AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die fahren sicherheitshalber mehrgleisig:
Schleichende Übernahme
Trojaner - Terroristen
Bewaffnete Invasionsarmee
Ist Deutschland noch zu retten?
Nein und ich kann auch erklären, warum. Eine Freundin von mir sagte, daß, wenn es darauf ankommt und um ihr Leben zu erhalten, sie sich auch fügen würde, wenn der Islam Deutschland überrennt. Und sie ist nicht die Einzige, die ja und amen sagen würde. Der Widerstand und das Heimatgefühl ist Gleichgültigkeit gewichen. Das war beabsichtigt von beiden Staaten - in der Bundesrepublik noch mehr als in der ex-DDR. Da heißt es bei vielen: ich bin kein Deutscher, ich bin Europäer (nur welchen Landes - egal - und ich bin Weltbürger - nur gibt es noch kein geeintes Weltbürgertum - keine Weltregierung und was so alles in den Köpfen mancher Leute vor sich geht ) - und deshalb hoffen alle, oder ist der Wunsch damit verbunden, daß es dann keine Kriege mehr geben wird und man nichts verteidigen muß. Aber sind wir mal ehrlich - wenn es um Bodenschätze und andere Güter geht, da gibt es keine Gemeinsamkeiten mehr, denn schon wenn es um die Wasserreserven in Ländern geht und um das eigene Vieh, das zu erhalten zur Lebensexistenz gehört, da hört bei vielen die Freundschaft auf. Denn wenn es darum geht, daß einige sterben müssen, dann sagt Jeder, aber nicht ich. Das ist eine ganz normale Reaktion.
Zitat:
tosh: Eine Frau, heisst es, pflegte und ernährte eine Giftschlange.
Die Viper tötete sie schliesslich.....heisst es....
Es steht viel geschrieben - Mythen, Mysterien, Symbolik - die meisten Ideologien nehmen den Menschen als solchen - den unvollkommenen - nicht mit in ihre Überlegungen - der Mensch wird eingefügt als gesichts-und geschlechtsloses Wesen und damit sind Ideologien schon mal unvollständig - mit dem Menschen muß man immer rechnen.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic62764.html Weltregierung
http://www.geistigenahrung.org/ftopic67646-10.html Demokratiemodell
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Ich bin ein Stückweit betroffen!!!
. warum ? das wird mehr und mehr bundesweiter Alltag werden
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum bist Du betroffen?
Möglicherweise wird die Nazihundbestie jetzt eingeschläfert.
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Wo? In dem üblen Machwerk einer jüdischen Sekte namens Bibel?
Nein, in den Büchern zum Thema "Karma".
Kein verfrühter Aprilscherz...:crazy:
Staatsschutz der Kripo ermittelt
Teddybär mit durchtrennter Kehle vor Flüchtlingsheim
Zitat:
Vor einem Flüchtlingsheim in Lahntal ist ein Teddybär mit durchschnittener Kehle gefunden worden. Nun ermittelt der Staatsschutz. Noch keine heiße Spur gibt es nach den Steinwürfen auf eine Unterkunft in Florstadt
Makaberer Fund vor einer Asylbewerberunterkunft in Lahntal-Sarnau (Marburg-Biedenkopf): Unbekannte legten am Mittwochabend zwischen 21 und 23 Uhr einen rot beschmierten Teddybären mit durchschnittener Kehle vor das Gebäude, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte.
Die Beamten suchen nun Zeugen des Vorfalls. Der Staatsschutz der Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf. Diese würden in alle Richtungen geführt, sagte der Polizeisprecher, "das schließt die Überprüfung eines etwaigen fremdenfeindlichen Hintergrunds mit ein".
http://hessenschau.de/gesellschaft/t...aelle-100.html
Zitat:
Zitat von
Eizieizz
NÄMLICH DIE RELIGION UND GANZ BESONDERS SCHÄDLICH DER DRECKSISLAM
.. das ist so genau richtig .... denn seit 661 n. Christus haben sich Sunniten und Schiiten gespalten und seit dem leben diese Völkergruppen nur im Krieg , seit dem haben beide Glaubensrichtungen nirgendwo auf der Welt friedlich nebeneinander gelebt , man bekämpft sich bis zum heutigen Tage , mittlerweile sitzt der Hass so tief , daß die Gewalt noch dunkle Auswüchse nach sich zieht , daraus entspringt diese Krise im Orient im nahen Osten und wenn dieser Konflikt nicht gelöst wird , wird es keinen Frieden geben , nie und nimmer , daß natürlich der "größte " aller USA-Präsidenten seinen Rest dazu getan hat steht außer Zweifel
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Findest Du es gut, wenn die Zahl der braunen Verbrechen steigt? Was kann denn der arme Teddybär für alles?
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Sind nicht unsere Gäste selber passionierte Kopfabschneider? Vielleicht fehlt Ihnen dieses Stück Heimat und sie üben bereits an Teddybären?
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Teddybär mit durchtrennter Kehle vor Flüchtlingsheim
das ist ja Tierquälerei
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum bist Du betroffen?
Ich dachte, du würdest erkennen, daß ich spaßeshalber ein Claudia-Roth-Zitat verwendet habe.
Edit: Ich sehe gerade, @Politikqualle kennt diesen Spruch auch nicht.