AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich nehme an dass dieses Auto trotzdem alles bietet was man in Russland so braucht.
Also nix für unsere ADAC- und Kreditkartenverwöhnten Wessis.
Issn Kleintransporter. Muss der "schön" aussehen? Sind Kangoo, Berlingo oder Caddy schön?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe jetzt den Beitrag zu den technischen Details nicht gelesen. Bild war da sehr sparsam mit genauen Infos.
Es würde mich nicht überraschen, dass die Russen mal wieder was hässliches, aber funktionierendes produziert haben.
So in etwa. Der NIVA kam auch in einer Form daher, die man nicht wollte. Heute ist die Karre Kult.
Gilt auch für den Multipla von Fiat. Hässlich wie die Nacht, aber der ist ein Raumwunder.
Der HY von Citroen. Ne Wellblechhütte und er war gut so.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Issn Kleintransporter. Muss der "schön" aussehen? Sind Kangoo, Berlingo oder Caddy schön?
Hallo? Ich weiss, ich habe eins der beschissensten Autos gekauft, die man bei VW bekommen kann. Aber Kangoo und Berlingo in einer Reihe mit dem Caddy?:D Das schmerzt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So in etwa. Der NIVA kam auch in einer Form daher, die man nicht wollte. Heute ist die Karre Kult.
Gilt auch für den Multipla von Fiat. Hässlich wie die Nacht, aber der ist ein Raumwunder.
Auf der Suche nach einem Lada Niva aus den 90ern fand ich in N zwei.
Ohne Zulassung und für 8000 Euro. Keine Ahnung was die Karre neu kostet.
Zur Hässlicheit: Als ich noch in Hamburg lebte, kaufte ich mir einen Dodge Nitro. Nach der Abholung stoppe ich wie Grosskotz an einer Tanke. Kommt da ein anderer Kunde aus dem Laden, glotzt auf die Karre und fragt mich ob das der neue Lada Niva ist... Das war deprimierend.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hallo? Ich weiss, ich habe eins der beschissensten Autos gekauft, die man bei VW bekommen kann. Aber Kangoo und Berlingo in einer Reihe mit dem Caddy?:D Das schmerzt.
Die neue T-Klasse von Mercedes kommt ausm Renaultregal. Bis auf den Stern und ein paar Gimmicks ist das ein Kangoo. Ein Kollege von mir hat bei Renault gelernt und war entsetzt.
Gut, der Caddy.....ist wie das Kind, das nur eine Mutter lieben kann. Der ist für seine Fahrzeugklasse einfach zu teuer.
Ein neuer NIVA kostet um die 18.000. Den gibts inzwischen auch als 5-Türer in einer langen Version.
Und der Nitro sieht doch nicht aus wie ein Lada. Ich find den ansich ganz schick, weil die Amis endlich mal wieder Retroelemente einfließen lassen. Ich fand den PT-Cruiser auch cool. Der hat Tuningpotenzial.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sieht nach einer Baustelle aus. Die Ladesaeulen sind noch nicht am Netz.
Alle in Betrieb.
In jedem Tesla kannst du sogar jeweils aktuell sehen, wieviele frei sind und die optimal anfahren.....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nie werde ich einen Tesla probefahren oder in einem Tesla als Beifahrer mitfahren.
Tesla E-Automobile machen schwul, lesbisch oder transexuell.
Die Misere großer Teile Deutschlands in einem Satz!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das erscheint mir idiotisch.
:D
Wann kommt der erste Elektro-Panzer ?
https://www.youtube.com/watch?v=A89XM78WlCg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da haben sich ein paar Studenten der polytechnischen Uni in Moskau ausgesponnen. Der geht weder in Serie noch kann der als Neuwagen bezeichnet werden. Das ist ein Studentenprojekt und die BLÖD schiesst sich drauf ein. Hauptsache Hetze gegen die Russen!
Ich find es knuffig. Sieht aus wie ein Auto aus Pixar‘s ‚Cars‘. :))