AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Verfassungsfeind Habeck für noch mehr Zensur.
https://rtde.site/kurzclips/video/22...gulierte-form/
	Zitat:

Habeck pro Zensur: "Unregulierte Form der sozialen Medien nicht mehr akzeptabel"

Das regimetreue Portal Facebook des Milliardärs Suckerboerg sieht er nicht als Problem. Zum Glück sind die Tage des Verfassungsfeindes, Hochverräters und Wirtschaftszerstörers Habeck gezählt. Wie für viele andere gilt auch hier, nach dem "Regime Change" wird abgerechnet.

Reine Kriegs, Globalisten und Faschisten Partei, die Grünen

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.

Die können sich (ein)bilden wie sie wollen, mir egal, ich lasse mich da nicht mit rein ziehen. Genauso wie ich mir die C-Impfung nicht habe geben lassen auch wenn Ungeimpfte gebascht wurden bis sich die Balken gebogen haben. Die Beschimpfungen und Freiheitseinschränkungen waren/ sind mir zwar nicht egal aber ich habe trotz Massendruck gemacht was meine Meinung nach für mich richtig war.
Genauso die Nazikeule wenn es um die AfD geht, geht mir am Arsch vorbei. Hab noch nie jemanden umgebracht, höchstens mal jemanden in jungen Jahren verkloppt, weil ich mich gewehrt habe. Wenn mich jemand körperlich angreift ist es bei mir mit der Toleranz vorbei.

Zitat:

Zitat von 
Iresy

Egal wie viele Menschen von wem getötet werden und wie ist für mich zweitrangig, für mich ist das Töten egal ob Krieg, Einzeltäter oder wie die Nazis Massentötungen ein Verbrechen und sollte nie wieder sein. Aber ich denke das ist in er Realität nur ein Traum. . 
Was diese spezielle deutsche Geschichte betrifft, werde mir mir diesen Schuh nicht anziehen und diesen Schuldkult nicht annehmen, weil ich war nicht dabei.
 Ich finde es besser lieber jetzt aktuell gegen alle Kriege und Mörder aktiv zu werden, die Toten von damals kann man nicht zurückholen aber jeden Tag im Jetzt Menschenleben retten.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.

Zitat:

Zitat von 
Iresy

Die können sich (ein)bilden wie sie wollen, mir egal, ich lasse mich da nicht mit rein ziehen. Genauso wie ich mir die C-Impfung nicht habe geben lassen auch wenn Ungeimpfte gebascht wurden bis sich die Balken gebogen haben. Die Beschimpfungen und Freiheitseinschränkungen waren/ sind mir zwar nicht egal aber ich habe trotz Massendruck gemacht was meine Meinung nach für mich richtig war.
Genauso die Nazikeule wenn es um die AfD geht, geht mir am Arsch vorbei. Hab noch nie jemanden umgebracht, höchstens mal jemanden in jungen Jahren verkloppt, weil ich mich gewehrt habe. Wenn mich jemand körperlich angreift ist es bei mir mit der Toleranz vorbei.

Ich wiederhole: Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.
Ergänzung:
Sie bringen im jüngsten Post manches durcheinander.
Denken Sie erneut darüber nach.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Ich wiederhole: Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.
Ergänzung:
Sie bringen im jüngsten Post manches durcheinander.
Denken Sie erneut darüber nach.

Ich wiederhole mich. Andere können denken und Meinungen haben wie sie wollen. Ich ziehe mir den Schuh nicht an. 
Den ihre Meinungen werden an meiner Einstellung/ Meinung nichts ändern. 
Sollen die doch glücklich mit ihrer Meinung werden oder  sich schwarz ärgern....mir egal !

Zitat:

Zitat von 
Iresy

Ich wiederhole mich. Andere können denken und Meinungen haben wie sie wollen. Ich ziehe mir den Schuh nicht an. 
Den ihre Meinungen werden an meiner Einstellung/ Meinung nichts ändern. 
Sollen die doch glücklich mit ihrer Meinung werden oder  sich schwarz ärgern....mir egal !

Sind Sie schwer vom Verstand und hätten ein Problem mit der Logik?
=> Leben SIE in Ihrem Universum, allein?

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Sind Sie schwer vom Verstand und hätten ein Problem mit der Logik?
=> Leben SIE in Ihrem Universum, allein?

Nö ich lebe nicht alleine und höre das was andere Denken. Mehr aber auch nicht. 
Aber Waffenlieferungen von Deutschland in Kriegsgebiete ist eine der Lehren von damals, na klar.....

Zitat:

Zitat von 
Iresy

Egal wie viele Menschen von wem getötet werden und wie ist für mich zweitrangig, für mich ist das Töten egal ob Krieg, Einzeltäter oder wie die Nazis Massentötungen ein Verbrechen und sollte nie wieder sein. Aber ich denke das ist in er Realität nur ein Traum. . 
Was diese spezielle deutsche Geschichte betrifft, werde mir mir diesen Schuh nicht anziehen und diesen Schuldkult nicht annehmen, weil ich war nicht dabei.
 Ich finde es besser lieber jetzt aktuell gegen alle Kriege und Mörder aktiv zu werden, die Toten von damals kann man nicht zurückholen aber jeden Tag im Jetzt Menschenleben retten.

Da stimme ich Dir zu.
Niemand verlangt von Dir, dass Du Dir den Schuh der Nazi-Verbrechen anziehst. 
Das wäre ja auch völlig idiotisch, da Du erst nach dem ZWK geboren wurdest.
Da selbiges niemand verlangt, kommt der Begriff "Schuldkult" nicht zum Tragen und ist stets deplaziert. 
Er ist eine schwachsinnige Agit-Prop-Wortneuschöpfung der Neonazis.
Ich wurde sehr lange nach dem ZWK geboren und bin logischerweise genauso wie Du für die Nazi-Verbrechen nicht verantwortlich.
Allerdings möchte ich zusammen mit unzähligen anderen Antifaschisten dafür sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale/Rassisten/Nationalisten an die Macht kommen und sich der Wahnsinn wiederholt.
Nationalismus und Religionen waren zu allen Zeiten die Ursache für Kriege. Deshalb kämpfe ich auch gegen Religionen aller Sorten und nicht nur gegen Nationalisten.

Zitat:

Zitat von 
konrad

Mag sein, dass fast alle Nationalitäten gemordet, versklavt, unterdrückt haben.
  Allerdings sind der Völkermord und sind alle anderen Massenmord-Verbrechen von Deutschen unter der Nazi-Diktatur bezüglich ihrer ganz besonderen Perversion einmalig in der Menschheitsgeschichte: die Verbrechen wurden nämlich industriell organisiert.
  Da für mich der Buchenwald-Schwur hinsichtlich meines Denkens und Handels maßgeblich und richtungsweisend ist, werde ich ganz sicher nicht auswandern o.ä., sondern am Tatort Deutschland politisch arbeiten.

Muß geil dort gewesen sein, nicht umsonst kommen da jedes Jahr viele in Faschingskostüme dorthin. Nur mit der Bahn wird es leider nichts mehr werden. Sagst du auch, ich hab Hunger, mir ist Kalt, ich will zurück nach Buchenwald! Ich würde den ersten Sonderzug dahin fahren. Weg mit euch widerlichen Verbrechern. VVN Rückwärts? Nicht, Verg.., Verbrecher!

Zitat:

Zitat von 
ich58

Muß geil dort gewesen sein, nicht umsonst kommen da jedes Jahr viele in Faschingskostüme dorthin. Nur mit der Bahn wird es leider nichts mehr werden. Sagst du auch, ich hab Hunger, mir ist Kalt, ich will zurück nach Buchenwald! Ich würde den ersten Sonderzug dahin fahren. Weg mit euch Verbrechern. VVN Rückwärts? Nicht, Verg.., Verbrecher!

Ich habe ja schon viele Neonazis gelesen, welche sich über den Holocaust in hasserfüllter Weise lustig machen.
Aber Dein kranker Hass übertrifft diesbezüglich alles bisher Dagewesene. 
Dein Müll ist forenschädlich und Du gehörst in die Geschlossene.

Zitat:

Zitat von 
konrad

Ich habe ja schon viele Neonazis gelesen, welche sich über den Holocaust in hasserfüllter Weise lustig machen.
Aber Dein kranker Hass übertrifft diesbezüglich alles bisher Dagewesene. 
Dein Müll ist forenschädlich und Du gehörst in die Geschlossene.

Ich musste in der DDR mir die Lügen ansehen, Buchenwald war ein Arbeitslager für die Gustloffwerke etc., kein Vernichtungslager, außer bei deinen Genossen nach 1945! Ihr seit die Verbrecher. Von russischen Speziallagern willst du wohl nichts wissen, deshalb war auch die Buchenwaldbahn noch in Betrieb. Nicht zum Transport auf den Berg, sondern nach Rußland, du bist total verblödet.