offensichtlich überfordert
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich könnte mir auch ein junges hübsches Mädchen vorstellen, das mir die Etikettenaufschrift ins Ohr flüstert :)
Wäre doch mal eine Geschäftsidee für Edeka und Co.
Du bist ein wahrer Genießer:
https://taz.de/picture/470217/948/CDU_Geburtstag.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dumm nur das pixelschubser nicht bei Amazon arbeitet
Soviel zum Thema Intelligenz !
dumm nur das ich das auch nicht behauptet habe.