User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Chronologie ließe sich leicht so erklären, daß man zunächst eine "Verbreitung" sicherstellen und erst offiziell und koordiniert mitmachen wollte, als die WHO den Pandemiestatus verkündete (11. März 2020), wie es dann auch geschah. Das heißt nicht, daß es so gewesen sein muß, aber die vermeintlich gegenläufige Chronologie beweist ebensowenig eine überraschte Regierung, die die Lage "unterschätzte". Der frühe Zeitpunkt des Biontech-Türken, einen Impfstoff zu entwickeln (Januar), obwohl von ihm vorher sonst nichts Nennenswertes kam, wäre schon eher ein Indiz für Planung.
Ex septentrione lux
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
(Gefettet von mir) Es gibt mehr als ein Indiz. Die Herabsetzung der Pandemieschwelle auf nahezu 0 zuvor. Jede Grippe hätte die Alarmglocken läuten lassen. Und dann das Impfen in eine Pandemie hinein - im 1. Semester Virologie lernt man, dass man sowas nicht macht. Und dann das Herbeizaubern eines Impfstoffes auf völlig neuen Wirkungsprinzipien, die noch nicht erprobt sind ...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Lies nochmal genau was ich bezüglich Differenzieren geschriebn habe:
Ihr solltet da differenzieren:
Es gibt Verharmloser und Corona-Leugner, die haben offenbar eine krankhafte fixe Idee.
Die werden nicht vom VS beobachtet, die brauchen ärztliche Behandlung.
Etwas anderes sind Leute die das Staatsversagen, verbrecherische Massnahmen aufgrund von Inzidenzen ohne Berücksichtigung viel höherer Testzahlen, und nun Merkels Ermächtigungsgesetz kritisieren und bekämpfen.
Die werden vom VS beobachtet weil sie eine Gefahr für die Diktatur darstellen.
Wahrscheinlich hat der VS auch schon V-Leute eingeschleust wie in der NPD.
Da hast du wohl ganz schnell darüber hinweggelesen!
*Die Volksmasse ist weder verstaendig noch vernuenftig! Sie unterstützt die verbrecherische Regierung bzw. Diktatur, nur einige wenige wie zB die FDP erhebt Klage in Karlsruhe
Bei den Querdenker-Demos sah ich auch viele gepflegte Personen, es traten sogar Polizisten als Redner auf und wurden inzwischen bestraft - also versuch es wenigstens mal mit Differenzieren.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."