User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 689 von 2539 ErsteErste ... 189 589 639 679 685 686 687 688 689 690 691 692 693 699 739 789 1189 1689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch Kollege. Hab ich. Und wenn ich von sonst nix ne Ahnung habe - hier weiß ich wovon ich rede.
    Die Baubranche hat die schlechteste Zahlungsmoral. Man bietet sogar Kurse an wie und wo man Handwerkern Geld abzieht.

Kenne einen der arbeitet in München mit kleinem Team für das Bauamt, da gibt es diese Gaunerei nicht.

Frag Pixelschubser warum er nicht mehr Zimmerer ist, sondern bei der Post.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Oh. Und keiner der ladet?
    Da siehste mal!

Platz genügend vorhanden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Da siehste mal!

Platz genügend vorhanden.
    Na dann werd ich beim nächsten mal die Leute darauf hinweisen, dass sie doch von der Autobahn runter sollen und beim Falch tanken können.

Na dann werd ich beim nächsten mal die Leute darauf hinweisen, dass sie doch von der Autobahn runter sollen und beim Falch tanken können.
    Alle in der ÄPP.
    Alle im 100m-Bereich
    Hier kannste ja kuckkken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Alle in der ÄPP.
    Alle im 100m-Bereich
    Hier kannste ja kuckkken:
    Brauch ich nicht. Ich tankle an meiner örtlichen Tankstelle, fahre nach Bayern und wieder zurück ohne zu googlen wer mir bissle Strom gibt.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Interessant ist - Du wirfst mir "Bedenkenträgerei" vor, wenn ich im Bereich batterieelektrischer Mobilität unbequeme Fragen stelle bzw. darauf hinweise was zwingend notwendige ist, soll diese Antriebstechnik Erfolg beschieden sein - Du stellst nicht einmal Fragen, die sagst einfach "Geht nicht" - man könnte auf die Idee kommen zur hinterfragen, wer denn wohl der Bedenklenträger ist
    Hallo? Was glaubst du, wie viele Leute sich darüber schon den Kopf zerbrochen haben? Da brauchst du dir als Branchenfremder nicht auch noch deinen zu zerbrechen. Wir müssten schon extremen Rohölmangel haben wie in der DDR, damit sich Güterverkehr auf der Schiene lohnen würde. Und eher bist du in der Beweispflicht zu zeigen, wie es wirtschaftlich gehen könnte. Kannst du aber nicht, weil du die ganzen Parameter, die dazu gehören unmöglich alle berechnen könntest. Nicht mal in China gibt es massenhaften Schienengüterverkehr, obwohl die den staatlich diktieren könnten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

...in den USA funktioniert der Gütertranport über Langstrecke mittels Bahn eindeutig nicht allzu schlecht.
    Ja klar. So wie hier:

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Brauch ich nicht. Ich tankle an meiner örtlichen Tankstelle, fahre nach Bayern und wieder zurück ohne zu googlen wer mir bissle Strom gibt.
    Wozu auch?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Dort gibts mehr als 50 Schnelllader,
    alleine 40 von Tesla, wo auch JEDER laden kann:

Das sieht nach einer Baustelle aus. Die Ladesaeulen sind noch nicht am Netz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Muss es nicht unbedingt sein - da Du einen Tesla faktisch nur Online kaufen kannst gilt ja - zumindest im EU-Raum - das Fernabsatzgeschäftsrecht - sprich Du kannst nicht nur Deine Bestellung jederzeit ohne Angabe von Grunden stornieren - Du kannst im Grunde jeden Tesla zwei Wochen "zur Probe" fahren und diesen dann zurückgeben um gleich den nächsten Tesla im Auslieferungszentrum nebenan abzuholen - dass Oliver auf diese Idee noch nicht gekommen ist
    Nie werde ich einen Tesla probefahren oder in einem Tesla als Beifahrer mitfahren.
    Tesla E-Automobile machen schwul, lesbisch oder transexuell.

Schwulissimo / 21.06.2022

TRANS-TOCHTER KÄMPFT GEGEN ELON MUSK
    Sind politische Standpunkte von Musk Grund für das Zerwürfnis?

Die trans-Tochter von Multimilliardär Elon Musk will mit ihrem berühmten Vater anscheinend nichts mehr zu tun haben und positionierte sich jetzt klar gegen ihn. Wie jetzt bekannt wurde, reichte die 18-Jährige bereits im April beim Los Angeles County Superior Court in Santa Monica eine Petition für eine Namensänderung und eine neue Geburtsurkunde ein.

Als Begründung erklärte sie in den Gerichtsunterlagen nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters, sie habe den Antrag auf Namensänderung entsprechend ihrer neuen Geschlechtsidentität gestellt, weil "ich nicht mehr mit meinem biologischen Vater zusammenlebe oder in irgendeiner Form mit ihm verwandt sein möchte."

Nebst der rechtlichen Geschlechtsänderung von männlich zu weiblich möchte das 18-jährige Kind von Musk auch einen Namenswechsel vollziehen – aus dem bisherigen Xavier Alexander Musk soll nach Angaben des Spiegels Vivian Jenna Wilson in Anlehnung an den Nachnamen der Mutter werden. Ihre Mutter Justine Wilson hatte sich 2008 von Elon Musk scheiden lassen.

Eine weitere Erklärung, wie und warum es konkret zum Zerwürfnis zwischen Tochter und Vater gekommen ist, gibt es nicht. Musk machte zuletzt mit der Ankündigung auf sich aufmerksam, die Social-Media-Plattform Twitter für 44 Milliarden Dollar übernehmen zu wollen. Dabei betonte der Chef von Tesla und SpaceX mehrfach, dass er den Nachrichtendienst wieder zu einem Ort der uneingeschränkten Meinungsfreiheit machen wolle, um damit auch bisherigen Anflügen von Cancel Culture entgegen zu treten.

Die LGBTI*-Community selbst sieht mit gemischten Gefühlen auf dieses Vorhaben – einerseits könnte dies mehr Freiheit gerade für queere Künstler und Kreative bedeuten, die oftmals aus eher prüden Grundsätzen heraus gesperrt wurden, andererseits wäre es dann auch möglich, Hass und Hetze gegenüber Minderheiten wie der LGBTI*-Community ungehemmt freien Lauf zu lassen.

Elon Musk selbst sowie seine Pressestelle wollten sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern. Ein Grund für das Zerwürfnis mit seiner trans-Tochter könnte auch seine Erklärung im Mai dieses Jahres gewesen sein, als er ankündigte, die eher queer-feindliche Republikanische Partei unterstützen zu wollen – Parteimitglieder führen in vielen Bundesstaaten aktuell einen Kampf gegen die Rechte von trans-Personen. Im Jahr 2020 hatte sich Musk auch zur Frage der Wahl der bevorzugten Pronomen für Transgender-Menschen geäußert und erklärt:

"Ich unterstütze Trans absolut, aber all diese Pronomen sind ein ästhetischer Albtraum."

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer