User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 810 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 373 773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie ist lesbisch, das weiß ich aber.
    Ja homosexuell.
    Das ist der Oberbegriff- die Leute wenden es nur auf schwule Männer an.
    Sie ist liiert mit einer Ceylonesin- also Sri Lankesin.
    Soll sein, wenns Spaß macht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wowereit- also Pobereit
    Die Spahnplatte
    Streek.
    Westerwelle.(Nicht der schlechsteste AM.)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sagt der, der in seiner Signaturzeile ein Zitat aus "Starship Troopers" bringt.. .
    Aber nur mit mir als Sky Marshal.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie ist lesbisch, das weiß ich aber.
    Mir persönlich ist es egal, wer mit wem kuschelt. Von mir aus auch mit der Kaffeekanne. Das ist aber Privatsache und sollte nicht in der Öffentlichkeit zelebriert werden.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, ein Vordiplom und dazu sage und schreibe noch in einem Laberfach schlechthin, den Politik-"Wissenschaften". In Bachelor-Sprache also die ersten zwei Semester, das Grundstudium, erfolgreich abgeschlossen. Hat man das nicht, muss am Ende des 4. Semesters einen Härtefallantrag stellen. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das eigentlich dort abläuft ...

Also wenn das nicht beeindruckend ist, dann weiß ich auch nicht. Mindestens so beeindruckend, wie ihr anschließender Wechsel an eine britische Kaderschmiede, nach der sie dann geradezu das Klischee von angelsächsischer Geopolitik "betreibt". Das sind die Helden der BRD.
    Hast du Deutschland jemals verlassen? Also kein Neid, bitte.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Aber nur mit mir als Sky Marshal.
    Aha. Darf ich also festhalten, dass du eigentlich doch für eine hierarchische Meritokratie bist? Denn als Sky Marshall muss man sich seine "Meriten" gegen die Bugs verdient haben... ;-)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Bärbock war niemals länger bei der LSE. Dieses miese Englisch, dass ich mühelos in den Schatten stelle durch bloße "Sprachpraxis" bei Auslandsaufenthalten, wo die meisten reine Ferien waren, reicht niemals um
    Texte bezüglich Völkerrecht verstehen bzw. Referate darüber halten zu können. Dumm Tüch! Siehe Cornjungs Beitrag weiter oben.

Das wäre so, als wenn ich sage, ich könnte eine Herztransplantation machen, weil ich im im Grundstudium mal Haken bei einer Appendektomie halten durfte.
    Blödsinn hoch zehn.(Vor 40 Jahren....)
    Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
    Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
    Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.

Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
    Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
    Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.

Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)
    Zum Thema "Kompetenzen" und angeblichen "Top-Virologen" würde ich einfach mal die dt.Wikipedia konsultieren. Die dt. Wikipedia auch nur, weil der tumbe BRD-ler ja alles andere nicht anerkennen will.

Einfach mal den Eintrag zu Luc Mantagnier lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Da steht ganz oben im Artikel: "Luc Antoine Montagnier (* 18. August 1932 in Chabris) ist ein französischer Virologe und Nobelpreisträger."

Für tumbe BRD-Untermenschen kann natürlich ein Virologe und Nobelpreistráger kein "Top-Viorologe" sein, weil der BRD-Dummspacken in seinem Herrenmenschenwahn ausländische Virologen und Nobelpreisträger einfach nicht anerkennt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

"Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)"

Oh Gott - kaum auszuhalten!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Ich finde die überhaupt nicht süß.
    Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist das ein falsches, verschlagenes Gesicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer