User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 681 von 1054 ErsteErste ... 181 581 631 671 677 678 679 680 681 682 683 684 685 691 731 781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Der "Deep State" hat mit Demokraten oder Republikaner nur bedingt etwas zu tun.
    Demokraten sammeln für NWO mehr Steuern ein.
    Während der deep state in Steueroasen sitzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nachrichtensender ernennen keine Präsidenten.
    Und wenn sich Leute wie Guliani so weit aus dem Fenster lehnen, dann hat es wohl sehr große Wahlfälschungen gegeben.
    Viele Republikaner gehen derzeit in Deckung, weil sie Angst davor haben, das durch die Aufdeckung dieser Wahlfälschungen ihnen das ganze System um die Ohren fliegt.

Auf Dauer wird und muß es zu einer Reform des Wahlsystems und des politischen Systems kommen.
    Dummheit³. Kein Sender hat einen Präsidenten ernannt. Also Lüge von dir. Wenn Guliani im Auftrag eines psychisch gestörten Trump ohne jegliche Belege von Fälschungen labert, warum ruft er dann erst danach die Allgemeinheit auf, Belege zu melden? Als angeblicher Rechtsanwalt macht man das umgekehrt.

Im übrigen finde ich es grundsätzlich Klasse, dass ein Betrüger wie Trump selbst betrogen wird. Ihm schmeckt wohl die eigene Medizin nicht.

Soll er doch weiter mimimimihhhhhhhhhhh machen!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Es ist nicht zu Ende.
    Über Wahlfälschungen hier.Linksammlung.
    Anklicken auf eigene Gefahr!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also Lobbyisten aller Art. Das ist aber nichts besonderes. Und auch nichts Neues. Gabs schon im alten Rom.
    Nichtwisser. Soros ist kein Lobbyist. Er hat keine Fabrik.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nichtwisser. Soros ist kein Lobbyist. Er hat keine Fabrik.
    Ist das Satire?

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht was QAnon unter dem tieferen Staat versteht; ich habe mich damit nicht beschäftigt, aber für mich sind das all jene Institutionen, die politischen Einfluss üben und Interessen durchsetzen wollen, aber nicht im Rampenlicht stehen.
    Beispielsweise eben Berater, die gewisse politische Institutionen vertreten wie zum Beispiel das Militär und andere. Willst Du etwa erzählen, dass es diese Akteure nicht gäbe?

Eben!
    Wie soll ein Systemling von deep state wissen ....wie stubenkater.

Eine weitere Zusammenstellung angeblicher oder tatsächlicher Wahlbetrugsfälle findet sich hier (selbstverständlich werden Sie gewarnt, die Seite zu öffnen, aber trauen Sie sich ruhig, es passiert nichts). Auch Sciencefiles hat darüber berichtet.

Sollte Biden Präsident werden, wonach es derzeit leider aussieht, ginge er mit einem doppelten Malus ins Amt: Er ist nicht nur aufgrund seiner offensichtlichen Senilität oder Demenz ein Mogelkandidat – man wird ihn nicht auf Dauer fitspritzen können wie für seine signifikant wenigen Wahlkampfauftritte –, sondern er kam obendrein unter fragwürdigen Umständen zu vielen Mehrstimmen. Diese lustige Person erhielt angeblich mehr Stimmen, als je ein US-Präsident davor, 74 Millionen. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass wir dem Armageddon beiwohnen, ist es erstaunlich, dass die Mächte der Finsternis einen kaum zurechnungsfähigen Kandidaten aufstellen. Wir werden eine Weile großen Spaß mit diesem armen Marionettenwesen haben, bis ihn seine Vizepräsidentin ablöste; sie wäre dann der erste weibliche US-Präsident, und sogleich verliehe sie dieser Verbindung den Hautgout des Anrüchigen, Ergaunerten. Das kleistern die so schnell nicht mehr zu...

(M.klonovski)

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dummheit³. Kein Sender hat einen Präsidenten ernannt. Also Lüge von dir. Wenn Guliani im Auftrag eines psychisch gestörten Trump ohne jegliche Belege von Fälschungen labert, warum ruft er dann erst danach die Allgemeinheit auf, Belege zu melden? Als angeblicher Rechtsanwalt macht man das umgekehrt.

Im übrigen finde ich es grundsätzlich Klasse, dass ein Betrüger wie Trump selbst betrogen wird. Ihm schmeckt wohl die eigene Medizin nicht.

Soll er doch weiter mimimimihhhhhhhhhhh machen!

Ähm Belege benötigt er.
    siehe dazu:

"tagesschau.de:
    Schon vor dem 3. November reichten Trumps Unterstützer viele Klagen gegen das Wahlrecht ein. Im Falle von Pennsylvania entschied der Supreme Court, dass der 6. November als Fristablauf rechtens ist...

Junker:
    2020 landeten fast 200 solcher Fälle vor den Bundesgerichten. Trumps Team wusste schon vor zehn Monaten, dass sie die Kontrolle über die Auszählung erlangen müssen, und haben viele verschiedene Klagen wie diese angestrengt. Juristisch kann ich nicht sagen, was das bedeuten soll.

Was Pennsylvania betrifft: Die Richter am Supreme Court können ihre Entscheidung nicht noch einmal nachträglich verändern - die getroffene Entscheidung ist gültig, auch ohne dass eine Urteilsbegründung veröffentlicht wird. Denn die gibt es in der Regel nur, wenn es sich um Präzedenzfälle handelt.
    Aber alle Dinge, die normalerweise ihren geregelten Gang gehen, sehen nun plötzlich seltsam aus, da Trump bewusst versucht, alles zu destabilisieren - weil es für ihn von Vorteil ist, wenn alles instabil aussieht und er dann als großer Führer kommen und sagen kann: "Leute, ich bin euer Mann, ich kann alles kontrollieren". Aber das ist irreführend - das System funktioniert ganz normal.

tagesschau.de: Sie glauben, dahinter steckt die Strategie, Rechtsstreits auch bei wenig Aussicht auf Erfolg anzuzetteln, damit die Fälle umso schneller abgewiesen werden und vor dem Supreme Court landen könnten?

Junker: Genau das ist, glaube ich, eigentlich der Plan. Wir haben schon seit zwei Monaten von Trump gehört: "Wenn ich nicht gewinne, ziehen wir vor Gericht." Vermutlich hat sein Team ihm einen Anwaltskrieg empfohlen, bei dem er versucht, vor jedem möglichen Gericht eine Klage einzubringen - und hofft, dass irgendetwas davon schon angenommen wird. Die US-Amerikaner nennen das Schrotflintenprinzip.
    Aber Trump muss irgendwie beweisen, dass ein Bundesstaat etwas Gesetzwidriges gemacht hat: Aber zurzeit hat er nichts. Ich glaube, das Ganze ist hauptsächlich Lärm, um die Ergebnisse zu verzögern."

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Was steht da?

Sender können nicht über Wahlen entscheiden.

Ich erweitere mal:

Beweise ( ähm, Zeugen)
    die sagen, sie sassen zu weit weg
    um was zu sehen
    aber auch nicht.
    CNN hat Biden zum 46.Präsidenten erklärt. Jedenfalls ist mir noch nichts von offizieller Seite bekannt, weißt Du mehr?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Hör dir das an - nachher bist du schlauer:
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Schlauer? Das reizt mich nicht da ich garnicht noch schlauer werden will.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer