AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Hier im HPF oder meinst Du etwa der bekommt die Fresse (sorry) im realen Leben auf?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
So wie alle eben hier:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich habe dich nicht in Berlin gesehen....auch nicht in Hamburg...nicht einmal bei der Antifa...
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wozu denn? Wenn ich Greise sehen will, kann ich auch ins örtliche Seniorenheim:cool:
Dich muss man nicht widerlegen, dich muss man nur zitieren. Du hast schon mehrfach behauptet, dass keiner hier im real live seine Fresse aufbekommt, obwohl du dich nicht mal auf ein reales Forentreffen der Greise traust. Das heist die Einzige, die sich im real live nicht traut, ihre Fresse auf zu reissen, bist du.
Zitat:
Zitat von
navy
in Behinderten Pflege Heimen, liegen genügend Impf Opfer, Bundesweit. Man kann sich da mal erkundigen! ich habe es gemacht
Immer wieder neue Opfer...32 Jahre sind auch genug, oder?
https://www.t-online.de/nachrichten/...trazeneca.html
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Sorry, aber ich finde das nicht mehr lustig!
Humor ist ja auch verboten !
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das größte Verbrechen diesbezüglich besteht jedoch darin, dass es längst billigste Therapien gegen Covid19 gibt, von denen kein Mensch erfährt, weil ihre Autoren kein Gehör finden oder medial als Irre abgestempelt werden. Der NewYorker Arzt Zev Zelenko hat nach einer Zufallsentdeckung über 1000 Patienten mit
dem Malariamittel Hydroxychloroquine in Kombination mit Zink geheilt. Die Sterblichkeit sank um den Faktor 10. Er hat einen verzweifelten Brief an Trump geschrieben. Leider wurde sowohl Trump als auch er selbst von allen sozialen Medien eliminiert. Würde man seine Methode anwenden wäre die Pandemie in wenigen Tagen zu Ende.Ein anderes Mittel ist Ivermectin, welches ebenfalls totgeschwiegen wird. Es ist natürlich in jedem Fall besser, selbst symptomlosen Kindern eine Genspritze in den Arm zu jagen. Das ganze ist einfach nur noch diabolisch.
Richtig, und ich habe mir Ivermectin aus China kommen lassen, im Falle des Falles, sollte ich mal Corona treffen, was mir bis dato trotz aller Mühe nicht gelungen ist
Zitat:
Zitat von
navy
in Behinderten Pflege Heimen, liegen genügend Impf Opfer, Bundesweit. Man kann sich da mal erkundigen! ich habe es gemacht
Du hast sie alle befragt ? :hmm:
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Schaschlik
Es wird in einen Muskel geimpft und der eigentliche Impfstoff verbleibt im Wesentlichen auch dort bzw. wird dort abgebaut.
Der Duktus von "körperfremd", "hochwirksam" und "hochreaktiv" beeinflusst völlig unnötig das Bild von Impfungen. Ich meine, hier im Forum ist Hopfen und Malz eh verloren. Wenn man aber schon kein Problem mit Impfungen hat, sollte man nicht unterschwellig so daher reden.
Es gibt für und gegen alles Argumente. Wenn man bei Impfungen nur die Risiken pickt und sie den Gegenwahrscheinlichkeiten der Risiken der Krankheiten Gegenüberstellung, kommt man freilich zu keinen guten Ergebnissen für die Impfungen. Ob das sinnvoll im Sinne von Risikoabwägung ist... nein. Ob das die vorgefertigten Bilder und Meinungen stützt, bestimmt.
Gäbe es eine Imfpung gegen "linkes Gedankengut", vertrieben durch die AFD, hätten wir hier bestimmt 90% Impfquote :D
Klar, die AfD muss immer mit in's Spiel gebracht werden. :trost:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Richtig, und ich habe mir Ivermectin aus China kommen lassen, im Falle des Falles, sollte ich mal Corona treffen, was mir bis dato trotz aller Mühe nicht gelungen ist
Ich würde mich auch gerne mal infizieren, im Haus meiner Ex, wo zwei positiv Getestete und evtl. eine falsch Negative drin wohnen. Die lässt mich aber nicht rein, könnte ja sein, dass ich dann als Unterhaltszahler für meine Tochter ausfalle. Schon blöd. Mein Immunsystem soll doch mal wieder was zum Abarbeiten kriegen!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du hast sie alle befragt ? :hmm:
Ein ganz grosses Behinderten Werk,was es weit über 100 Jahre gibt, mit Behinderten Werkstätten usw. Eigenen Super Markt, mehreren Kaffees, und einer Gross Gaststätte
Zitat:
Zitat von
navy
Ein ganz grosses Behinderten Werk,was es weit über 100 Jahre gibt, mit Behinderten Werkstätten usw.
Noch einmal: Du hast sie alle befragt ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Noch einmal: Du hast sie alle befragt ? :hmm:
Was soll die depperte Frage! Du must eine wichtige Person befragen, die man zufällig schon lange kennt, was wirklich los ist.Da passieren noch mehr Dinge, aber der Betrieb ist ja auch nicht einfach. Kenne ich zufällig auch schon sehr lange, weil ich dort öfters vorbei komme, mal schnell im Super Markt einkaufe, mich auch mit Leuten unterhalte