AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Die Rede ist von Ihnen. Wie schon gesagt. Ein Menschfreund hilft und schweigt!
Sie meinen wohl: Israel sollte die Berichte fremder Zeitungen reglementieren?
Was mich angeht: Ich helfe niemanden!
Ganz besonders: In einem Thread über syrische Massenmorde, in dem laufend kaum jemand außer Israel angegriffen wird, ist ein wenig Gegengewicht schon angebracht, meinen sie nicht?
Oder stört diese Nachricht über israelische medizinische Hilfen ihre "geistigen" Hass-Kreise gegenüber Israel?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Mir ist nicht bekannt das Assad die Giftgastoten zu verantworten hat. Wissen Sie da mehr wie der Rest der Welt? Ich bin gespannt.
Woher kamen die "niedlichen", tausenden syrischen Giftgas-Leichen? Oder ist die UN (Und sogar Russland!) voller Irren, die nicht wissen, wovon sie sprechen? Und wie ist es mit den Hundert Giftgas-Spezialisten, die Assad's Giftgas-Vorräte neutralisieren sollen? Alles "Idioten"? Merken sie eigentlich gar nicht, was für 'n Unsinn sie hier ins Forum schmieren?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Könnten, es muss könnten heissen, da ich mir ja nicht sicher bin.
Welchen "Vorteil" sollte sich Israel verschaffen, wenn die koptischen Kirchen von den Islamo-Faschisten in Ägypten abgefackelt werden? Sie dürfen es mir mal gerne näher erklären..... Und, BTW, "Könnten": Wie sollen die Israelis es bewerkstelligt haben? Stellen die Israelis jetzt auch noch die Moslembrüder bereit? Merken sie nicht, was sie hier für einen Unsinn verzapfen?
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Was mich angeht: Ich helfe niemanden!
Glaub ich Ihnen gerne. Aber Sie gehen damit hausieren. Eigentlich tragisch oder?
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Woher kamen die "niedlichen", tausenden syrischen Giftgas-Leichen? Oder ist die UN (Und sogar Russland!) voller Irren, die nicht wissen, wovon sie sprechen? Und wie ist es mit den Hundert Giftgas-Spezialisten, die Assad's Giftgas-Vorräte neutralisieren sollen? Alles "Idioten"? Merken sie eigentlich gar nicht, was für 'n Unsinn sie hier ins Forum schmieren?
Mir sind keine Beweise bekannt, dass Assad für einen Giftgaseinsatz verantwortlich ist. Weder von den Russen, noch von der UNO noch von irgend Jemand. Sie scheinen da über mehr Hintergrundwissen zu verfügen. Bitte liefern Sie Quellen für Beweise!
Wenn Sie diesbezüglich offen sind und sachlich diskutieren wollen - damit meine ich nicht Ihre Aussagen wie Unsinn ins Forum schmieren - dann können wir uns das Thema Giftgaseinsatz gerne genauer anschauen.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Welchen "Vorteil" sollte sich Israel verschaffen, dass die koptischen Kirchen von den Islamo-Faschisten in Ägypten abgefackelt werden? Sie dürfen es mir mal gerne näher erklären..... Und, BTW, "Könnten": Wie sollen die Israelis es bewerkstelligt haben? Stellen die Israelis jetzt auch noch die Moslembrüder bereit? Merken sie nicht, was sie hier für einen Unsinn verzapfen?
Das kann ich Ihnen nicht erklären, da ich es nicht weiß. Wie ich schon schrieb, bin ich mir nicht sicher ob die Israelis in Agypten ihre Finger im Spiel hatten.
Nochmal meine Frage: Nutzen Sie das Leid der syrischen Kinder für Israelpropaganda?
Ich finde, wenn die Damen und Herren Inspekteure schon in der Gegend sind, dann sollten sie sich auch gleich um die Chemiewaffen Arsenale von Israel kümmern.
Deutschland ist bestimmt, wie immer halt, bereit die Kosten dafür zu übernehemen.
Sollte Israel nicht über Chemiewaffen, ich unterstelle das mal so einfach, verfügen, dann sollte man sich auf die dortigen versteckten Biowaffen konzentrieren.
Sind nun wider aller Erwartungen auch keine Biowaffen zu finden, dann sollte man sein Augenmerk auf Atomwaffen richten.
Irgendetwas haben die auf alle Fälle, vieleicht sogar von allen drei Optionen jede Menge.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Glaub ich Ihnen gerne. Aber Sie gehen damit hausieren. Eigentlich tragisch oder?
Mir sind keine Beweise bekannt, dass Assad für einen Giftgaseinsatz verantwortlich ist. Weder von den Russen, noch von der UNO noch von irgend Jemand. Sie scheinen da über mehr Hintergrundwissen zu verfügen. Bitte liefern Sie Quellen für Beweise!
Wenn Sie diesbezüglich offen sind und sachlich diskutieren wollen - damit meine ich nicht Ihre Aussagen wie Unsinn ins Forum schmieren - dann können wir uns das Thema Giftgaseinsatz gerne genauer anschauen.
Das kann ich Ihnen nicht erklären, da ich es nicht weiß. Wie ich schon schrieb, bin ich mir nicht sicher ob die Israelis in Agypten ihre Finger im Spiel hatten.
Nochmal meine Frage: Nutzen Sie das Leid der syrischen Kinder für Israelpropaganda?
Die koptische Kirchen in Alexandria ,sowie das Attentat wurden 2011 nicht von Islamos begangen,sondern von den Leuten des ehemaligen Innenministers Habib al Ahly.
Masr -Ägypten litt unter einem massiven Treibstoffmangel,man stand ewig an der Tanke ,doch wurde zu dieser Zeit ein Vertrag mit Erez über fossile Brennstoff unterzeichnet,was dann nach Erez floss und nicht an die ägyptischen Tanken.
Der gleiche Mist scheint sich mit dem NilwASSER ZU WIEDERHOLEN:SÜDSUDAN steht in enger Verbindung mit Tel Aviv und dreht dem Merowe Dam von Zeit zu Zeit das Eau ab.
Auf der diesjährigen Octoberparade sassen auf dem Podium neben el Sisi .der von Mursi geschasste Exinnenminister General AD Tantawi und Jihan Sadat ,ausserdem noch einige andere NDP-Partei Mubaraks grössen
Es dient Masr und den Halebi ,das die Tunnels der Schmuggelhamas dicht gemacht werden und wurden und auch bleiben.siehe die Zahl der toten Soldaten
Ich hoffe Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
Bei einem Angriff auf eine Militärpatrouille in der Provinz Ismailija wurden am Montag sechs Soldaten erschossen und erlitten 35 Menschen Verletzungen bei dieser Attacke in der Nähe der Ortschaft Abu Suwair
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Die koptische Kirchen in Alexandria ,sowie das Attentat wurden 2011 nicht von Islamos begangen,sondern von den Leuten des ehemaligen Innenministers Habib al Ahly.
Masr -Ägypten litt unter einem massiven Treibstoffmangel,man stand ewig an der Tanke ,doch wurde zu dieser Zeit ein Vertrag mit Erez über fossile Brennstoff unterzeichnet,was dann nach Erez floss und nicht an die ägyptischen Tanken.
Der gleiche Mist scheint sich mit dem NilwASSER ZU WIEDERHOLEN:SÜDSUDAN steht in enger Verbindung mit Tel Aviv und dreht dem Merowe Dam von Zeit zu Zeit das Eau ab.
Auf der diesjährigen Octoberparade sassen auf dem Podium neben el Sisi .der von Mursi geschasste Exinnenminister General AD Tantawi und Jihan Sadat ,ausserdem noch einige andere NDP-Partei Mubaraks grössen
Es dient Masr und den Halebi ,das die Tunnels der Schmuggelhamas dicht gemacht werden und wurden und auch bleiben.siehe die Zahl der toten Soldaten
Ich hoffe Licht ins dunkel gebracht zu haben.
Man dankt.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Hübsches Foto.
Bist du es selbst? :D
Zitat:
Zitat von mr-mali
Warum zeigen andere, arabisch/moslemische Länder, nicht ihre "Hilfen" für syrische Opfer?
Die Flüchtlingslager im Libanon, Jordanien und der Türkei quellen über, und die Lebensbedingungen für die Flüchtlinge sind katastrophal.
Derweil beschränken sich die reichen (vom Westen gehätschelten) Golfstaaten auf Waffenlieferungen und Dollarbündel für die Terroristen damit das Schlachten weiter geht.
Zitat:
Zitat von mr-mali
Dass Israel für alles Üble auf der Welt schuldig, ist längst bekannt.
Seinen Einfluss herunterzuspielen aber auch.
Netanjahu schickt seine Killer in alle Welt und das Regime übt über seine Lobby in den USA massiven Druck auf die amerikanische Außenpolitik aus. Mearsheimer und Walt haben nachgewiesen, wie die Israel-Lobby die Nahostpolitik der (noch) mächtigsten Nation der Erde steuert.
Das ist schon bemerkenswert.
Zitat:
Zitat von mr-mali
Übrigens: …. Und die täglichen Massenmorde von Shiiten und Sunniten im Irak sind "natürlich" auf Israel zurückzuführen....
Es ist die Saat, die George W. Bush 2003 gesät hat und die jetzt aufgeht.
Dabei war Bush nur das Werkzeug eines Strippenziehers, der sich geschickt im Hintergrund hielt.
Jeder, der sich mit dem Irakkrieg beschäftigt, stößt früher oder später auf den Namen: Paul (Wolfie) Wolfowitz.
Hier noch einmal kurz zur Erinnerung:
Paul Wolfowitz
Under his leadership, the Policy Staff played a major role in reviewing war plans for the Gulf War, and developing and executing plans that successfully raised more than $50 billion in Allied financial support for the war and prevented Iraq from opening a second front with Israel.
http://www.jewishvirtuallibrary.org/...Wolfowitz.html
For many years, Wolfowitz has engaged in dubious affairs on behalf of the interests of Israel.
Like many others in his circle of friends and political associates, Wolfowitz—both in private life, as a well-paid academic between stints in government, and in government, most lately und Wolfie as number two man in the Defense Department under the unlamented Donald Rumsfeld—was a key player at the highest level in a relentless, wellfunded and carefully orchestrated campaign of lies and disinformation—acting in concert with Israeli intelligence and the Israeli lobby in America—to embroil the United States in the war against Iraq.
http://americanfreepress.net/html/cr...wolfowitz.html
Hätte man Bush vor eine Weltkarte gestellt und ihn aufgefordert den Irak zu zeigen, hätte er vermutlich irgendwo in Afrika herumgestochert und dummes Zeug gemurmelt. Er beherrscht ja nicht einmal seine eigene Muttersprache.
Aber solche Dummköpfe sind natürlich ideale Kandidaten für Manipulationen.
http://1.bp.blogspot.com/_m9JzfOJfe8...hWolfowitz.jpg
Wolfie hatte als Einflüsterer leichtes Spiel.
Dabei haben Analysten und Experten am Vorabend des Krieges eindringlich davor gewarnt, was nach einem Einmarsch in den Irak passieren würde.
Doch George fühlte sich „von Gott berufen“ und Wolfie sind die Iraker völlig egal. Also wurde ein funktionierendes Staatswesen zerstört und ein Volk in den Abgrund gestürzt.
So trägt Israel eine entscheidende Mitschuld an der Tragödie im Irak.
Und dass israelische Kommandoeinheiten und Agenten von Anfang an im Irak mitmischten und heute in Syrien ihr Unwesen treiben, ist auch bekannt.
Eine wirklich ernsthafte Bedrohung für den Weltfrieden sind Israels atomare Hochrüstung und seine Führung, bestehend aus Kriegsverbrechern und Kriegstreibern, die scheinbar vor nichts zurückschrecken.
Zitat:
Zitat von
luis_m
Ich finde, wenn die Damen und Herren Inspekteure schon in der Gegend sind, dann sollten sie sich auch gleich um die Chemiewaffen Arsenale von Israel kümmern.
Sie können 100% sicher sein, dass Israel KEIN Giftgas hortet oder je zu benutzen gedenkt.
Giftgase wecken Israel so manche Traumata..... Welche wohl? Wetten, sie kommen nicht drauf!?
PS.
So manche heutige Giftgasgranate der Araber stammt aus den ausgemusterten Arsenale der "DDR", die wiederum aus Nazi-Deutschland kamen. Sie wurden massenweise in den Nahost verschoben (Gegen Bares Verkauft)! Kommt davon, dass der "sozialistische Musterstaat" ja so pazifistisch war.....
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Sie können 100% sicher sein, dass Israel KEIN Giftgas hortet oder je zu benutzen gedenkt.
Giftgase wecken Israel so manche Traumata..... Welche wohl? Wetten, sie kommen nicht drauf!?
Was will man auch mit Giftgas, wenn man den Keller voller Atombomben hat....
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Was will man auch mit Giftgas, wenn man den Keller voller Atombomben hat....
Wann und wo hat Israel IRGENDEINEN STAAT der Welt mit Atombomben gedroht? Oder von der "Tilgung" ganzer Staaten gefaselt, wie der "liebe" Iran und sein Herr Achmadünnschiß....
Wer Israel nicht angreift, der kann ruhig schlafen.
Ansonsten: Was haben eventuelle israelische A-Bomben mit dem islamischen "Erntedankfest" in Syrien zu tun? Mehr als 115.000 Tote innerhalb von 2 Jahren: Wie sie sehen, geht der Massenmord auch ohne A-Bomben "gut" voran.....
Ach ja: Es sind "die Israelis" / "die Zionisten" daran schuld. hab ich glatt vergessen..... Erklären konnte es mir bisher KEINER!
Allah hu Akbar!
Jeder islamische Massenmord ist machbar!
PS.
Über die israelische "Beteiligung" am Konflikt hab ich bereits die medizinische (kostenlose!) Hilfe z.B. im Krankenhaus von Naharija erwähnt. Schmeckt wohl manchem "Israel-Kritiker" (="Antizionist", = Antisemit) überhaupt nicht. Helfen sollen die Israelis schon, aber dafür noch Kritik einstecken.....
Ansonsten werden auch "Palis" aus dem Gaza-Streifen in Israel (kostenlos!) behandelt. Die gesund-gepflegten Personen "danken" es z.B. mit einem Versuch, die helfenden Ärzten samt Krankenhaus in die Luft zu jagen. Siehe im Google beispielsweise unter Wafa Samir Ibrahim al-Biss im Krankenhaus Soroka in Beer-Shewa..... Nach eigenen Angaben wollte sie "soviel wie möglich" Kinder ermorden!
Tja: Der Kindermord en Masse ist wohl eine "folkloristische Spezialität" im Islam.....