User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Wowereit- also Pobereit
Die Spahnplatte
Streek.
Westerwelle.(Nicht der schlechsteste AM.)

Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.
Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)
Zum Thema "Kompetenzen" und angeblichen "Top-Virologen" würde ich einfach mal die dt.Wikipedia konsultieren. Die dt. Wikipedia auch nur, weil der tumbe BRD-ler ja alles andere nicht anerkennen will.
Einfach mal den Eintrag zu Luc Mantagnier lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Da steht ganz oben im Artikel: "Luc Antoine Montagnier (* 18. August 1932 in Chabris) ist ein französischer Virologe und Nobelpreisträger."
Für tumbe BRD-Untermenschen kann natürlich ein Virologe und Nobelpreistráger kein "Top-Viorologe" sein, weil der BRD-Dummspacken in seinem Herrenmenschenwahn ausländische Virologen und Nobelpreisträger einfach nicht anerkennt.
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)"
Oh Gott - kaum auszuhalten!
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Ich finde die überhaupt nicht süß.
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist das ein falsches, verschlagenes Gesicht.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft