-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie ist lesbisch, das weiß ich aber.
Ja homosexuell.
Das ist der Oberbegriff- die Leute wenden es nur auf schwule Männer an.
Sie ist liiert mit einer Ceylonesin- also Sri Lankesin.
Soll sein, wenns Spaß macht.
-
Wowereit- also Pobereit
Die Spahnplatte
Streek.
Westerwelle.(Nicht der schlechsteste AM.)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sagt der, der in seiner Signaturzeile ein Zitat aus "Starship Troopers" bringt.. .
Aber nur mit mir als Sky Marshal. :D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie ist lesbisch, das weiß ich aber.
Mir persönlich ist es egal, wer mit wem kuschelt. Von mir aus auch mit der Kaffeekanne. Das ist aber Privatsache und sollte nicht in der Öffentlichkeit zelebriert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wow, ein Vordiplom und dazu sage und schreibe noch in einem Laberfach schlechthin, den Politik-"Wissenschaften". In Bachelor-Sprache also die ersten zwei Semester, das Grundstudium, erfolgreich abgeschlossen. Hat man das nicht, muss am Ende des 4. Semesters einen Härtefallantrag stellen. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das eigentlich dort abläuft ...
Also wenn das nicht beeindruckend ist, dann weiß ich auch nicht. Mindestens so beeindruckend, wie ihr anschließender Wechsel an eine britische Kaderschmiede, nach der sie dann geradezu das Klischee von angelsächsischer Geopolitik "betreibt". Das sind die Helden der BRD.
Hast du Deutschland jemals verlassen? Also kein Neid, bitte.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Aber nur mit mir als Sky Marshal. :D
Aha. Darf ich also festhalten, dass du eigentlich doch für eine hierarchische Meritokratie bist? Denn als Sky Marshall muss man sich seine "Meriten" gegen die Bugs verdient haben... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der Bärbock war niemals länger bei der LSE. Dieses miese Englisch, dass ich mühelos in den Schatten stelle durch bloße "Sprachpraxis" bei Auslandsaufenthalten, wo die meisten reine Ferien waren, reicht niemals um
Texte bezüglich Völkerrecht verstehen bzw. Referate darüber halten zu können. Dumm Tüch! Siehe Cornjungs Beitrag weiter oben.
Das wäre so, als wenn ich sage, ich könnte eine Herztransplantation machen, weil ich im im Grundstudium mal Haken bei einer Appendektomie halten durfte.
Blödsinn hoch zehn.(Vor 40 Jahren....)
Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.
Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.
Zum Thema "Kompetenzen" und angeblichen "Top-Virologen" würde ich einfach mal die dt.Wikipedia konsultieren. Die dt. Wikipedia auch nur, weil der tumbe BRD-ler ja alles andere nicht anerkennen will.
Einfach mal den Eintrag zu Luc Mantagnier lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier. Da steht ganz oben im Artikel: "Luc Antoine Montagnier (* 18. August 1932 in Chabris) ist ein französischer Virologe und Nobelpreisträger."
Für tumbe BRD-Untermenschen kann natürlich ein Virologe und Nobelpreistráger kein "Top-Viorologe" sein, weil der BRD-Dummspacken in seinem Herrenmenschenwahn ausländische Virologen und Nobelpreisträger einfach nicht anerkennt.
:crazy::haha:
-
"Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)"
Oh Gott - kaum auszuhalten!
-
https://p6.focus.de/img/kultur/vermi...60f53bfb4d8bc2
Ich finde die überhaupt nicht süß.
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist das ein falsches, verschlagenes Gesicht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sie hat das typische Gesicht einer verwöhnten, westlichen Göhre.
Bis ins mittlere Lebensalter ein konturenloser Backfisch, dann plötzlich verbittert und verbrämt.
Sie ist gerade in der Übergangsphase.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Zum Thema "Kompetenzen" und angeblichen "Top-Virologen" würde ich einfach mal die dt.Wikipedia konsultieren. Die dt. Wikipedia auch nur, weil der tumbe BRD-ler ja alles andere nicht anerkennen will.
Einfach mal den Eintrag zu Luc Mantagnier lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier. Da steht ganz oben im Artikel: "
Luc Antoine Montagnier (* 18. August 1932 in Chabris) ist ein französischer Virologe und Nobelpreisträger."
Für tumbe BRD-Untermenschen kann natürlich ein Virologe
und Nobelpreistráger kein "Top-Viorologe" sein, weil der BRD-Dummspacken in seinem Herrenmenschenwahn ausländische Virologen und Nobelpreisträger einfach nicht anerkennt.
:crazy::haha:
Mit deiner These liegst du falsch, denn: Dieser französische Top-Virologe ist fast 90 Jahre alt und bezüglich der neuen, aktuellen Forschung und der diesbezüglichen Verfahren zur Gewinnung eines ganz neuen Vakzin-Typus ist der gute Mann bestimmt nicht "state of the art"....
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
"Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)"
Oh Gott - kaum auszuhalten!
Du wirkst überfordert.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ihr Blick, und ihre Mimik sprechen Bände... :pfeif:
https://politikforen.net/attachment....2&d=1290290912
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Bis ins mittlere Lebensalter ein konturenloser Backfisch, dann plötzlich verbittert und verbrämt.
Aus deiner psychologischen Einschätzung spricht recht viel Fantasie. Und diese stützt sich wohl eher auf eine ideologische Aversion denn auf eine phänotypisch-ästhetische..
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Welche "Bände" denn? Also ich interpretiere ihre Gesichtszüge dahingehend, dass sie auf dem Foto gerade eine göttliche Eingebung hat und demzufolge alles richtig macht...
Ironie off.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit deiner These liegst du falsch, denn: Dieser französische Top-Virologe ist fast 90 Jahre alt und bezüglich der neuen, aktuellen Forschung und der diesbezüglichen Verfahren zur Gewinnung eines ganz neuen Vakzin-Typus ist der gute Mann bestimmt nicht "state of the art"....
Und korrupte BRD-"Virologen" ohne Nobelpreis wissen natürlich, was "state of the art" ist ..
:haha:
Dumme inhaltslose Floskeln ohne jede Substanz aus einem einem hirntoten Volk. Wirklich Substantielles und Messbares wird aus diesem Dummvolk nicht mehr kommen. Es werden weder Computer-Chips noch sonst irgendetwas in dieser Art entwickelt werden. Keine BRD-Sonde wird je den Mars erreichen, indische und chinesische aber sehr wohl.
Aus dieser BRD der Globalisten und Kulturmarxisten kommen nur noch Propaganda und Polemik. Worte kosten nichts ... zu allem Anderen sind die nicht mehr fähig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirkst überfordert.
Dein Narzissmus dürfte ausreichen, um mindestens drei Psychiatern ein auskömmliches Leben zu sichern.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche "Bände" denn? Also ich interpretiere ihre Gesichtszüge dahingehend, dass sie auf dem Foto gerade eine göttliche Eingebung hat und demzufolge alles richtig macht...
Ironie off.
Du magst die Grünen doch sehr, stimmt's ?! :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dein Narzissmus dürfte ausreichen, um mindestens drei Psychiatern ein auskömmliches Leben zu sichern.
Arbeite du lieber gemeinsam mit einem Psychologen an deinem Frauenbild! Wenn man deine Signatur liest, offenbaren sich schwere soziologische Defizite.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du magst die Grünen doch sehr, stimmt's ?! :trost:
Mein innerer Anspruch an Gerechtigkeit und Fairness gleicht dem eines Messias.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein innerer Anspruch an Gerechtigkeit und Fairness gleicht dem eines Messias.
Wenn dem so wäre, dann dürftest Du aber niemals mit den Grünen "sympathisieren" ! :trost:
Gerechtigkeit und Fairness gegenüber dem deutschen Volk ist für die Grünen ein NO-GO, wie wir alle wissen...
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und korrupte BRD-"Virologen" ohne Nobelpreis wissen natürlich, was "state of the art" ist ..
:haha:
Dumme inhaltslose Floskeln ohne jede Substanz aus einem einem hirntoten Volk. Wirklich Substantielles und Messbares wird aus diesem Dummvolk nicht mehr kommen. Es werden weder Computer-Chips noch sonst irgendetwas in dieser Art entwickelt werden. Keine BRD-Sonde wird je den Mars erreichen, indische und chinesische aber sehr wohl.
Aus dieser BRD der Globalisten und Kulturmarxisten kommen nur noch Propaganda und Polemik. Worte kosten nichts ... zu allem Anderen sind die nicht mehr fähig.
Aus ebenjener Ansicht bis du wahrscheinlich ja ausgewandert. Was macht deine neue Heimat besser, was sollte die Welt vom "peruanischen Wesen" denn lernen, so dass sie genesen kann?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn dem so wäre, dann dürftest Du aber niemals mit den Grünen "sympathisieren" ! :trost:
Gerechtigkeit und Fairness gegenüber dem deutschen Volk ist für die Grünen ein NO GO, wie wir alle wissen...
Welches Volk hatte es nochmal verdient, dass ein Messias mit ihm sympathisiert?
Gibt es überhaupt einen deutschen Messias; geschweige denn: einen grünen? ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es ist auch sehr interessant zu beobachten welche Gestalten sich hier als Bärbock Bodygards gerieren.
Biden Zäpchen, Floyd Fans, Gretajünger, Neugebauer Groupies....
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Und die just in diesem Moment bemerkt, dass mal was nicht nach ihren Vorstellungen läuft, was auch immer das sei.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus ebenjener Ansicht bis du wahrscheinlich ja ausgewandert. Was macht deine neue Heimat besser, was sollte die Welt vom "peruanischen Wesen" denn lernen, so dass sie genesen kann?
Pawlowscher Beissreflex und/oder falsche Annahme, bzw. einfaches Ablenkungsmanöver.
Um eine eigene Meinung zu haben, muss man nicht selber Experte dieses Fachgebietes sein. Oder bist Du Virologe? Hast Du auch einen Nobelpreis neueren Datums, wie Montagnier von 2008? Also, man kann auch in Andorra wohnen oder in Monaco und sich trotzdem zu Virologen wie Montagnier äussern oder zu den Marsflügen, auch wenn Andorra oder Monaco niemals einen solchen ausrichten werden.
Und man kann auch bemerken, dass Andorra oder Monaco niemals führend auf einem Gebiet der Technologie oder Wissenschaft waren, Deutschland aber sehr wohl führend auf vielen Gebieten war, es heute aber nicht mehr ist.
Also hat der Ort, an dem ich lebe, doch nichts mit meiner Meinung zu tun, die ich in einem Internetforum schreibe. Das ist doch nur wieder diese typische BRD-Rabulistik aus einem kranken Volkskörper heraus. Relativieren und Moralisieren.
Und um Deine Neugierde zu befriedigen:
Wie schon zigmal in diesem Forum dargelegt, bin ich niemals planvoll ausgewandert. Das hat sich immer so ergeben. Ich bin da eher ein willensschwaches Subjekt wie ein Blatt im Winde. Entgegen meiner Ausbildung war ich auch niemals ehrgeizig noch zielstrebig und eher mittelmässig und bequem.
Auch hier in Peru bin ich in zwei Organisationen Mitglied, wo ich gar nicht in Erscheinung trete, ganz einfach, weil ich zu bequem bin und mir auch die Anerkennung der meisten Mitmenschen um mich herum nicht wichtig ist.
Von daher ist es also auch egal, wo ich nun wohne, solange ich den Tag mit gutem Essen, Ausgehen, Sport und anderen Dingen verbringen kann, die eher als obszön gelten. Stromversorgung und schnelles Internet sind auch hier in einem der nördlichen Distrikte Limas weit besser, als sich das der eingebildete und unwissende BRD-ler vorstellen kann.
Wenn ich eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung für meinen Schreibtisch hier aufstelle inklusive dem Zugang zu Computertechnologie, dann schneidet die BRD ganz schlecht ab. Vom Steuerrecht- und Gewerberecht ganz abgesehen.
Und aufgrund meiner lebenslangen Mittelmässigkeit und Bequemlichkeit verspüre ich auch nicht den Ehrgeiz, irgendwo in Länder, die man als Supermächte bezeichnet, mich einbringen zu wollen. Ich will also weder in den USA, noch in Russland, Indien oder China an irgendeiner Spitze der Technologie mitarbeiten wollen. Wollte ich nie und jetzt im Alter schon gar nicht.
Trotzdem gebe ich aber ab und an meine persönliche Meinung ab.
-
https://p6.focus.de/img/kultur/vermi...60f53bfb4d8bc2
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Zitat:
Zitat von
Apart
Und die just in diesem Moment bemerkt, dass mal was nicht nach ihren Vorstellungen läuft, was auch immer das sei.
Vielleicht hat sie auch nur bemerkt, dass sie mal wieder einen "Kobold" rausgehauen hat ?! :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Pawlowscher Beissreflex und/oder falsche Annahme, bzw. einfaches Ablenkungsmanöver.
Um eine eigene Meinung zu haben, muss man nicht selber Experte dieses Fachgebietes sein. Oder bist Du Virologe? Hast Du auch einen Nobelpreis neueren Datums, wie Montagnier von 2008? Also, man kann auch in Andorra wohnen oder in Monaco und sich trotzdem zu Virologen wie Montagnier äussern oder zu den Marsflügen, auch wenn Andorra oder Monaco niemals einen solchen ausrichten werden.
Und man kann auch bemerken, dass Andorra oder Monaco niemals führend auf einem Gebiet der Technologie oder Wissenschaft waren, Deutschland aber sehr wohl führend auf vielen Gebieten war, es heute aber nicht mehr ist.
Also hat der Ort, an dem ich lebe, doch nichts mit meiner Meinung zu tun, die ich in einem Internetforum schreibe. Das ist doch nur wieder diese typische BRD-Rabulistik aus einem kranken Volkskörper heraus. Relativieren und Moralisieren.
Und um Deine Neugierde zu befriedigen:
Wie schon zigmal in diesem Forum dargelegt, bin ich niemals planvoll ausgewandert. Das hat sich immer so ergeben. Ich bin da eher ein willensschwaches Subjekt wie ein Blatt im Winde. Entgegen meiner Ausbildung war ich auch niemals ehrgeizig noch zielstrebig und eher mittelmässig und bequem.
Auch hier in Peru bin ich in zwei Organisationen Mitglied, wo ich gar nicht in Erscheinung trete, ganz einfach, weil ich zu bequem bin und mir auch die Anerkennung der meisten Mitmenschen um mich herum nicht wichtig ist.
Von daher ist es also auch egal, wo ich nun wohne, solange ich den Tag mit gutem Essen, Ausgehen, Sport und anderen Dingen verbringen kann, die eher als obszön gelten. Stromversorgung und schnelles Internet sind auch hier in einem der nördlichen Distrikte Limas weit besser, als sich das der eingebildete und unwissende BRD-ler vorstellen kann.
Wenn ich eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung für meinen Schreibtisch hier aufstelle inklusive dem Zugang zu Computertechnologie, dann schneidet die BRD ganz schlecht ab. Vom Steuerrecht- und Gewerberecht ganz abgesehen.
Und aufgrund meiner lebenslangen Mittelmässigkeit und Bequemlichkeit verspüre ich auch nicht den Ehrgeiz, irgendwo in Länder, die man als Supermächte bezeichnet, mich einbringen zu wollen. Ich will also weder in den USA, noch in Russland, Indien oder China an irgendeiner Spitze der Technologie mitarbeiten wollen. Wollte ich nie und jetzt im Alter schon gar nicht.
Trotzdem gebe ich aber ab und an meine persönliche Meinung ab.
Ich wollte nicht, dass du dich durch meine Äußerungen persönlich angegriffen fühlst, sorry. Mir ging - und geht! - es darum, dem, was man landläufig als "Nestbeschmutzung" kennt, etwas Einhalt gebieten zu wollen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir Deutschen Weltmeister im Nestbeschmutzen sind!
Mir liegt daran, diese Entwicklung umzukehren! Und dazu müssen wir wieder deutlich mehr an uns arbeiten - und zwar unter einer anderen, gänzlich neuen Führung, wo jeder Einzelne als gesellschaftliches Vorbild dient...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Denke nicht daß er als Auswanderer das Nest beschmutzt. Ich würde mir dieses Land anno 1965 zurückwünschen mit heutiger Modernität und damaligen Bekenntnisen zur Nation ohne schädliche Fremdeinflüsse von Washington, USA, NGOs, Migration uvm
Man darf hier ruhig benennen was schiefläuft ohne als Nestbeschmutzer bezeichnet zu werden. Für die regierenden Verräter und Versager kann ich mich nur fremdschämen.
Soll man den missratenen Bau des Berliner airport nicht kritisieren ?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wowereit- also Pobereit
Die Spahnplatte
Streek.
Westerwelle.(Nicht der schlechsteste AM.)
Streek wußte das nicht. Immer die schönen Männer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Darunter verstehe zumindest ich lediglich, dass sich jemand zum Thema Völkerrecht auskennt, sich mit Völkerrechtsfragen eingehend beschäftigt hat und dieses auch durch sein Curriculum Vitae belegen kann.habe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hm. Das sehe ich differenzierter. Hat man zum Beispiel Jura studiert, wenn man im Grundstudium BWL Rechtsvorlesungen, gehalten von Juristen, belegen müsste? Darf man sich Politologe nennen, wenn man dieses Fach als Diplom-Prüfung hatte, allerdings im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften? Ist man ei Journalist, ohne jemals auf einer Journalisten-Akademie gewesen zu sein, aber jahrzehntelang als Redakteur tätig war?
Nein, man ist erst Arzt, wenn man Medizin studiert plus eine Prüfung abgelegt hat. Man ist Jurist, wenn man Jura studiert plus einen Abschluss, sprich 2 !!! Examen gemacht hat. Man kann sich nur Völkerechtler nennen, wenn man Völkerecht studiert und abgeschlossen hat. Baebock hat keinen einzigen Hochschulabschluss.... kein juristisches Staatsexamen, kein völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Nur hab ich es nicht nötig. Dafür schreibe ich juristische Beiträge.
Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal nationaler Voll-Jurist sein, also ein abgeschlossenes Jurastudium mit zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben. Plus ein abgeschlossenes Studium im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Sie dürfte sich also nicht mal Refendar geschweige denn Assessor und Volljurist, und erst recht nicht Völkerechtlerin nennen. Und einen Doktor titel hat sie natürlich auch keinen.
Aber das Wichtigste: sie hat gemäss ihren Aussagen von Jura und Völkerrecht auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerecht " kommt rein gar nichts. Ihren angeblich akademischen Lebenslauf hat sie bereits zwei mal umgeschrieben. Nur die Meisten wissen das alles nicht. Die lassen sich alle von angeblichen Titeln blenden.....Briefträger und selbst ernannter Akadämiker Dr. Gerd Postel lässt grüssen
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nö, ich bin immer noch Diplom-Kaufmann. Und Baerbock hat auch nie behauptet, sie sei Juristin oder Völkerrechtlerin. Deine Lügen werden durch Wiederholung nicht wahrer.
Nö, du hast nur Diplom-Kaufmann auf deiner Vistenkarte stehen, aber schreibst nicht wie ein Kaufmann, der kauft und verkauft Und verstehst meine Beiträge nicht.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Und korrigiert fleissig ihren gefaketen akademischen Lebenslauf....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. Darf ich also festhalten, dass du eigentlich doch für eine hierarchische Meritokratie bist? Denn als Sky Marshall muss man sich seine "Meriten" gegen die Bugs verdient haben... ;-)
Ich werde sofort Kraft meiner Herrlichkeit Sky Marshal. :))
Und Du bist offensichtlich in einer Selbstfindungsphase, wie deine ständig wechselnden Avatare zeigen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kawai, also süß, sind eher Teenage Fräuleins. Wenn sie grinst, hat sie aber schon etwas, dass mir sagt, bestimmt weint sie manchmal um überfahrene Igel.
-
Hach ja, die gute Annalena.
Das muss man auch erstmal schaffen: innerhalb von einem Monat von der umjubelten Heilsbringer- Kandidatin zur Steuerprellerin...ach ne, Schmarri, das hat sie ja nur "vergessen":D.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich werde sofort Kraft meiner Herrlichkeit Sky Marshal. :))
Und Du bist offensichtlich in einer Selbstfindungsphase, wie deine ständig wechselnden Avatare zeigen.
Du schaffst es locker, meinen vermeintlichen Narzißmus noch zu toppen! Duldest du auch keine Götter neben dir? Dann machst du es dem abrahamitischen Hirtengott gleich... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Flatulenzen haste, geistige.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Denke nicht daß er als Auswanderer das Nest beschmutzt. Ich würde mir dieses Land anno 1965 zurückwünschen mit heutiger Modernität und damaligen Bekenntnisen zur Nation ohne schädliche Fremdeinflüsse von Washington, USA, NGOs, Migration uvm
Man darf hier ruhig benennen was schiefläuft ohne als Nestbeschmutzer bezeichnet zu werden. Für die regierenden Verräter und Versager kann ich mich nur fremdschämen.
Soll man den missratenen Bau des Berliner airport nicht kritisieren ?
Also ich würde mir dieses Land vor dem 9.Juli 1941 wünschen, dann wäre mein Großvater nicht gefallen...
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Kawai, also süß, sind eher Teenage Fräuleins. Wenn sie grinst, hat sie aber schon etwas, dass mir sagt, bestimmt weint sie manchmal um überfahrene Igel.
Ich glaube, die weint nie, auch nicht im Privaten. Allenfalls wenn ihre Werbeabteilung ihr zum öffentlichkeitswirksamen Weinen rät.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich würde mir dieses Land vor dem 9.Juli 1941 wünschen, dann wäre mein Großvater nicht gefallen...
Weil nicht Barbarossa ?