AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
In Schweigers Villa sollte noch reichlich Platz sein.
Bei dem würde ich sogar einen Rauswurf aus seinem Haus befürworten, damit Drogenneger dort rein können.
AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
Panther
Meinst Du?!
Im Sommer ist der gemeine Germane träge. Im Herbst wird er unstet.
Wenn die Flutung Deutschland mit ausländischen Menschenmüll und Bodensatz so weitergeht,
werden bei jeder Pegida Demo 50 000 dabei sein.
Und nicht nur Demos. Es könnten sich bald "unschöne" Dinge mehren. Die Abscheu und der Widerwille des Großteils der Deutschen wächst von Woche zu Woche, Monat zu Monat.
Wie gesagt ich hoffe ja dass es bald Google-Karten mit den Adressen der Lügenpresse-Schmierfinken gibt. Z.B. von dem hier:
http://www.spiegel.de/impressum/autor-1729.html
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich kann euch nur Brücken bauen., Drübergehen müsst ihr selber.
Kommt jetzt noch was zu den Qualifikationen Deiner 3 Lehrer und des Arztes und zur Belegschaft "Deines" Alylantenheimes?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, aber es sind Vorschriften, oder abfällige Äußerungen, was wir doch für dämliche Leute hier sind als Ureinwohner. Gerade das ist der größte Kritikpunkt von mir bei Russlanddeutschen, die wollen immer Deutschen sagen, was ein richtiger Deutscher unter Patriotismus zu verstehen hat. Und das aus einer doch sehr russischen Sicht.
Das kommt überall sehr schlecht an.
Ich gebe dir ein vergleichbares Beispiel. Wenn du bei jemanden zu Gast bist, dann mischt du dich auch nicht mehr dort ein, wie der seine Kinder zu erziehen hat, als bei dir zu Hause.
Ich bin hier auch ein Nationaler, aber doch einer der Russlandfreundlichen. Aber wenn mir ein Russe oder Russlanddeutscher sagt, was deutscher Patriotismus ist, dann reagiere ich verstimmt.
Das bringt es wohl ziemlich gut auf den Punkt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, aber es sind Vorschriften, oder abfällige Äußerungen, was wir doch für dämliche Leute hier sind als Ureinwohner. Gerade das ist der größte Kritikpunkt von mir bei Russlanddeutschen, die wollen immer Deutschen sagen, was ein richtiger Deutscher unter Patriotismus zu verstehen hat. Und das aus einer doch sehr russischen Sicht.
Das kommt überall sehr schlecht an.
Ich gebe dir ein vergleichbares Beispiel. Wenn du bei jemanden zu Gast bist, dann mischt du dich auch nicht mehr dort ein, wie der seine Kinder zu erziehen hat, als bei dir zu Hause.
Ich bin hier auch ein Nationaler, aber doch einer der Russlandfreundlichen. Aber wenn mir ein Russe oder Russlanddeutscher sagt, was deutscher Patriotismus ist, dann reagiere ich verstimmt.
Soweit verstehe ich dich. Aber was ist so schlecht daran, wenn er zu mehr Patriotismus unter Urdeutschen aufruft? Die Deutschenhasser wollen ja gerade jeglichen Patriotismus unter Deutschen zerstören. Zugegeben, es schwingen leicht verächtliche Töne an, aber er sagt zugleich, dass er damit BRDlinge meint. Viele Nationale hier im Forum haben auch kein Problem damit über die dummen Kartoffeln herzuziehen, wenn es ein Russlanddeutscher macht, dann kommen gleich Verbalattacken gegen diese Person.
Zu deinem Beispiel mit der Kindererziehung: Natürlich würde ich einer Person im Netten einen Ratschlag geben, wenn ich sehe, dass seine Erziehung nichts taugt. Gerade aus gutem Willen, denn Gleichgültigkeit würde das Gegenteil bedeuten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kommt jetzt noch was zu den Qualifikationen Deiner 3 Lehrer und des Arztes und zur Belegschaft "Deines" Alylantenheimes?
Ach was, das sind nur die üblichen Phrasen eines gehirngewaschenen Multikultischwätzers. Das erinnert mich an das Funktionärsgeschwätz zu DDR-Zeiten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klar könnte ich. Stundenlang. Ich könnte Tapeten vollschreiben. Warum aber sollte ich?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Habe mal die zehn meistgelikten Kommentare durchgesehen. 8 Kommentare pro Umvolkung, davon 7 Frauen und 1 offensichtlich Schwuler. Die beiden Contra-Kommentare hingegen sind von Männern verfasst worden.
Die fast nur jungen männlichen "Flüchtlinge" ermöglichen bisher verschmähten Damen ganz neue Möglichkeiten, auch wenn diese regelmäßig nach der Geburt des Kindes oder am 3. Hochzeitstag enden werden. Dazu kommt noch, dass Frauen mehr Hemmung haben, entgegen der "öffentlichen Meinung" zu kommentieren.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Klar könnte ich. Stundenlang. Ich könnte Tapeten vollschreiben. Warum aber sollte ich?
Ich weiß, Du kannst stundenlang Phrasen dreschen, Deine einzigste nennenswerte Qualifikation.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
So langsam wird´s lächerlich hier!!!
Aber warum denn? Du hast doch eigentlich genau das Gleiche gefordert, in diesen Beiträgen, die ich jetzt gelöscht habe, nämlich, VdGG zu ignorieren.
Und ich will doch keine Diskussion unterbinden, denn die Stränge dienen ja der Diskussion, aber wenn du dich ein wenig beruhigt hast, bitte ich dich mal, deine letzten Antworten in diesem Strang zu lesen, das sind persönliche Auseinandersetzungen und haben mit dem eigentilchen Thema nichts mehr gemein.