User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Dummheit³. Kein Sender hat einen Präsidenten ernannt. Also Lüge von dir. Wenn Guliani im Auftrag eines psychisch gestörten Trump ohne jegliche Belege von Fälschungen labert, warum ruft er dann erst danach die Allgemeinheit auf, Belege zu melden? Als angeblicher Rechtsanwalt macht man das umgekehrt.
Im übrigen finde ich es grundsätzlich Klasse, dass ein Betrüger wie Trump selbst betrogen wird.Ihm schmeckt wohl die eigene Medizin nicht.
Soll er doch weiter mimimimihhhhhhhhhhh machen!![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es ist nicht zu Ende.
Über Wahlfälschungen hier.Linksammlung.
Anklicken auf eigene Gefahr!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine weitere Zusammenstellung angeblicher oder tatsächlicher Wahlbetrugsfälle findet sich hier (selbstverständlich werden Sie gewarnt, die Seite zu öffnen, aber trauen Sie sich ruhig, es passiert nichts). Auch Sciencefiles hat darüber berichtet.
Sollte Biden Präsident werden, wonach es derzeit leider aussieht, ginge er mit einem doppelten Malus ins Amt: Er ist nicht nur aufgrund seiner offensichtlichen Senilität oder Demenz ein Mogelkandidat – man wird ihn nicht auf Dauer fitspritzen können wie für seine signifikant wenigen Wahlkampfauftritte –, sondern er kam obendrein unter fragwürdigen Umständen zu vielen Mehrstimmen. Diese lustige Person erhielt angeblich mehr Stimmen, als je ein US-Präsident davor, 74 Millionen. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass wir dem Armageddon beiwohnen, ist es erstaunlich, dass die Mächte der Finsternis einen kaum zurechnungsfähigen Kandidaten aufstellen. Wir werden eine Weile großen Spaß mit diesem armen Marionettenwesen haben, bis ihn seine Vizepräsidentin ablöste; sie wäre dann der erste weibliche US-Präsident, und sogleich verliehe sie dieser Verbindung den Hautgout des Anrüchigen, Ergaunerten. Das kleistern die so schnell nicht mehr zu...
(M.klonovski)
Ähm Belege benötigt er.
siehe dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"tagesschau.de:
Schon vor dem 3. November reichten Trumps Unterstützer viele Klagen gegen das Wahlrecht ein. Im Falle von Pennsylvania entschied der Supreme Court, dass der 6. November als Fristablauf rechtens ist...
Junker:
2020 landeten fast 200 solcher Fälle vor den Bundesgerichten. Trumps Team wusste schon vor zehn Monaten, dass sie die Kontrolle über die Auszählung erlangen müssen, und haben viele verschiedene Klagen wie diese angestrengt. Juristisch kann ich nicht sagen, was das bedeuten soll.
Was Pennsylvania betrifft: Die Richter am Supreme Court können ihre Entscheidung nicht noch einmal nachträglich verändern - die getroffene Entscheidung ist gültig, auch ohne dass eine Urteilsbegründung veröffentlicht wird. Denn die gibt es in der Regel nur, wenn es sich um Präzedenzfälle handelt.
Aber alle Dinge, die normalerweise ihren geregelten Gang gehen, sehen nun plötzlich seltsam aus, da Trump bewusst versucht, alles zu destabilisieren - weil es für ihn von Vorteil ist, wenn alles instabil aussieht und er dann als großer Führer kommen und sagen kann: "Leute, ich bin euer Mann, ich kann alles kontrollieren". Aber das ist irreführend - das System funktioniert ganz normal.
tagesschau.de: Sie glauben, dahinter steckt die Strategie, Rechtsstreits auch bei wenig Aussicht auf Erfolg anzuzetteln, damit die Fälle umso schneller abgewiesen werden und vor dem Supreme Court landen könnten?
Junker: Genau das ist, glaube ich, eigentlich der Plan. Wir haben schon seit zwei Monaten von Trump gehört: "Wenn ich nicht gewinne, ziehen wir vor Gericht." Vermutlich hat sein Team ihm einen Anwaltskrieg empfohlen, bei dem er versucht, vor jedem möglichen Gericht eine Klage einzubringen - und hofft, dass irgendetwas davon schon angenommen wird. Die US-Amerikaner nennen das Schrotflintenprinzip.
Aber Trump muss irgendwie beweisen, dass ein Bundesstaat etwas Gesetzwidriges gemacht hat: Aber zurzeit hat er nichts. Ich glaube, das Ganze ist hauptsächlich Lärm, um die Ergebnisse zu verzögern."
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.