User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Das ist korrekt. Meine Antwort bezog sich auch nur direkt auf die Muslime; deren Einreise in die USA du "gut finden" (sehr positiv) würdest.Dazu gehören [Links nur für registrierte Nutzer] unter anderem der Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen sowie der Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Wie das Blatt unter Verweis auf der Wahlkampagne nahestehende Quellen mitteilte, habe Biden auch vor, das Verbot für alle Reisen aus einigen Ländern, in denen die Mehrheit der Bevölkerung aus Muslimen besteht, in die Vereinigten Staaten aufzuheben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist doch sehr positiv.
Da du so ein Moslemfreund bist, bezog sich das Weitere auf die Latinos im Konjunktiv - also der Möglichkeit, dass Weltverbesserer wie du, das auch noch gut finden könnten.
[Zitat Eridani]: ...Womöglich noch, dass jetzt wieder Hundertausende Latinos einwandern dürfen und die Illegalität von 20 Millionen Latinos aufgehoben wird, die bereits in den Staaten sind?
----------------------------------------------
[Zitat tosh]:..Eine Wohltat nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump.
"Fresse" steht hier im Genitiv, also der Fresse
>
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also....bevor Du mich hier voll laberst, lerne erst mal die Deutsche Grammatik!
-------------------------------------------------------------
#
edit:
Ich gehöre hierzuforum zu den Letzten, der Zitate fälscht; schreib's dir auf!
#
Deinen Roten esse ich zum 2.Frühstück![]()
Geändert von Eridani (08.11.2020 um 17:33 Uhr)
هذه لم تعد بلدي
Also ich weiß ja nicht was QAnon unter dem tieferen Staat versteht; ich habe mich damit nicht beschäftigt, aber für mich sind das all jene Institutionen, die politischen Einfluss üben und Interessen durchsetzen wollen, aber nicht im Rampenlicht stehen.
Beispielsweise eben Berater, die gewisse politische Institutionen vertreten wie zum Beispiel das Militär und andere. Willst Du etwa erzählen, dass es diese Akteure nicht gäbe?
Eben!
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Es dauert noch einige Zeit, bevor endgültig feststeht, wer President geworden ist.