User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6911 von 8623 ErsteErste ... 5911 6411 6811 6861 6901 6907 6908 6909 6910 6911 6912 6913 6914 6915 6921 6961 7011 7411 7911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.101 bis 69.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Herrlich aussen herum navigiert - sehr schön. Ich wusste doch, dass es Unterschiede zwischen Grippe-Toten und Corona-Toten gibt. Bei ersteren, schlicht eine Risikoabwägung - sprich: Eigenverantwortung. Bei Letzteren die Schuld der Anderen. Strike

Nix mit strike.

Bei beiden Seuchen findet die identische Herangehensweise statt: Risikoabwägung.

Auf nichts Anderes gründen sich die aktuellen Gegenmaßnahmen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja immer noch auf Gerechtigkeit das es die ganzem VTler, Leugner und Spinner trifft, naja leider macht das Coronavirus keine Selektion nach Intelligenz - man kann halt nicht alles haben
    aber immerhin spart es diese auch nicht aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wurde hier bereits erwähnt: Der Typ war voll auf Steroiden. Sieh Dir den Body an!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

hatte ich hier schon ausgeführt:

Je dümmer die Menschen umso regider werden die Vorschriften werden.
    Tja, wie viele Corona - Fälle gibt es wohl unter den 5000?
    Die Antwort ist ziemlich blöd für Dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nix mit strike.

Bei beiden Seuchen findet die identische Herangehensweise statt: Risikoabwägung.

Aha, die finden also jedes Jahr statt. Mein Alzheimer ist doch schlimmer als gedacht

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Brabbelst Du wieder mal aus dem Theorienähkästchen?! Ich BIN systemrelevant. Und wir könnten das System "Coronapandemie" recht schnell lahmlegen. Da reicht dann schon der freiwillige Coronatest Ende des Monats aus. Lass da ein paar Positive dabei sein und der Laden ist dicht.

Allein der Streik bei Amazon am 13. und 14. hat gezeigt, dass Logistik ganz schnell die Grätsche macht, wenn niemand arbeitet. Wir bearbeiten vorzugsweise die Prio- und Primesendungen. Bei uns war "Kampftag" ausgerufen. Am Ende hatte ich während der zwei Tage ne Handvoll Amazonpakete in den Händen. Soviel zum Primeday!
    Na wenn du das von dir behauptest - wie könnte da jemand widersprechen

prinzipiell stehe ich aber zu meiner Feststellung zu 100% je dümmer die Menschen umso weniger wahrscheinlich ist es das sie "systemrelevant" sind.

Ach ja: irgendwelche Mitarbeiter bei Amazon sind nicht systemrelevant.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nix mit strike.
    Ich dachte nur bei Der Grippe. Die hast Du doch explizit ausgeklammert. Bei Corona war es die Schuld der Anderen - bei der Grippe lediglich ein Abwägen. Nach dem Motto: Bei der Grippe muss jeder selbst das Risiko abwägen, bei Corona hingegen ist das - Zitat: "falsche Freiheitsverständnis " schuld.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

ich hoffe ja immer noch auf Gerechtigkeit das es die ganzem VTler, Leugner und Spinner trifft, naja leider macht das Coronavirus keine Selektion nach Intelligenz - man kann halt nicht alles haben
    aber immerhin spart es diese auch nicht aus:

Wenn das Coronavirus nach Intelligenz selektieren würde , wäre das wunderbar .

Endlich Ruhe in obersten Regierungskreisen und auch hier im Forum , so manch eine Ente würde uns erspart bleiben , Panther würden woanders herumschleichen und 2 er Sprachrohre hätten ausgegröllt !

Und auch der Schreiber Trantor würde uns nicht andauernd mit Fake News zu angeblich 33 jhr. Coronatoten belästigen .

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Maskenbefreite Epileptikerin erleidet nach Pöbelattake in S-Bahn einen Anfall.

.Laut Polizeiprotokoll beleidigt der 65-Jährige die Frau mehrfach, „zudem soll er sie mit dem Fuß gegen ihr Bein getreten haben“, so Sprecher Dotzek. An der Haltestelle Feuersee im Stuttgarter Westen spitzt sich der Streit zu: Ein unbekannter Dritter versetzt dem 65-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht, dann verlässt er mit seiner ebenfalls unbekannten Begleiterin die Bahnstation.

Als die alarmierte Bundespolizei am Tatort eintrifft, sind da nur noch die 26-Jährige und der verletzte 65-Jährige. Die Beamten attestieren bei ihm „eine leichte Schwellung am Auge“. Die Frau stürzt während der Anzeigenaufnahme zu Boden, offenbar erleidet sie durch die Aufregung einen epileptischen Anfall. Sie wird in ein Krankenhaus gebracht.
    Immerhin hat der Pöbler von einem Dritten was auf die Fresse gekriegt.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wurde hier bereits erwähnt: Der Typ war voll auf Steroiden. Sieh Dir den Body an!
    möglich, es gibt dahingehend aber keine ärztliche Bestätigung, also bitte fundierte Quelle keine Vermutung, man kann auch ohne Steroide muskulös werden

aber selbst wenn, ich wüsste auch nicht das Steroide Nutzer an einer Grippe oder einer Erkältung sterben.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Na wenn du das von dir behauptest - wie könnte da jemand widersprechen

prinzipiell stehe ich aber zu meiner Feststellung zu 100% je dümmer die Menschen umso weniger wahrscheinlich ist es das sie "systemrelevant" sind.

Ach ja: irgendwelche Mitarbeiter bei Amazon sind nicht systemrelevant.
    Dumm nur das pixelschubser nicht bei Amazon arbeitet

Soviel zum Thema Intelligenz !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer