Der Mann ist gut, der lief mir schon öfters bei youtube über den Weg. Weiß man über dessen Hintergrund was?
Druckbare Version
Ich versuche es Dir nochmal zu erklären: Die Probleme, die die AfD anspricht - und zwar als einzige nennenswerte Partei - werden NICHT EINFACH verschwinden! Im Gegenteil: Sie werden immer größer. Und darum wird auch die AfD nicht einfach verschwinden. Wie viele der so genannte "Protestparteien" in den vergangenen 30 Jahren gekommen und gegangen sind, ist dafür völlig irrelvant!
Man wird die AfD auch nicht mehr politisch zerstören können, denn längst gibt es eine eingeschworene Anhängerschaft, die die Partei selbst dann mit Spenden über Wasser halten wird, falls die Bundesregierung es schaffen sollte ihr die staatliche Parteienfinanzierung zu entziehen - da bin ich mir sicher. Die AfD IST BEREITS äusserst stabil etabliert!
Mal abgesehen davon, dass die AfD bereits in 13 von 16 Landtagen sitzt. Da Du Dich mit den "Protestparteien" der letzten 30 Jahre so gut auskennst: Wie viele haben das geschafft?
Wenn Merkel tatsächlich noch einmal gewählt wird ,werden Deutsche nur noch für den Rest dieser Welt malochen ,
Das Steueraufkommen wird immer größer ,die Renten und Löhne immer geringer ,das Wohnungs-Problem
ist fast "unerträglich " geworden ,und die Verletzungen dieser Regierung an bestehenden Gesetzen ,schreit zum
Himmel .
Die Hoffnung auf eine friedliche Veränderung schwindet von Tag zu Tag immer mehr .
Was Uns bleibt ,ist die Hoffnung .
Die AFD ist mit der Hoffnung eng verbunden .
Gruß Bestmann