-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Unfug - die stützen sich ja auf ihre Quellen beim "britischen Geheimdienst" und Co.
BILD: US-General: Ukraine-Offensive kein Misserfolg
Spiegel: Putin hat den Krieg laut Biden schon verloren
Auswärtiges Amt: Putin muss endlich erkennen, dass sein Plan gescheitert ist und den Krieg in der Ukraine sofort beenden – das forderte Bundeskanzler Scholz beim Treffen mit den Präsidenten von Frankreich und Polen im Format des Weimarer Dreiecks in Paris.
Business Insider: Fünf Gründe, warum die russische Wirtschaft gerade abschmiert.
SAT1: Soldatenmangel: Putin schickt künftig auch Opas an die Front
RND: Britische Geheimdienste: Russland muss in Südukraine Artilleriemunition rationieren
BILD: London sieht Risiken für russische Schwarzmeerflotte
Merkur: Bachmut-Einnahme in Kürze? Putins Truppen für Ukraine leichtere Gegner als „unbequeme“ Wagner-Söldner
Berliner Zeitung: „Ära der Unruhen“: Politiker sieht Staatskrise in Russland
MDR: Wird Russland zerfallen oder im Bürgerkrieg versinken?
Britischer Geheimdienst als Quelle ist tatsächlich fast als eine Garantie für "Was jetzt kommt ist dreist gelogen!" zu verstehen. Ich habe mich lange gegen diese Vorstellung gesträubt, aber die diesbezüglichen Äußerungen von Goebbels und Co. über die Engländer waren wohl durchgehend korrekt.
-
die NATO Doofis haben Nichts, nur Schrott wie das Patriot System
Westliche Vorräte an Luftabwehrsystemen für Ukraine erschöpft
21 Juli 2023 10:51 Uhr
Laut Wladimir Selenskij kann die ukrainische Luftverteidigung die russischen Raketen nicht abwehren und benötigt vom Westen neue Systeme. Allerdings können die NATO-Staaten Kiew kaum noch Luftabwehrkomplexe anbieten, und selbst deren Lieferung würde die Mängel der ukrainischen Luftverteidigung nicht beheben.
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat am 19. Juli behauptet, dass Odessa neue Luftabwehrsysteme benötige. Er bemerkte, dass die Ukraine zwar über Komplexe der Typen SAMP-T und Patriot verfüge, allerdings ihre Anzahl in der jetzigen Lage nicht ausreiche, um alle notwendigen Infrastrukturobjekte umfassend zu schützen.
Selenskij betonte, wenn das ukrainische Militär mehr von diesen Systemen hätte, könnte es die russischen Angriffe leichter abwehren und damit die Hafeninfrastruktur vor Zerstörungen bewahren. Dabei hatte das ukrainische Militärkommando zuvor eingeräumt, dass die Infrastruktur in einem der Häfen des Gebiets Odessa durch russische Angriffe beschädigt worden sei. Raketen der Typen Onyx und X-22 hätten in der Nacht auf den 19. Juli das Getreide- und Ölterminal beschädigt. Darüber hinaus sein in den Lagersilos und Verladeeinrichtungen ein Feuer ausgebrochen.
https://test.rtde.me/international/1...systemen-fuer/
Blöd Experte Röpke erklärt das so: Video
https://www.bild.de/video/clip/news-...3176.bild.html
Neue Smart Bombs gegen Russen-SoldatenUkraine-Luftwaffe so stark wie nie zuvor
Blöd Journalisten, die wohl zuviel Drogen nahmen
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gibt da einen Spruch, der da lautet:
"Der Frieden muss bewaffnet sein"
Die idiotischen Pazifisten die hierzulande gegen die Waffenlieferungen auf die Straße gehen würden wohl auch einem Adolf Hitler oder einem Josef Stalin mit friedenstauben entgegenkommen wollen
Für die Ukraine, so lange nötig und darüber hinaus
Giorgia Meloni
-
Der wichtige Militaerbeobachter Juri Iwanowitsch Podoljaka schreibt aktuell, dass alle wichtige Haefen der Ukraine am Schwarzen Meer faktisch unter eine russische Blockade gebracht worden sind:
Zitat:
Wird die Ukraine in der Lage sein, die «Getreideblockade» Russlands im Meer zu durchbrechen ?
»Für gestern« hatte Kiew drei wichtige »Korn" —Häfen unter ihrer Kontrolle - Chernomorsk (alias Ilyichevsk), Nikolaev und einer im Süden (hier werden absteigend von Bedeutung gelegen).
Die wichtigste Umschlagsbasis ist der Hafen von Chernomorsk. Unsere Raketen und die Shahid haben zwei Tage lang daran gearbeitet und er funktioniert jetzt tatsächlich nicht.
Das zweite - Nikolaev wird durch die Kontrolle durch Russland der Flechte von Kinburnsky ebenfalls faktisch blockiert. Außerdem gab es dort auch Schläge. Das bedeutet, dass er aus dem Spiel ist.
Der südliche Hafen wurde noch nicht zerschlagen, aber die Massengutfrachter verlassen ihn nicht.
Das heißt, alle Seehäfen der Ukraine werden jetzt vollständig blockiert.
Zur gleichen Zeit haben sich in ihnen heute bereits mehr als 30 Millionen Tonnen Getreideernten des vergangenen und des aktuellen Jahres angesammelt. Überdies gibt dort einfach keinen Speicherplatz, um die Ernte für dieses Jahr dort unterzubringen. Die Ukraine hat immer noch einen Mangel an Speichern, der früher durch den ständigen Export von Getreideprodukten ins Ausland gelöst worden ist (der Export über See wird jetzt ja eingestellt ).
Die einzige wirkliche Option für die Ukraine ist die Ausfuhr von Getreide durch die Donauhäfen ( große Getreidemengen können nicht auf dem Landweg transportiert werden ).
Aber hier gibt es zwei enge Schlupflöcher.
Im ersten Moment können ukrainische Schiffe nur mit einem Teifgang von bis zu 7 Metern entlang der Donau fahren, daher ist die Umschlagskapazität der Häfen an der Donau deutlich niedriger als die am Schwarzen Meer.
Der zweite Punkt ist noch wichtiger. Tatsächlich «hängen» zwei der drei Häfen von Kiel und Ismail an einem Zweig, der über eine Brücke in Zatoka führt, die bereits wiederholt durch russische Raketenangriffe beschädigt wurde. Deshalb ist es ziemlich einfach, den Versand dieser Ports zu blockieren.
Nur der Hafen von Reni wird bleiben, aber er hängt auch von den Transitmöglichkeiten Moldawiens ab, die nicht unendlich sind.
Von hier aus, wenn sich Russland dafür entschieden haben sollte, die Ukraine als Getreideexporteur wirklich zu zerstören, sollten Russland weiterhin den Export von Getreide aus den ukrainischen Häfen des Schwarzen Meeres blockieren und auf die Brücke in Zatoka und ihre endgültige Außerbetriebnahme achten. Allerdings muss auch der Südhafen einfach in unserer Stoßzone sein.
Das sind aktuell schon vorrangige Ziele.
_
Quelle:
https://t.me/yurasumy/9939
Mit einem Wort: Die Bandera-Nazis mit ihrer NATO in der Ukraine haben den Zugang zum Schwarzen Meer verloren !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerade weil ich das weiß, machte ich ja den Vorschlag mit der "Negerflutung"...
Dient Alles dem Drogenhandel, wo die Tunesier gerade erwischt wurden. Von einem Tunesischen Fischereikutter übernommen. Wie Afghanistan, nun war Ursula vo nder Leyen in Tunesien, um den Drogen Nachschub über Tunesien zu sichern
https://www.youtube.com/watch?v=rw7pBPvPIcs
VIDEO+FOTOS/ Die Drogenhändlerbande in Italien wurde angegriffen, mehr als 5,3 Tonnen Kokain wurden beschlagnahmt! 5 verhaftet, darunter ein Albaner (NAME)
https://shqiptarja.com/uploads/1689885949_j2.jpg
und
https://shqiptarja.com/uploads/1689884864_2210.jpg
Fünf Personen, darunter ein Albaner, wurden nach der von Gurdia di Finanzia durchgeführten Operation gegen den Drogenhandel festgenommen. Würde die Fracht auf den italienischen Markt kommen, würde sie einen Gewinn von 850 Millionen Euro bringen
https://shqiptarja.com/lajm/goditet-...shqiptar-emrat
und
https://www.gdf.gov.it/it/gdf-comuni...@download/file
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alle sind Hasbara...
Dummfug ändert nichts an den Beweisen dass du hier als Hasbara tätig bist.
Besonders interessant dass du das Modell der Weltherrschaft der Kinder des Teufels übernimmst und propagierst.
Zitat:
Ausserdem hast Du * meinen Beitrag nicht verstanden. Es geht in dem Beitrag darum das die klugen und weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation und VR China die fianzielle Ueberschuldung, desolate wirtschaftliche Lage und technologische Rueckstaendigkeit der USA und ihrer transatlantischen Klonstaaten als Strategem nutzen, weil die Russen und Chinesen im Gegensatz zu den potentiellen westlichen " Losermaechten " den militaerischen Konflikt in und um die Ukraine, nicht auf Kredit fuehren muessen.
Die von den ueberheblichen westlichen Politikmarionetten voelkerrechtswidrig und gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verhaengten Finanz- und Wirtschaftsfaktoren erweisen sich als Boomerang, was allerdings die Politikversager der USA, NATO und EU (noch) nicht wahrhaben wollen.
Wer finanziell und wirtschaftlich aus dem letzten Loch pfeift, ist nicht mehr in der Lage einen miliaerischen Konflikt bzw. Stellvertreterkrieg siegreich zu fuehren, sondern wird auf allen Ebenen zum Verlierer.
Quatsch, Lügen und dumme Träume.
Die USA werden einfach eine Währungsreform machen und so die Schulden los werden.
Lügen helfen dir nichts. Die USA und EU sind wirtschaftlich wesentlich stärker als China und RU.
BIP (in Mrd. US-Dollar)
USA 25.464
CN 18.100
EU 15.000
RU 2.220
Von RU sind zudem 300 Mio $ Reservenim Westen eingefroren.
Zitat:
Ich freue mich schon jetzt darauf wie die USA und " Westmaechte " nach ihrer fatalen Niederlage auf allen Ebenen, einschliesslich der verlustig gegangen Deutungshoheit der westlichen Luegenmedien von der Weltoeffentlichkeit mit Spott, Hohn und Haeme ueberzogen werden.
Dumme Träume wie üblich.
...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum so fies? Ich sah hier (nördliches Fünen) gestern eine dänische F-16 im Tiefflug drüberdonnern. War ein erfreulicher Anblick, denn diesen Flieger hatte ich tatsächlich noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Habe ich auch noch nicht gesehen. Aber wenn ich einmal im Jahr an Lagerlechfeld vorbeifahre und so eine Aktion einmalig sehe, weiß ich das zuzuordnen. Das sah ich früher nicht so. Uuuui die Russen kommen. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann soll er aufhören andauernd unter die Gürtellinie zu hauen !
Seine sexuellen Anspielungen sind teils das aller letzte und das er mich zweimal als Flittchen bezeichnete weil er nicht mehr weiter wusste , tut mir leid , aber das vergesse ich nicht !
sibilla kriegt genau solche Breitseiten von ihm ab , warum ?
Und Pixels Familie hat er auch schon mehr als einmal beleidigt , obwohl er sie gar nicht kennt !
Das ist natürlich auch nicht in Ordnung.
Ich bin hier für emotionslose intelligente Diskussionen.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die idiotischen Pazifisten die hierzulande gegen die Waffenlieferungen auf die Straße gehen würden wohl auch einem Adolf Hitler oder einem Josef Stalin mit friedenstauben entgegenkommen wollen
Giorgia Meloni
Meloni ist als NATO-Tante sowieso ne Mogelpackung der sog. "Patrioten" bzw. "Konservativen". Meloni ist ein reines Druckablassventil, um Italien weiter fuer die NATO und NWO unter Kontrolle zu halten.
Die Frau kann ich echt nicht ernst nehmen.
Lustig finde ich ja, dass Antonia Hofreiter von den Gruenen, der zu meinen absoluten Lieblingspolitikern der BRD gehoert, zu den groessten Kriegstreibern der NATO geworden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Britischer Geheimdienst als Quelle ist tatsächlich fast als eine Garantie für "Was jetzt kommt ist dreist gelogen!" zu verstehen. Ich habe mich lange gegen diese Vorstellung gesträubt, aber die diesbezüglichen Äußerungen von Goebbels und Co. über die Engländer waren wohl durchgehend korrekt.
Die Briten sind die Meister der Manipulation und Lüge.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Giorgia Meloni
Die idiotischen Pazifisten hierzulande sollten ihr Anliegen einmal auf dem Roten Platz zu Moskau vortragen, und dort den Abzug der russ. Truppen aus der Ukraine einfordern.
Die OMON (Отряд мобильный особого назначения) würde sie sicherlich gebührend empfangen...
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ist ja auch zwischendurch möglich , nur haut dann wieder einer da zwischen !
Dreimal darfste Fragen wer das ist !
Da wird dann erstmal alles in Frage gestellt was ein User schrieb , berichtete oder per Link belegte !
Wenn das nicht hilft werden Themen ausgegraben die vor Monaten schon ausdiskutiert wurden , es werden neue " Beweise " verlangt , es wird irgendetwas behauptet und darauf herum geritten das man recht habe !
Und wenn man damit nicht weiter kommt kommen die Angriffe unter die Gürtellinie oder auf die Familie , oder die Schulbildung wird in Frage gestellt und und und !
Du liest hier ja nicht oft mit , du glaubst nicht was manchmal hier abgeht , da waren die letzten Tage noch friedlich !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Apropos NATO - Osterweiterung:
Putin hat sich und seinem Russenland mit seinem Überfall auf die Ukraine einen Bärendienst erwiesen.
Warum ?
Jetzt wollen noch mehr Anrainerstaaten in die NATO.
Mit Finnland und Schweden in der NATO hat Russland ebenso wenig ein Problem wie mit der NATO Mitgliedschaft der Türkei, mit welcher Russland gute Beziehungen hat und denen Russland sogar soweit vertraut und moderne Waffensysteme verkauft. Und Rohstoffe, Öl, Gas, etc.
Schließlich gibt es keinen Personenkult um prominente Nazis, Russen- und Judenmassenmörder wie SS-Sturmbandführer wie Stepan Bandera in Finnland oder Schweden. Die haben auch nicht die Absicht die Krim zu erobern und zu entvölkern. Oder gleich die Russen in einem Völkermord auf der Krim oder im Donbass umzubringen wenn sie sich nicht den ukrainischen Nazis unterwerfen.
Oder wie der Nazi-Psychopath und ukr. Geheimdienstchef, Kiril Budanow in einem Interview öffentlich folgendes gesagt hat: „Kiew hat und wird weiterhin Russen in der ganzen Welt töten.“
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist ja auch zwischendurch möglich , nur haut dann wieder einer da zwischen !
Dreimal darfste Fragen wer das ist !
Da wird dann erstmal alles in Frage gestellt was ein User schrieb , berichtete oder per Link belegte !
Wenn das nicht hilft werden Themen ausgegraben die vor Monaten schon ausdiskutiert wurden , es werden neue " Beweise " verlangt , es wird irgendetwas behauptet und darauf herum geritten das man recht habe !
Und wenn man damit nicht weiter kommt kommen die Angriffe unter die Gürtellinie oder auf die Familie , oder die Schulbildung wird in Frage gestellt und und und !
Du liest hier ja nicht oft mit , du glaubst nicht was manchmal hier abgeht , da waren die letzten Tage noch friedlich !
Ja, da muss dann aber auch der Herr Amendment endlich die innere Arbeit an sich selbst leisten, damit solche derben Ausfälle von ihm nicht mehr vorkommen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, da muss dann aber auch der Herr Amendment endlich die innere Arbeit an sich selbst leisten, damit solche derben Ausfälle von ihm nicht mehr vorkommen.
Das sag ihm mal , im Corona Strang war er doch genauso unterwegs !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Von einem Tunesischen Fischereikutter übernommen.
.. schreib nicht solch einen Blödsinn ...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja :-) Eines ist jedoch absolut sicher: Dem britischen Geheimdienst gehen die Meldungen nicht aus!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sag ihm mal , im Corona Strang war er doch genauso unterwegs !
Das kann ich gerne machen, aber ob er auf mich hört ist sehr fraglich.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der MI-6 wird wegen seiner Durchtriebenheit und seiner schmutzigen Tricks von Russland schon sehr ernst genommen.
Sacharowa sprach über britische Geheimdienstoffiziere, die die Abwehr der Spezialoperation der Russischen Föderation unterstützen
20.Juli 2023, 15:01 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/20/1222038.html
Beim VS ist das ja aehnlich. Deren Tarnung ist nun wirklich nicht schwer zu durchschauen.
Hintergrund zum MI-6 und seinen Aktivitaeten in Kriegszeiten:
Zitat:
...
That is, of course, nothing new. In 1941—the last time a European war threatened to go global—the British sent an intelligence officer named William Stephenson to the United States and tasked him with running an information operation to turn American public opinion away from noninterventionism.
The main approach Stephenson’s stories team used was secretly planting carefully crafted—and sometimes outright fake—stories in the biggest American newspapers and magazines. These stories were specifically designed to portray British forces as having more than enough courage to take on the Germans but lacking sufficient resources, regardless of how accurate that depiction was at any given time.
It was a specific tone that the United Kingdom’s Secret Intelligence Service (MI6) believed had the best chance of convincing the American public to support joining the fight. Since then, every group that the American political establishment wants to support militarily gets presented to the American people in a similar fashion—from the Mujahideen to the Syrian Kurds to the current Ukrainian regime.
Though we may not know about the prevalence of covert information operations for some time, a pair of stories published last month offer a window into some more overt efforts to shape our perception of the war in Ukraine. First, Thomas Gibbons-Neff, a Ukraine correspondent for the New York Times, wrote a viral story detailing how Ukrainian press officers and some Western journalists have tried to downplay, justify, or cover up the use of Nazi symbols by Ukrainian soldiers.
...
Quelle:
https://www.zerohedge.com/geopolitic...-takes-holiday
https://mises.org/wire/media-and-ukr...-takes-holiday
Der MI-6 versucht also ganz gezielt auch die Bevoelkerung der BRD ueber die Medien zu beeinflussen. Der VS ist dabei taetiger Unterstuetzer !
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Giorgia Meloni
Idiotisch sind die Verherrlicher von Gewalt und Krieg, sie werden WKIII bzw. die Vernichtung der Menschheit verschulden. :128:
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das kann ich gerne machen, aber ob er auf mich hört ist sehr fraglich.
Er hört auf niemanden , hat immer Recht !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast ausschließlich Medien aufgezählt, die Schlagzeilen brauchen.
Und welche Medien brauchen keine Schlagzeilen ?
Zähl doch mal auf !
-
Putin nach dem heutigen Sicherheitstreffen.
Die Entfesselung einer Aggression gegen Weißrussland durch die Ukraine würde eine Aggression gegen Russland bedeuten.
Dem Westen reicht das ukrainische Kanonenfutter nicht mehr, jetzt will er Litauer und Polen als Kanonenfutter gegen Russland einsetzen.
Verräter in der Ukraine sind bereit, den ausländischen Herren im Westen „die Tore zu öffnen“ und das Land komplett zu verkaufen.
Die polnische Führung hofft offenbar, eine Koalition unter dem Dach der NATO zu bilden, in den Konflikt in der Ukraine einzugreifen und ein dickeres Stück abzureißen.
Polen eroberte einen Teil Litauens, beschlagnahmte Russland seine historischen Gebiete, nutzte den Bürgerkrieg aus und beteiligte sich an der Teilung der Tschechoslowakei.
Polen wurde von den westlichen Alliierten verraten und von der deutschen Militärmaschinerie verschlungen, seine Souveränität und sein Land wurden von der Sowjetunion wiederhergestellt.
Die westlichen Gebiete des modernen Polen wurden ihr von Stalin geschenkt.
https://t.me/RVvoenkor/49677
-
Igor Strelkov wurde von russischen Polizeibeamten festgenommen - RBC.
▪️Der Veröffentlichung zufolge führen Mitarbeiter des Untersuchungsausschusses eine Durchsuchung in seiner Wohnung durch.
▪️Nach vorläufigen Angaben erfolgte die Festnahme aufgrund einer Aussage eines ehemaligen Mitarbeiters des Wagner PMC.
▪️ Strelkovs Frau berichtet, dass er gemäß Artikel 282 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation (Extremismus) angeklagt wurde.
https://t.me/RVvoenkor/49678
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. schreib nicht solch einen Blödsinn ...
Spricht nicht für Dich Wild West Behauptungen zu verbreiten. Schlechter Tag wohl
Guardia Finanza Film Fakten. Erst von einem Frachter auf den Fischkutter und gut gefilmt
hier die Übergabe vom Frachter
https://shqiptarja.com/uploads/1689884864_225.jpg
das Italienische Überwachungs Flugzeug
https://shqiptarja.com/uploads/1689884864_222.jpg
hier die Guardia Financa, Original Quelle: Commando Palermo
file:///home/wolf/Downloads/Cominicato%20stampa.pdf
Übernahme von über 5,3 Tonnen Kokain
5 Probanden verhaftet
Veröffentlichungsdatum:
20-07-2023
Lesezeit
4 min
Seitenindex
Inhalt
Anhänge
The financiers of the Provincial Command of Palermo and the Air Force of the body, as part of an articulated contrast device to illegal trafficking by sea, have completed an exceptional service operation that led, at the moment, to the detention, arranged by the Public Prosecutor's Office - District Anti -Mafia Directorate of Palermo, of 5 subjects - an Italian, 2 Tunisians, a French and an Albanian - and the seizure of 1 boat and more than 5.3 tons cocaine -type drug.
Dies ist die wichtigste Beschlagnahme von Kokain, die jemals im gesamten nationalen Gebiet und eines der relevantesten weltweit am besten durchgeführt wurde.
Die Intervention unter Verwendung zahlreicher Luft- und Marinefahrzeuge - Coastal und Alturieri - des Aironavale Operational Command of SEA (RM) und des Operationsabteilung von Aironavale, in Koordinierung mit den Ermittlern der Wirtschaftsförderung der Wirtschaftspolizei von Palermo und unter der ständigen Richtung der Staatsanwaltschaft, hat die Küste des Austritters der Küste des Austritts der Küste des Sees der Küste des Sees.
In particular, on the evening of last Tuesday - upon reporting of the II Department of the General Command of the Guardia di Finanza - an ATR 72 of the Aironavale Operational Command, in the reconnaissance service in the Sicily channel, employed for a few days in the monitoring of a merchant ship of investigative interest bearing Palau's flag, noted the approach to it by a motor -law started from the coasts from the coasts
Calabresi, das im Kontext der von der Palermo Economic Financial Police Unit durchgeführten Ermittlungen entstand.
Daher wurde ein strukturiertes Polizeigerät unter Verwendung weiterer Luft- und Marinefahrzeuge in der Aeronavale -Gruppe von Messina, der Aeromarittima Exploration Group und der Aeronaval Operational Department of Palermo und mit der untersuchten Unterstützung der Spezialisten der G.I.C.O erstellt. der wirtschaftsfinanziellen Polizeieinheit von Palermo.
https://www.gdf.gov.it/it/gdf-comuni...ate-di-cocaina
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mit Finnland und Schweden in der NATO hat Russland ebenso wenig ein Problem wie mit der NATO Mitgliedschaft der Türkei, mit welcher Russland gute Beziehungen hat und denen Russland sogar soweit vertraut und moderne Waffensysteme verkauft. Und Rohstoffe, Öl, Gas, etc.
Schließlich gibt es keinen Personenkult um prominente Nazis, Russen- und Judenmassenmörder wie SS-Sturmbandführer wie Stepan Bandera in Finnland oder Schweden. Die haben auch nicht die Absicht die Krim zu erobern und zu entvölkern. Oder gleich die Russen in einem Völkermord auf der Krim oder im Donbass umzubringen wenn sie sich nicht den ukrainischen Nazis unterwerfen.
Oder wie der Nazi-Psychopath und ukr. Geheimdienstchef, Kiril Budanow in einem Interview öffentlich folgendes gesagt hat: „Kiew hat und wird weiterhin Russen in der ganzen Welt töten.“
Leider irrst du.
Als NATO-Staaten werden Finnland und Schweden sicherlich US-Angriffsraketen gegen RU installieren wie Polen.
Das kann und wird RU nicht dulden, vergleiche die Cubakrise 1962 (beinahe WKIII).
Entsprechend sah Irlmaier einen Blitzkrieg von RU gegen Finnland, Schweden und Polen (sogar als Polen noch im Ostblock war und niemand an einen Eintritt von Finnland und Schweden in die NATO dachte).
Dumm nur dass das zu WKIII eskalieren wird.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Können sie ja. Sollen nur Russland und China nicht bedrohen. Frieden ohne Waffen ist angesagt.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Spricht nicht für Dich Wild West Behauptungen zu verbreiten. Schlechter Tag wohl
.. du Knallkopf solltest mal bei der Wahrheit bleiben und keine Lügen schreiben ..
.
..
Zitat:
Zitat von
navy
Von einem Tunesischen Fischereikutter übernommen.
.. wo steht das ?? ... du Lügner !! ..
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die idiotischen Pazifisten hierzulande sollten ihr Anliegen einmal auf dem Roten Platz zu Moskau vortragen, und dort den Abzug der russ. Truppen aus der Ukraine einfordern.
Die OMON (Отряд мобильный особого назначения) würde sie sicherlich gebührend empfangen...
Quatsch.
Die Pazifisten sollten gegen die Ukraine demonstrieren, die seit 2014 einen mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass führt!
Da die UNO dem Donbass nicht hilft wurde kollektive Selbsthilfe der Russen gemäß UN-Charta nötig.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Giorgia Meloni
Wann geht die Tante selber an die Front?
Zufälligerweise erwähnte sie Mussolini nicht.....:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja :-) Eines ist jedoch absolut sicher: Dem britischen Geheimdienst gehen die Meldungen nicht aus!
https://assets.zerohedge.com/s3fs-pu...?itok=VV419QZl
Der MI-6 duerfte schon sehr extrem in diesen Krieg der NATO bzw. NWO gegen Russland verwickelt sein ?
MI6 Chief Warns Of Chinese 'Data Traps' - Says UK Using AI To Disrupt Russian Weapons Flow
THURSDAY, JUL 20, 2023 - 10:15 AM
...
https://www.zerohedge.com/geopolitic...n-weapons-flow
Den Mi-6 sehe ich schon als eine der wichtigsten Speerspitzen der NWO.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Gegenüber den selbst auserwählten Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge, sind sie allerdings nur Waisenknaben.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die recyceln aber auch viel. Die behaupten z.B. schon seit dem Frühjahr 2022, den Russen würden bald die Raketen ausgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
„Kiew hat und wird weiterhin..."so so.
Ich habe das hier gefunden:
https://www.deutschlandfunk.de/morde...ition-100.html
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug ändert nichts an den Beweisen dass du hier als Hasbara tätig bist.
Besonders interessant dass du das Modell der Weltherrschaft der Kinder des Teufels übernimmst und propagierst.
Quatsch, Lügen und dumme Träume.
Die USA werden einfach eine Währungsreform machen und so die Schulden los werden.
Lügen helfen dir nichts. Die USA und EU sind wirtschaftlich wesentlich stärker als China und RU.
BIP (in Mrd. US-Dollar)
USA 25.464
CN 18.100
EU 15.000
RU 2.220
Von RU sind zudem 300 Mio $ Reservenim Westen eingefroren.
Dumme Träume wie üblich.
...
Deine zeitreisenden Juden sollten Dir eigentlich davon berichtet haben das russische, bolschewistische,
ultraorthodoxe Juden, wie ich und meinesgleichen, sich nicht als Hasbaras verdingen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja. Und doch schafften sie in der Vergangenheit, sich diese Aura von "Fair Play" zu verschaffen, von der ich mich auch lange Zeit täuschen ließ.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Emotionen sind nicht auszuschließen, aber persönliche Beleidigungen sind zu unterlassen oder mit Sperrung zu bestrafen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Und doch schafften sie in der Vergangenheit, sich diese Aura von "Fair Play" zu verschaffen, von der ich mich auch lange Zeit täuschen ließ.
"Fair Play" gilt bei ihnen nur für den Sport und keineswegs für Geldgeschäfte und Aussenpolitik.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die recyceln aber auch viel. Die behaupten z.B. schon seit dem Frühjahr 2022, den Russen würden bald die Raketen ausgehen.
Nicht nur das.
Laut Geheimdienst MI6 könnte Putin schon tot sein
https://www.blick.ch/ausland/laut-br...d17532141.html
Dass Russland keine Kontrolle über den Luftraum habe und sich kaum über unbefestigtes Gelände bewege, verhindere, dass die russische Armee effektiv mit dem Nötigsten versorgt werden könne, hieß es in der Nacht auf Freitag in einem Geheimdienst-Update des britischen Verteidigungsministeriums.
https://www.rainews.it/tgr/tagesscha...adcf74245.html
Nur mal zwei Beispiele von dieser Propagandaabteilung
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du Knallkopf solltest mal bei der Wahrheit bleiben und keine Lügen schreiben ..
.
.. .. wo steht das ?? ... du Lügner !! ..
Du bist einfach Dumm! Könnte Tausend fach auch vor Spanien, in der Adria sein und geht aus den Artikeln hervor, was Ermittler Allgemeinkenntnisse sind, wie das abläuft und in den Artikeln steht