User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 6847 von 10084 ErsteErste ... 5847 6347 6747 6797 6837 6843 6844 6845 6846 6847 6848 6849 6850 6851 6857 6897 6947 7347 7847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.461 bis 68.470 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #68461
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    92.365

    Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Damit lassen sie die Menschen in den Entwicklungslaendern am
    Weltwirtschaftswachstum teilhaben und schaffen sich zugleich ein
    neues Marktpotential fuer den Exportabsatz von Produkten. Diese
    Vorgehensweise ist weitsichtig, gerecht und verhindert Konflikte.
    ...
    Die "Entwicklungsländer" (bescheuerter, da eurozentrischer Begriff von oben herab) haben überhaupt keine Belehrung oder irgendeine Teilhabe verdient, denn sie sind ausschließlich ihres eigenen Glückes Schmied.

    Wenn Afrika von korrupten Clans und Stammesfürsten beherrscht ist, die ihre eigenen Gesellschaften ausplündern und für einen Appel und ein Ei an westl. Rohstoff-Firmen verhökern, ist das nicht unser Problem.

    Schon zur Zeit des Sklavenhandels taten sich afrikanische Stammesfürsten dadurch hervor, ihre eigenen Leute zu verscherbeln, was sie mehr oder weniger auch heute noch tun.

    Statt funktionierende Gemeinwesen aufzubauen, z.B. Importzölle zu erheben, um die einheimische Wirtschaft zu stärken, sind die dortigen Menschenfresser nur auf Luxus und das schnelle Geld aus.

    Es liegt also nur an der Negermentalität, wenn Afrika nicht zurecht kommt.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  2. #68462
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    8.078

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So. Da haben wirs. Gerade im Fernsehen: 13% der "registrierten" sind untergetaucht. Das sind minimum 150.000 Leute von denen man nicht weiß wo sie sind und was sie machen. Die Regierung geht davon aus, dass die in andere Länder weitergereist sind .....
    Daß nicht alle „Flüchtlinge“ sich der Willkommenskultur ihrer „Gastgeber“ dankbar erweisen wollen, wurde schon im vorigen Jahr bekannt. Sie verpissten sich klamm heimlich und entzogen sich frech durch Betätigung von Notbremsen in den Zügen ihrer gutmenschlichen Betreuung und Umhegung durch Flucht ins unbekannte Dunkeldeutschland. Um keine Panik vor marodierenden Klaubanden und maghrebinischen Mädchenschändern aufkommen zu lassen, erklärten aufgeregte Innenminister, wie dieser Stahlknecht, daß keine Gefahr bestünde, alle wären wieder eingefangen und gesichert worden. … Der hat wohl dabei an ausgebrochene und entlaufene Zootiere gedacht?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    16.09.2015 TAGESSPIEGEL
    Auf dem Weg von München nach Berlin : Flüchtlinge ziehen Notbremse im Sonderzug und steigen aus

    Lieber Sachsen und Sachsen-Anhalt als Berlin und Brandenburg: 179 Flüchtlinge weniger als erwartet sind am Morgen in Schönefeld angekommen. Sie sind offenbar unterwegs ausgestiegen.

    In einem Sonderzug aus München sollten am Dienstagmorgen Flüchtlinge in Schönefeld ankommen, die anschließend in Unterkünfte in Berlin und Brandenburg ziehen sollten. Ursprünglich war von 550 Flüchtlingen die Rede, mittlerweile ist klar, dass 518 aus München gemeldet wurden. In Schönefeld kamen allerdings nur 339 an, mit der für einen Sonderzug ungewöhnlichen Verspätung von 18 Minuten. Der Grund: Nach Auskunft der Bundespolizei haben mehrmals in der Nacht Flüchtlinge die Notbremse gezogen und sind ausgestiegen - nach Angaben der Bundespolizei im Raum Leipzig, bei Delitzsch und bei Dessau.
    Eine Sprecherin der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales sagt, es könne mehrere Gründe haben, warum sich die Flüchtlinge zu diesem Schritt entschließen - entweder sie kennen Menschen in den entsprechenden Gegenden, oder sie haben Angst, schon bei der Ankunft am Bahnhof registriert zu werden, wollten aber eigentlich in ein anderes Land weiterreisen. ….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    RBB
    Notbremse mehrfach gezogen - Aus Sonderzug abgesprungene Flüchtlinge wieder aufgegriffen

    Die Flüchtlinge, die aus einem Sonderzug nach Berlin mitten auf der Strecke abgesprungen waren, sind in Sachsen-Anhalt wieder aufgegriffen worden. Die in Schönefeld angekommenen Flüchtlinge sind inzwischen auf Berlin und Brandenburg verteilt.
    Nach Angaben von Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) soll die Polizei alle Flüchtlinge, die einen Sonderzug von München nach Berlin auf offener Strecke verlassen hatten, wieder aufgegriffen haben. Das habe der Minister auf der Kabinettspressekonferenz am Dienstag erklärt, berichtet die Onlineausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Demnach seien die Flüchtlinge in Aufnahmestellen im Land gebracht worden.
    Rund 180 Flüchtlinge hatten Angaben der Bundespolizei am Dienstagmorgen einen Sonderzug der Deutschen Bahn (IC 2948) nach Schönefeld noch auf der Strecke verlassen. Wie die Bundespolizei mitteilte, waren zur Ankunft um kurz nach 9 Uhr am Regionalbahnhof Schönefeld 518 Menschen aus München angekündigt. Tatsächlich angekommen seien aber nur 339 Flüchtlinge, sagte Jens Schobranski, Sprecher der Bundespolizei, rbb online.

    Zug unerwartet Richtung Berlin umgeleitet
    Der Zug sollte laut Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales eigentlich gar nicht Richtung Berlin, sondern nach Sachsen fahren, das die Flüchtlinge offenbar nicht mehr aufnehmen konnte. Der Zug sei in München losgefahren und dann in Bamberg umgeleitet worden, nachdem Berlin und Brandenburg sich spontan zur Aufnahme der Flüchtlinge bereiterklärt hatten, so Sprecherin Monika Hebbinghaus. Es könne sein, dass die Umleitung für Verwirrung gesorgt habe. Hinter Leipzig stoppte der Zug mehrmals, weil die Notbremse gezogen wurde.

    Während der Nothalte seien rund 180 Menschen "sehr wahrscheinlich abgesprungen", sagte Bundespolizeisprecher Schobranski. Nach seinen Informationen wurde in der Region um Leipzig, Dessau und Delitzsch mehrfach die Notbremse gezogen. Nach den Personen, die vermutlich auf freier Strecke ausgestiegen seien, würden jetzt die örtliche Polizei sowie die Bundespolizei suchen.

    Polizei begleitet Züge nicht
    Wie Schobranski erläuterte, werden Flüchtlinge, die in Deutschland zur Erstaufnahme verteilt werden, gewöhnlich nicht von der Polizei begleitet. An Bord sei meist nur Sicherheitspersonal der Bahn. …
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #68463
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.909

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Daß nicht alle „Flüchtlinge“ sich der Willkommenskultur ihrer „Gastgeber“ dankbar erweisen wollen, wurde schon im vorigen Jahr bekannt.
    und wer da glaubt , daß alle Flüchtlinge sich integrieren und anpassen werden , der ist mit dem Klammerbeutel gepudert worden

  4. #68464
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.527

    Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #68465
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.909

    Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

    Diese Personen machten die Flüchtlingskrise erst möglich !
    .. das ist so nicht ganz richtig .... denn seit 661 n. Christus haben sich Sunniten und Schiiten gespalten und seit dem leben diese Völkergruppen nur im Krieg , seit dem haben beide Glaubensrichtungen nirgendwo auf der Welt friedlich nebeneinander gelebt , man bekämpft sich bis zum heutigen Tage , mittlerweile sitzt der Hass so tief , daß die Gewalt noch dunkle Auswüchse nach sich zieht , daraus entspringt diese Krise im Orient im nahen Osten und wenn dieser Konflikt nicht gelöst wird , wird es keinen Frieden geben , nie und nimmer , daß natürlich der "größte " aller USA-Präsidenten seinen Rest dazu getan hat steht außer Zweifel

  6. #68466
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

    Und in einigen Städten brauchen die Bürgermeister noch mehr Flüchtlinge - sie sagen zwar nur 100 könnten noch kommen, aber legen wir zwei Nullen dazu - sie schaffen das.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gleichzeitig hob Hollstein hervor, wie wichtig das Engagement von Ehrenamtlichen in seiner Stadt sei. Wenn es Schwierigkeiten gibt, sei es mit Flüchtlingen oder mit unzufriedenen Bürgern, müsse man dies direkt ansprechen und die Probleme lösen. "Ich glaube, dass viele Sachen bei uns schlecht ablaufen, weil sie in Massenverfahren ablaufen", so Hollstein. Gehe es aber um Gewalt und Hass, könne dies nicht toleriert werden. "Man muss zeigen, dass der Staat keinen Millimeter zurückweicht."
    Alternativen zum aktuellen Kurs in der Flüchtlingskrise sieht er nicht: "Ich kann nur dafür beten, dass die Kanzlerin den Kurs, den sie hält, weiter hält". Er wolle seinen Kindern kein Europa übergeben, an denen Menschen an Zäunen verhungern.
    Wünschen wir ihm die Erfüllung seiner Wünsche. Berlin könnte helfen, indem sie 10 - 20 000 Flüchtlinge schickt. Immerhin hat das Städtchen durch Wegsterben ältererer Menschen die Hälfte der Einwohner verloren.

    In wie vielen Jahren wird es keine Deutschen mehr im Land geben ?

    Und wer dagegen ist, dem hetzt Herr Bartsch die Antifa auf den Hals:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Antifa hatte sich bei Bartsch und bei den im Bundestag sitzenden Stalinisten jüngst besonders empfohlen, indem sie ankündigte, Clausnitz in Schutt und Asche zu legen, sollten die Bewohner bei ihrer Ablehnung linker Flüchtlingspolitik bleiben.[Links nur für registrierte Nutzer]„, war das Tages-Motto der roten SA, das Bartsch in seiner Euphorie vergessen hatte, den Kolleginnen und Kollegen im Bundestag vorzutragen.Die Schlägertruppe der Linken kann man in [Links nur für registrierte Nutzer] bewundern, wie sie aufmarschieren (bitte darauf achten: Sie marschieren wirklich), und den Zuschauern ihre besten Antifa-Wünsche für Deutschland übermitteln. Auch ein Theoretiker der Truppe kommt zu Wort und rezitiert richtig das von Bartsch und Genossen auswendig gelernte Ziel der linken Paramilitärs, das sogar noch über Bartschens Flüchtlingshilfe hinausgeht: „Weltweiter Kommunismus!“, sagt der Genosse und strahlt.
    Es geht ganz einfach immer um die Macht. Egal, in welchem System.

  7. #68467
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    33.975

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    .
    Schon wieder "Rangeleien" in Asylantenbunkern.

    Die BZ berichtet stotternd:

    "100 Flüchtlinge gehen in Adlershof aufeinander los

    Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 21.30 Uhr zu einer Rangelei zwischen rund 100 Personen vor einer Unterkunft in der Merlitzstraße in Adlershof.
    Anlass sei die Ankunft einer Gruppe von Flüchtlingen gewesen, die dort unterkommen sollten, hieß es weiter. Die Bewohner sollen sich mit den Neuankömmlingen nicht einverstanden gezeigt haben. Im Zuge dessen sei es dann zu der Auseinandersetzung gekommen.
    Als Security-Mitarbeiter den Streit beenden wollten, wurden diese selbst attackiert. Dabei wurde ein Sicherheitsmann mit einem Faustschlag im Gesicht verletzt. Er wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

    Die alarmierten Polizisten nahmen drei Heimbewohner im Alter von 20, 22 und 24 Jahren vorläufig fest. Die drei Männer wurden später aber wieder entlassen. Eine nach ihren Angaben unbeteiligte schwangere 17-jährige Bewohnerin sei bei der Rangelei gestoßen worden und kam mit Schmerzen im Unterleib zur ambulanten Behandlung ebenfalls in eine Klinik.

    Heimleiter in Lichtenberg mit Gesichtsfrakturen in Klinik

    Kurz nach Mitternacht alarmierten Security-Männer einer anderen Unterkunft in der Treskowallee in Lichtenberg die Polizei. Rund 40 Heimbewohner sollen dort unter anderem mit Holzlatten und Kanthölzern auf die Sicherheitskräfte losgegangen sein.
    Als die Mitarbeiter einem betrunkenen Flüchtling den Zutritt verweigerten, sei es zu der Auseinandersetzung gekommen.

    Dabei der erlitte der Heimleiter (32) Gesichtsfrakturen erlitt und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik.

    Der Tatverdächtige (21) warf das Kantholz dann auf die eintreffenden Diensthundführer. Durch einen Hunde-Biss wurde der aggressive Mann von weiteren Handlungen abgehalten. Die oberflächliche Wunde wurde anschließend ambulant behandelt, der Verdächtige später wieder entlassen. Ihm wird nun besonders schwerer Landfriedensbruch und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. . . . "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich bin ein Stückweit betroffen!!!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #68468
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    bild
    Auf Seite 76 im Buch die Patin" von G. Höhler steht, daß Merkel ja zum Irak-Krieg gesagt hat und sich damit auch Obama hoffähig gemacht hat. Vielleicht habe ich mal mehr Zeit und texte den Text von Seite 76 - wird ja nicht Jeder das Buch gelesen haben.

  9. #68469
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Schon wieder "Rangeleien" in Asylantenbunkern.

    Die BZ berichtet stotternd:

    "100 Flüchtlinge gehen in Adlershof aufeinander los

    Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 21.30 Uhr zu einer Rangelei zwischen rund 100 Personen vor einer Unterkunft in der Merlitzstraße in Adlershof.
    Anlass sei die Ankunft einer Gruppe von Flüchtlingen gewesen, die dort unterkommen sollten, hieß es weiter. Die Bewohner sollen sich mit den Neuankömmlingen nicht einverstanden gezeigt haben. Im Zuge dessen sei es dann zu der Auseinandersetzung gekommen.
    Als Security-Mitarbeiter den Streit beenden wollten, wurden diese selbst attackiert. Dabei wurde ein Sicherheitsmann mit einem Faustschlag im Gesicht verletzt. Er wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

    Die alarmierten Polizisten nahmen drei Heimbewohner im Alter von 20, 22 und 24 Jahren vorläufig fest. Die drei Männer wurden später aber wieder entlassen. Eine nach ihren Angaben unbeteiligte schwangere 17-jährige Bewohnerin sei bei der Rangelei gestoßen worden und kam mit Schmerzen im Unterleib zur ambulanten Behandlung ebenfalls in eine Klinik.

    Heimleiter in Lichtenberg mit Gesichtsfrakturen in Klinik

    Kurz nach Mitternacht alarmierten Security-Männer einer anderen Unterkunft in der Treskowallee in Lichtenberg die Polizei. Rund 40 Heimbewohner sollen dort unter anderem mit Holzlatten und Kanthölzern auf die Sicherheitskräfte losgegangen sein.
    Als die Mitarbeiter einem betrunkenen Flüchtling den Zutritt verweigerten, sei es zu der Auseinandersetzung gekommen.

    Dabei der erlitte der Heimleiter (32) Gesichtsfrakturen erlitt und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik.

    Der Tatverdächtige (21) warf das Kantholz dann auf die eintreffenden Diensthundführer. Durch einen Hunde-Biss wurde der aggressive Mann von weiteren Handlungen abgehalten. Die oberflächliche Wunde wurde anschließend ambulant behandelt, der Verdächtige später wieder entlassen. Ihm wird nun besonders schwerer Landfriedensbruch und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. . . . "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich bin ein Stückweit betroffen!!!
    Warum bist Du betroffen?

  10. #68470

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Schon wieder "Rangeleien" in Asylantenbunkern.

    Die BZ berichtet stotternd:

    "100 Flüchtlinge gehen in Adlershof aufeinander los

    Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 21.30 Uhr zu einer Rangelei zwischen rund 100 Personen vor einer Unterkunft in der Merlitzstraße in Adlershof.


    Anlass sei die Ankunft einer Gruppe von Flüchtlingen gewesen, die dort unterkommen sollten, hieß es weiter. Die Bewohner sollen sich mit den Neuankömmlingen nicht einverstanden gezeigt haben. Im Zuge dessen sei es dann zu der Auseinandersetzung gekommen.


    Als Security-Mitarbeiter den Streit beenden wollten, wurden diese selbst attackiert. Dabei wurde ein Sicherheitsmann mit einem Faustschlag im Gesicht verletzt. Er wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt.


    Die alarmierten Polizisten nahmen drei Heimbewohner im Alter von 20, 22 und 24 Jahren vorläufig fest. Die drei Männer wurden später aber wieder entlassen. Eine nach ihren Angaben unbeteiligte schwangere 17-jährige Bewohnerin sei bei der Rangelei gestoßen worden und kam mit Schmerzen im Unterleib zur ambulanten Behandlung ebenfalls in eine Klinik.


    Heimleiter in Lichtenberg mit Gesichtsfrakturen in Klinik


    Kurz nach Mitternacht alarmierten Security-Männer einer anderen Unterkunft in der Treskowallee in Lichtenberg die Polizei. Rund 40 Heimbewohner sollen dort unter anderem mit Holzlatten und Kanthölzern auf die Sicherheitskräfte losgegangen sein.


    Als die Mitarbeiter einem betrunkenen Flüchtling den Zutritt verweigerten, sei es zu der Auseinandersetzung gekommen.

    Dabei der erlitte der Heimleiter (32) Gesichtsfrakturen erlitt und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik.

    Der Tatverdächtige (21) warf das Kantholz dann auf die eintreffenden Diensthundführer. Durch einen Hunde-Biss wurde der aggressive Mann von weiteren Handlungen abgehalten. Die oberflächliche Wunde wurde anschließend ambulant behandelt, der Verdächtige später wieder entlassen. Ihm wird nun besonders schwerer Landfriedensbruch und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. . . . "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Paar Tage im KH dann geht es wieder und der Heimleiter kann sich wieder um seine schutzlosen und hilfsbedüftigen Flüchtlinge kümmern
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben