AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Musst du dir mal geben, für Geld tut jemand wie Rudy Giuliani wohl alles. Passend zu Trumps Niederlage, gab es ja eine Pressekonferenz zum Wahlbetrug und das ganze fand statt, auf einem Parkplatz eines Gartencenters zwischen einem Dildoshop und einem Krematorium anstatt wie geplant in einem Hotel. Da hat sich jemand vertan.
Wenn das nicht das Bild ist was am Ende von Trump übrig bleibt.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Bis auf die "Dritten" schaut alles okay aus :D
Aber trotzdem nicht mein Präsident. Auch so eine Marionette der Zionisten.
Das sind alle US-Präsidenten.
Aber er ist gut für die USA, wird die Pandemie nicht ignorieren wie Volldepp Trump sondern bekämpfen.
Und kaum schrieb ich dass er das Zeug dazu hat die Amis wieder zu vereinen hielt er eine Rede und bestätigte dass er genau das vorhat.
Ausserdem will er wie gepostet Trumps depperte Erlasse rückgängig machen (zB WHO, Klimaschutz).
Sieht so aus als wäre er ein guter Mann.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
CNN hat Biden zum 46.Präsidenten erklärt. Jedenfalls ist mir noch nichts von offizieller Seite bekannt, weißt Du mehr?
kd
CNN hat sich auf den Stand der Auszählung bezogen und die sich daraus ergebende Folge.
Mit mindestens 270 Wahlmännern und einem Auszählgrad in den umkämpften Staaten
der soweit gediehen ist
das es selbst bei Veränderungen nicht mehr für eine Änderung genügt
(Und das unter den Augen auch internationaler Wahlbeobachter)
ergibt sich was??
Und deswegen sagen sie ja auch nur "Präsident elected".
Zitat:
Zitat von
Silencer
Er wurde von Putin gestoppt und nicht von den Zionisten. Putin ist Politiker der reden kann
und einen Plan hat. Und ob er gestoppt wurde? Es hat sich so ergeben, Trump sah keinen Sinn
darin dort Krieg zu führen. Das war noch die Phase wo Killary im Hintergrund Druck gemacht
hat bevor sie erkrankt ist.
Nein. Volldepp Trump war schon dabei war den Angriffskrieg gegen Syrien zu starten, er wurde zum Glück in letzter Minute von den Zionisten zurückgepfiffen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nichtwisser. Soros ist kein Lobbyist. Er hat keine Fabrik.
Um Lobbyist zu sein muss man keine Fabrik besitzen,
man muss nur wirtschaftlich tätig sein,
sich Vorteile von politischen Entscheidungen versprechen,
und
dann auch entspr. aktiv sein.
Ähm,
z.B. die Deutsche Bank hat auch keine Fabrik,
und ist trotzdem lobbyistisch sehr aktiv.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Musst du dir mal geben, für Geld tut jemand wie Rudy Giuliani wohl alles. ....
Würdest du doch auch. Als Anwalt kann einem ja auch nichts passieren, außer dass der Klient die Rechnung nicht bezahlt.
---
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das ist korrekt. Meine Antwort bezog sich auch nur direkt auf die Muslime; deren Einreise in die USA du "gut finden" (sehr positiv) würdest.
Da du so ein Moslemfreund bist, bezog sich das Weitere auf die Latinos im Konjunktiv - also der Möglichkeit, dass Weltverbesserer wie du, das auch noch gut finden könnten...
Leseschwäche hast du also auch noch, ich schrieb:
"Von einreisen und einwandern und Illegalität aufheben staht da nichts sondern lediglich von Reisen (ich denke da an Politiker).
Da geht es also um Annäherung an die Muslimischen Staaten, die seit 2001 gewaltig verteufelt wurden."
"Bekanntlich habe ich auch schon oft gefordert dass alle Muslime aus Deutschland in ihre Heimatländer zurückgeführt werden sollen."
Zitat:
[Zitat tosh]:..Eine Wohltat nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump.
"Fresse" steht hier im Genitiv, also der Fresse
Nein. Es ging natürlich darum, nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump sehen zu müssen.
OK, zu hoch für dich.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Eine weitere Zusammenstellung angeblicher oder tatsächlicher Wahlbetrugsfälle findet sich hier (selbstverständlich werden Sie gewarnt, die Seite zu öffnen, aber trauen Sie sich ruhig, es passiert nichts). Auch Sciencefiles hat darüber berichtet.
Sollte Biden Präsident werden, wonach es derzeit leider aussieht, ginge er mit einem doppelten Malus ins Amt: Er ist nicht nur aufgrund seiner offensichtlichen Senilität oder Demenz ein Mogelkandidat – man wird ihn nicht auf Dauer fitspritzen können wie für seine signifikant wenigen Wahlkampfauftritte –, sondern er kam obendrein unter fragwürdigen Umständen zu vielen Mehrstimmen. Diese lustige Person erhielt angeblich mehr Stimmen, als je ein US-Präsident davor, 74 Millionen. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass wir dem Armageddon beiwohnen, ist es erstaunlich, dass die Mächte der Finsternis einen kaum zurechnungsfähigen Kandidaten aufstellen. Wir werden eine Weile großen Spaß mit diesem armen Marionettenwesen haben, bis ihn seine Vizepräsidentin ablöste; sie wäre dann der erste weibliche US-Präsident, und sogleich verliehe sie dieser Verbindung den Hautgout des Anrüchigen, Ergaunerten. Das kleistern die so schnell nicht mehr zu...
(M.klonovski)
Wo ist eigentlich das Problem?
Als Trump Präsident wurde hatte er ca. 63 Mio Stimmen
Clinton fast 66 Mio.
Heute stehts Trump ca. 71 Mio zu Biden ca.74 Mio,
nur die sind nun etwas anders verteilt (Staatenmässig).
Einfach gesagt:
Die Demokraten haben doch nur ihre "üblichen" 3 Mio mehr.
Und auf einmal sollen die zuviel sein?
Tja DAS muss man dann wirklich BEWEISEN,
da reichen Behauptungen (ich,ich,ich habe da was gesehen...) nun mal nicht aus.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Also ich weiß ja nicht was QAnon unter dem tieferen Staat versteht; ich habe mich damit nicht beschäftigt, aber für mich sind das all jene Institutionen, die politischen Einfluss üben und Interessen durchsetzen wollen, aber nicht im Rampenlicht stehen.
Beispielsweise eben Berater, die gewisse politische Institutionen vertreten wie zum Beispiel das Militär und andere. Willst Du etwa erzählen, dass es diese Akteure nicht gäbe?...
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Also Lobbyisten aller Art. Das ist aber nichts besonderes. Und auch nichts Neues. Gabs schon im alten Rom.
In den USA ist der tiefe Staat allerdings besonders mächtig.
Präse Scharon hat es auspoaunt: "Wir, ds jüdische Volk kontrollieren die USA!"
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Republikaner selbst haben ja gar nicht so schlecht abgeschnitten und ich gehe davon aus dass im Senat auch weiterhin eine Politik der verbrannten Erde betrieben wird. Wird schwierig werden in den nächsten Jahren erfolgreiche Politik zu betreiben. Vielleicht können die Reps die Demokraten sogar spalten wenn der "linke" Flügel der Demokraten sich schlecht vertreten fühlt. "Links" heißt in dem Fall CDU-nah.
Ich glaube auch, dass sich an der Tagespolitik nicht viel ändern wird. Nur werden die vielen egomanischen Lügen ausbleiben. Biden wird ohne den ganzen Trumpschen Firlefanz regieren, aber die USA sind nicht plötzlich ein anderes Volk in einem anderen Land mit einer anderen Geschichte. Die hysterische Reaktion der hiesigen Trumpfans ist nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich Coronakoller oder so etwas.