Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
13 Jahre altes Kind, zum Sniper ausgebildet, von seinem eigenen Onkel.
Was kann man so einem Kind noch wünschen? Groß zu werden? Ich weiß es nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Assad lässt seine eigene Bevölkerung ermorden. Wer ist schuld? Israel, natürlich.....
Assads Gegner, u. A. die Al-Kaeda-nahen Milizen, ermorden ebenfalls syrische Kinder. Wer ist schuld? Klaro: Israel.....
PS.
Es stimmt in der Tat, dass Israel sich im Libanon "einmischt":
Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]Across Forbidden Border, Doctors in Israel Quietly Tend to Syria’s Wounded
NAHARIYA, Israel — The 3-year-old girl cried “Mama, Mama” over and over as a stranger rocked her and tried to comfort her. She had been brought from Syria to the government hospital in this northern Israeli town five days earlier, her face blackened by what doctors said was probably a firebomb or a homemade bomb.
In the next bed, a girl, 12, lay in a deep sleep. She had arrived at the pediatric intensive care unit with a severe stomach wound that had already been operated on in Syria, and a hole in her back.
Another girl, 13, has been here more than a month recovering from injuries that required complex surgery to her face, arm and leg. She and her brother, 9, had gone to the supermarket in their village when a shell struck. Her brother was killed in the attack.
As fighting between Syrian government forces and rebels has raged in recent months in areas close to the Israeli-held Golan Heights, scores of Syrian casualties have been discreetly spirited across the hostile frontier for what is often lifesaving treatment in Israel, an enemy country.
Oder auch: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ist schonschlimm wie sich die Israelis in Syrien "einmischen", gelle....
Warum lassen sie die Opfer der inner-syrischen Aggression nicht einfach krepieren?
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Missbraucht da Jemand syrische Kinder für Israelpropaganda?
Kennst da Jemand nicht die Bedeutung des Wortes Mord?
Hat da Jemand nicht begriffen, das unter anderem Israel für den Syrienkrieg verantwortlich ist?
Oder will da Jemand einfach nur ein bissel Schwung in den Beitrag bringen?
Letztes fände ich legitim.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wen sollte es interessieren ? nur den Syrer selbst !!!
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Propaganda? Warum zeigen andere, arabisch/moslemische Länder, nicht ihre "Hilfen" für syrische Opfer?
Dass Israel für alles Üble auf der Welt schuldig, ist längst bekannt. Assad ermordet die syrische Bevölkerung - Israel ist schuld. Al-Qaeda Milizen ermorden die syrische Bevölkerung - Israel ist schuld..... Klar: Weder Assad noch die al-Qaeda sind da an irgendetwas schuld......
Übrigens: Dass China Tibet besetzte ist "natürlich" auch Israels schuld..... Und die täglichen Massenmorde von Shiiten und Sunniten im Irak sind "natürlich" auf Israel zurückzuführen.... Und wenn die Moslembrüder in Ägypten koptische Kirchen abfackeln - na, wer ist schuld? Klaro.....
PS.
Sie werden mir sicherlich erklären können, wie und warum Israel für die Massenmorde von Assad oder der diversen Milizen schuld ist. Mal abgesehen davon, dass Israel "grundsätzlich" an allem schuld ist.....
Nochmal: Wo sind ähnliche "Propagandabilder" Bilder aus Krankenhäuser im Libanon? Aus Jordanien? Aus Irak?
Ich weiß ja, dass sie solche Bilder aus Israel gar nicht gerne sehen wollen...... Passt wohl gar nicht in ihre Hetze! Übrigens: Die Zeitungen, die die israelische medizinische Hilfen zeigen, sind NICHT israelisch....
Weil man mit Leidtragenden nicht hausieren geht? Ein Menschenfreund hilft und schweigt.
Für Einiges
Denke nicht
Teilweise richtig
Bin ich mir nicht sicher
Da Assad keine Massenmorde verübt, kann Israel an Selbige auch nicht Schuld sein.
Bergaffe = Israelhetze? Ich bitte um Zitate.
Wie auch immer...
Was hat das alles mit dem Leid der syrischen Kinder zu tun? Es gibt einen Israelstrang.
Ich kann meine Fragen nur nochmal widerholen
Missbraucht da Jemand syrische Kinder für Israelpropaganda?
Kennst da Jemand nicht die Bedeutung des Wortes Mord?
Hat da Jemand nicht begriffen, das unter anderem Israel für den Syrienkrieg verantwortlich ist?
Oder will da Jemand einfach nur ein bissel Schwung in den Beitrag bringen?
Letztes fände ich legitim.
Wissen sie nicht, was "hausieren" ist? Israel hat sich nicht gebrüstet: Es waren manche fremde (nicht-israelische) Zeitungen, die darüber berichteten!
BTW: In Sachen Hausieren mit Leid sind z.B. die "Palis" 1A-Klasse..... Allererste "Sahne", wie sie ihre Leichen weltweit meistbietend verkaufen! Aber hier würde ihnen kein solcher Kommentar einfallen.....
Tja: Die Tausende Giftgas-Tote haben sich wohl "freiwillig" getötet, gelle.....
Erklären sie mal, wieso Israel für die mehr als 115.000 tote Syrer verantwortlich sein sollte: Unterstützt Israel den Assad samt Iran und HiSSbollah? Oder unterstützt Israel die al-Qaeda Milizen?
Schön, dass sie zumindestTibet aus der israelischen Verantwortung (und Schuld) genommen hatten..... Bei den brennenden koptischen Kirchen, abgefackelt von den Moslembrüdern, sind sie sich nicht "ganz sicher"? Erklären sie mal, wie da die Israelis schuld sein sollten.....
Oder ist es wegen der"Spionage" der Israelis in Ägypten?
![]()
Oder die israelische Spionage-Haifische?
Oder... der "Spionage-Geier" in Saudi-Arabien?
Ja, ja: Die Israelis wissen, wie man mit Hilfe von Haie und Vögel herum spioniert und so die moslemische Mordswut schüren.... Kein Wunder, dass sie an allem schuld sind!
Die Rede ist von Ihnen. Wie schon gesagt. Ein Menschfreund hilft und schweigt!
Mir ist nicht bekannt das Assad die Giftgastoten zu verantworten hat. Wissen Sie da mehr wie der Rest der Welt? Ich bin gespannt.
So bin ich.
Könnten, es muss könnten heissen, da ich mir ja nicht sicher bin.
Nochmal die Frage. Missbrauchen Sie die syrischen Kinder für Israelpropaganda? Wenn das der Fall sein sollte, empfehle ich Ihnen mal den moralischen Kompass neu auszurichten!