Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass man den Russen einen schmutzigen Deal anbietet. Die Skripal-Affäre wird herunter gefahren, wenn man die USA über Syrien machen lässt. Ich hoffe, dass Moskau in seiner schwierigen Lage da nicht schwach wird.
Druckbare Version
Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass man den Russen einen schmutzigen Deal anbietet. Die Skripal-Affäre wird herunter gefahren, wenn man die USA über Syrien machen lässt. Ich hoffe, dass Moskau in seiner schwierigen Lage da nicht schwach wird.
Sieht auch verdammt echt aus, diese "Waffe". Man fragt sich, warum die Russen sich früher mit ihren chemischen Bomben KhAB-250 und KhAB-500 so viel Mühe gaben! Irgendein alter Kessel mit ein paar angeschweißten Flachstäben und Halterungen tuts doch auch. Überhaupt sind diese "syrischen" und "russischen" Chemiewaffen immer sehr interessant konstruiert. Da gab es doch auch diese "Werfergranate", die man gar nicht mehr mit einem Granatwerfer hätte abfeuern können. Und doch ist den andersbegabten Schreihälsen in der westlichen Politik und Journaille nichts zu blöd, um sich daran zu empören.
Erfreue dich hieran.
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9424872
*Hast du zur Zeit der Kubakrise noch nicht gelebt?
**retaliate = Vergeltung üben. Trump spinnt, es wurden gar keine Amis angegriffen!
Ausserdem tönte das depperte Trumpeltier noch vor einem Tag, er wolle die US-Truppen aus Syrien abziehen.
Trump ist und bleibt eine Marionette der Zionisten, ein Blatt im Wind.
Und das macht die Sache so gefährlich, sie könnte schnell zu WKIII eskalieren.
Ein Lichtblick ist, dass Putin in den letzten Jahren sehr besonnen reagierte, einen kühlen Kopf behielt. Hoffentlich auch jetzt.
Das "rote Telefon" das Washington und Moskau verband sollte schnellstens wieder eingerichtet werden.
Der Ersatz ist nicht ausreichend:
Reaktivierung
Über 20 Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges richteten Russland und die NATO 2015 wieder eine direkte Verbindung zwischen ihren Generalstäben ein. Der damalige deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hatte aufgrund der Spannungen im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise im Dezember 2014 angeregt, wieder eine ständige Verbindung für Krisenfälle einzurichten.
Sowohl der NATO-Oberbefehlshaber für Europa als auch der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses haben die Erlaubnis, sich mit den russischen Oberbefehlshabern in Verbindung zu setzen, teilte die NATO mit. Die Kommunikationskanäle seien jederzeit offen und würden regelmäßig getestet. wiki
Wenn der zionistische Deep State siegt und den WKIII auslöst, verliert er zugleich: Die USA mitsamt Deep State würden nuklear ausgelöscht.
Meine Hoffnung: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Trump wird nicht gleich auf Befehl der Zionisten ganz Syrien bomben, er wird wohl wieder zB 50 Marschflugkörper losschicken, die nicht viel Schaden anrichten.
Dass es den Nato-Propagandisten nicht peinlich wird, Assad schon wieder eine Giftgasattacke zu unterstellen. Und das, wo die syrische Armee die Rebellen eingekesselt und somit den Krieg quasi schon gewonnen hat. Die Armee braucht eigentlich nur noch abwarten, bis den Rebellen der Nachschub ausgeht. Und genau da soll Assad Gas einsetzen, alles klar. Dass Trump auf so einen offensichtliche Greuelpropaganda "reingefallen" ist, halte ich für unmöglich. Er ist einfach unberechenbar. Selbst Alex Jones hat ihn mittlerweile aufgegeben. Wenn Trump militärisch eingreifen lässt, könnte dies den 3. WK auslösen, da russische Soldaten die syrische Armee vor Ort unterstützen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZAyeayfKnFE