User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6853 von 15787 ErsteErste ... 5853 6353 6753 6803 6843 6849 6850 6851 6852 6853 6854 6855 6856 6857 6863 6903 6953 7353 7853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.521 bis 68.530 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Oha: Meist!

Erläutere bitte genauer.

Ich befürworte Bio, kann/will ich mir aber leider nicht leisten...

Momentan Bio-Lebensmittel: Löwensenf Mittel-Scharf mild 100ml

Vor einigen Wochen Bio-Pommes 600gr für den Backofen zu Curry-Würsten .
    "Bio" beinhaltet nur, dass keine Kunstdünger verwendet und bestimmte Pflanzenschutzmittel nicht gesprüht werden. Weil angeblich gesünder. Allein das ist schon eine reine Glaubenssache, aber selbst den "biologischen Anbau" kriegen die Bios nicht wirklich technisch einwandfrei hin.

"Bio" ist in Europa sowas wie Ersatz- und fast schon Staatsreligion geworden und wird entsprechend kaum hinterfragt.

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Den Wissenschaftlern und Ärzten uneingeschränkt zu vertrauen, soweit gehe ich nicht. Und jeder Empfehlung blind zu folgen, erst recht nicht.
    blind nein warum auch...aber wenn sich 99% der Ärzte und Wissenschaftlern in bestimmten Punkten einig ist sollte man dem schon Gehör schenken anstatt irgendwelchen Marktschreiern
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die "Einzelschicksale" interessieren euch doch nicht, richtig.
    Schulterzucken bei der gestorbenen 32-jährigen, deren Tod eindeutig auf die Impfung zurückgeführt wurde.
    Dabei wäre die niemals an Corona gestorben, Impfung war sinnlos.

---
    Das wäre als Argument nur relevant wenn man die hundertausenden Tote durch Corona bestreitet, und damit nicht einsieht das die Rettung von Tausenden durch die Impfung eben den einen Toten locker aufwiegt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Bio" beinhaltet nur, dass keine Kunstdünger verwendet und bestimmte Pflanzenschutzmittel nicht gesprüht werden. Weil angeblich gesünder. Allein das ist schon eine reine Glaubenssache, aber selbst das kriegen die Bios nicht wirklich technisch einwandfrei hin.
    Richtig. Ob das Schwermetall Kupfer besser ist als Glyphosat?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die Pest? Du willst Corona allen Ernstes mit der Pest vergleichen, einer Seuche die zum Teil 30% der Bevölkerung dahingerafft hat?
    Damit ist jede Diskussion mit dir Schwachkopf obsolet.
    Wenn wir schon von der Pest sprechen, aus welchem Labor kommt die denn?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das wäre als Argument nur relevant wenn man die hundertausenden Tote durch Corona bestreitet, und damit nicht einsieht das die Rettung von Tausenden durch die Impfung eben den einen Toten locker aufwiegt.
    Es gibt keine höhere Todesrate durch Corona bei unter 50-jährigen, und wer geimpft ist, kann auch Überträger sein, also gibt es gar kein Recht unter 50-jährigen Impfungen feilzubieten!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    blind nein warum auch...aber wenn sich 99% der Ärzte und Wissenschaftlern in bestimmten Punkten einig ist sollte man dem schon Gehör schenken anstatt irgendwelchen Marktschreiern
    Das tue ich auch nicht. Ich wäge aber eben Risiken ab und entscheide mich (noch) dafür, mich nicht impfen zu lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor, es ist Sozialismus, und keiner geht rüber, dann kommt der Sozialismus zu Dir!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht eben an Menschlichkeit appelliert - wegen kleinen Kindern die sterben oder so?
    ich appelliere nie an irgendwelche Menschlichkeit - Wenns hart auf hart kommt juckt mich die Menschheit reichlich wenig, dann zählt nur mein sozialer Kreis aus Familie und Freunden.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör auf mit den emotionalen Erpressungsversuchen.
    Wenn ihr Schwachköpfe nicht mehr weiter wisst, zieht ihr als letzte Karte immer den Menschenrechts-Joker.
    Das ist dämlich und entlarvend zugleich, weil ihr ja selbst auf die Menschenrechte kackt wie sonstwas, sonst würdet ihr wohl kaum Impfexperimente an Millionen unterstützen.

---
    Das größte Verbrechen diesbezüglich besteht jedoch darin, dass es längst billigste Therapien gegen Covid19 gibt, von denen kein Mensch erfährt, weil ihre Autoren kein Gehör finden oder medial als Irre abgestempelt werden. Der NewYorker Arzt Zev Zelenko hat nach einer Zufallsentdeckung über 1000 Patienten mit
    dem Malariamittel Hydroxychloroquine in Kombination mit Zink geheilt. Die Sterblichkeit sank um den Faktor 10. Er hat einen verzweifelten Brief an Trump geschrieben. Leider wurde sowohl Trump als auch er selbst von allen sozialen Medien eliminiert. Würde man seine Methode anwenden wäre die Pandemie in wenigen Tagen zu Ende.Ein anderes Mittel ist Ivermectin, welches ebenfalls totgeschwiegen wird. Es ist natürlich in jedem Fall besser, selbst symptomlosen Kindern eine Genspritze in den Arm zu jagen. Das ganze ist einfach nur noch diabolisch.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer