AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bisher sind deine Vorhersagen eher selten eingetroffen. Hattest du nicht bereits für Anfang September den Lockdown prophezeit?
Vorhersagen sind schwierig, weil sie die Zukunft betreffen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Stell Dich nicht so mädchenhaft an. Einen Kasten Bier findest Du auch ohne Brille, und das bisschen, was Mann ist, kann er auch trinken.
Und wenn ich dann alkoholfreies erwische? Oder gar veganes "Fleisch"? :schreck:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das liegt aber auch daran, dass die Leute in diesem Land wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen, anstatt Unpässlichkeiten bei leichten Symptomen erst einmal mit Hausmitteln zu kurieren.
Ich habe zwei bis dreimal im Jahr einen Termin beim Pneumologen. Dort gehe ich um 9 Uhr hin, sage, dass ich da bin, und ca. 15 Minuten später sitze ich dem Arzt gegenüber.
In erster Linie sind es Frauen, die dauernd wegen jedem Pipifax zum Arzt rennen. Deshalb wäre es auch gerecht, wenn Frauen einen höheren KK-Beitrag zahlen würden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei mir gehts ohne , kann ich noch alles lesen .
Nur in der Ferne klappts nicht mehr so gut mit dem Sehen , deswegen beim Autofahren die Brille !
Meine Augen sind in Ordnung. Nur die Arme sind zu kurz
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Landstraße, nicht Autobahn. Lief quer über die Straße, schön dunkel gekleidet im leichten Nieselregen
Lebensmüde gibt es überall !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das war's dann wohl für diesen (ehrlichen) Gesundheitsamtsleiter...
Dieser Gesundheitsamtsleiter ist genauso ehrlich wie sein Kollege von der Charité, Dr. Drosten.
Beide sagen ehrlich ihre Meinung.
Ob nun jemand einem Gesundheitsamtsleiter aus der Provinz eher Glauben schenkt als dem Leiter der renommierten Berliner Charité, bleibt jedem selbst überlassen.
Der schwedische "Chefvirologe" empfahl seiner Regierung einen anderen Weg, wodurch die schwedische Volksgemeinschaft nun an den Folgen "laboriert". Die Deutschen sehen andere Maßnahmen vor.
Ich schließe mich den deutschen Maßnahmen an.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wenn ich dann alkoholfreies erwische? Oder gar veganes "Fleisch"? :schreck:
Das könnte natürlich zum Problem werden. Wir brauchen unbedingt einen weiteren Nutriscore. Optimiert für weise alte Männer.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Problem ist aber doch, dass das eigentlich kontraproduktiv ist; wenn die um 23 Uhr oder 22 Uhr rausgeworfen werden, dann gehen sie entweder direkt in die nächste Tanke oder gleich zu einem mit Biervorrate nach Hause. Wenn da dann 7-8 Leute in der Butze sitzen, achtet vermutlich gar keiner mehr auf irgendwas?! So zumindest heute morgen ein Kneipenbetreiber. Ganz von der Hand weisen kann man das Argument nicht.
Korrekt. Die hängen dann (hier) an der Jet-Tankstelle rum
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bleib beim Thema (hiv-corona) und werde nicht albern.
Das ist euer Thema. Nicht meins!:)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In erster Linie sind es Frauen, die dauernd wegen jedem Pipifax zum Arzt rennen. Deshalb wäre es auch gerecht, wenn Frauen einen höheren KK-Beitrag zahlen würden.
Gab es doch?
Zumindest weiß ich das von den PKVs.
Nur die linksversifften haben das wegen der Gleichbehandlung/Benachteiligung der Weibsen gekippt und einen Unisex-Tarif entwickeln lassen/vorgeschrieben.
Vielleicht gibt es in Zukunft für jedes der 64 Geschlechter einen eigenen?