AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Im übrigen darf mal darauf aufmerksam gemacht werden, dass der von Dir als Bibel mißverstandene AR4 eben doch nicht die heilige Schrift ist.
DU hast hier doch die Lüge verbreitet, im AR4 stünde folgendes:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Übrigens steht im IPCC AR 4: "Eine Vorhersage in einem nichtlinearen,chaotischen System wie dem Klima ist prinzipiell NICHT MÖGLICH".
Und jetzt heulst Du Lügenbaron rum, dass ich Dir Deinen Lügenmist um die Ohren haue kommentiere? Wenn Dich Dein sinnloses Gesabbel von gestern heute nicht mehr interessiert, ist das nicht mein Problem.
Also,
ich weiss nicht. Ihr seid doch hier alle an Verblöden.
Diskusionen mit Diagrammen,Links in Englisch,höchst wissentschaftlich rumschwafeln über das Klima. Meeresspiegel rauf und runter.
Was ist denn überhaupt passiert ? ihr Idioten ! Wo ist die Katastrophe. Der Dreckstyp Primerbobcr2d2 hat doch voll ein an der Klatsche.
Aber Kotzfisch usw.sind genau so bescheuert.
Ich sag euch eins:
Ihr könnt 100 Jahre mit Diagrammen , Computermodellen Satteliten.argumentieren.
Da gibt es nix, Wetter ist Wetter und Klima ist regional und nicht zu beinflussen.
Ihr könnt noch 1000 Jahre rummblödeln. Am Wetter wird sich nix ändern.
Nur ich kann es voraussagen wie es wird:
Mal Kalt,mal warm.mal kälter,mal saukalt und über Nacht gibt es eine Bevölkerungszunahme.
Ich bete jeden Tag das es warm wird. Ich würde mich als Landwirt freuen 2 x im Jahr zu ernten.
Frage an Primerbobc2d,wie wird den Co ² gemessen ?
Sag ja nix falsches.........sonst...grrrrrr.
An euch sehe ich das die Menscheit verblödet,aber so sehr das man schon Angst bekommt.
ADMIN bitte lass das ein weilchen stehen...danach kanst Du mich aus diesen Forum rausschmeissen.
Thanks
Du kleiner aggressiver Kläffer kannst gar nichts.
Dann stands halt im AR 3 - ist ne grundsätzliche Feststellung an der sich dadurch auch nicht die Bohne ändert.*
CO2 lag und ähnliche Dinge, die wirklich substanzielle Dinge sind, werden nie aufgegriffen.
Eure Taktik heisst Ermüdung,bis die Lufthoheit über dem virtuellen Stammtisch errungen ist.
* ALLE mir vorgeworfenen P-Lügen entkräftete ich.Vergiß es.
Nimm mal Stellung zu den Kernpunkten, die Deine Hypothese wirklich gefährden.
Da geht der Arsch auf Grundeis, gell?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Übrigens , falls der Verzicht auf FControl im AR4 wirklich so steht, dann lügen sie:
Eine aktuelle Arbeit zur FluxControl:
http://www.geo.uni-bremen.de/kihz/mo...stract4www.pdf
Ist also gang und gäbe , diese Form von Betrug zu vewenden,mein Gott, Du weißt ja gar nichts.
Die Arbeit stammt aus dem Jahre 2000 (Stand AR3), das nennest Du aktuell? Und Dir fällt nichts Blöderes ein, als zu behaupten, dass der IPCC-Bericht lügt, weil Du hier eine Arbeit auf deutsch (Jahr 2000!) hervorkramst? Danke, ich habe herzlich gelacht. Grosses kotzfisch-Klimakabarett.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
* ALLE mir vorgeworfenen P-Lügen entkräftete ich.
Schon wieder gelogen.
Nein - Du behauptest einfach, daß jüngere Arbeiten besser seien oder irgend etwas widerlegten.Wo steht denn das geschrieben-das ist absurd.
Du bist ein Lügner vor dem Herrn.
CO2 LAG?
Fehlanzeige!
Negativkorrelation,Schnucki.
Schon mal was von Popper gehört?
Alte Sea Level Records: sind drin
Voraussage nicht möglich(grundsätzlich): ist drin
Alles andere: wahr.
Lügen, nichts als Lügen- von wem werden die Nicks r2d2,bob,primer denn bezahlt?
Klimalounge vermutlich.
Heheheh.
Zitat:
Zitat von
Germaninsky
Ihr könnt 100 Jahre mit Diagrammen , Computermodellen Satteliten.argumentieren.
Da gibt es nix, Wetter ist Wetter und Klima ist regional und nicht zu beinflussen.
Ihr könnt noch 1000 Jahre rummblödeln. Am Wetter wird sich nix ändern.
Ich bete jeden Tag das es warm wird. Ich würde mich als Landwirt freuen 2 x im Jahr zu ernten.
Frage an Primerbobc2d,wie wird den Co ² gemessen ?
Du bringst es auf den Punkt. Die Menschheit wird ausschließlich von Leuten vorangebracht, die statt zu labern etwas machen. Wenn es nach Bob Rahmstorf ginge müssten die Bauern weltweit sofort die Arbeit einstellen weil ja in spätestens 6 Monaten die seit 30 Jahren angekündigten Dürren und Überschwemmungen garantiert eintreten werden.
Zum Glück sind die Farmer gebildeter als diese selbsternannten Klimagurus.
Zitat:Kommende Woche wird es wieder richtig frostig. In den Nächsten sinken die Temperaturen auf minus 5 Grad ab. Damit sind die Eisheiligen dieses Jahr besonders früh dran. Das Wetter am 1.-Mai-Wochenende wird der Prognose zufolge zweigeteilt: Im Nordosten heiter und kühl, im Südwesten warm und gewittrig.
Von wegen Klimaschwindel.:))
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Tja, wenn das Programm fehlerhaft ist, und mit Zufallsdaten den Hockeystickverlauf produziert, dann muss man sich nicht wundern, wenn es mit seriösen Methoden und stabilerem Code nicht gelingt, die Kurve von Mann '98 zu reproduzieren. Das hat aber nicht mit K&K's Programmierung zu tun. Um das Original mit anderen Daten (insbes. Zufallsdaten) zu testen, ändert man den Algorithmus nicht.
Gut, Du willst offensichtlich einfach an Deinem Glauben festhalten, dass der Mythos von der angeblich allein auf Zufallszahlen basierenden Hockey-Stick-Form in der MBH98 Temperaturrekonstruktion wahr ist. Die Tatsache, dass sowohl Rutherford et al. (2005) als auch Wahl und Ammann (2007) mit ihren eigenen Programmen die MBH98-Kurve rekonstruieren konnten, passt nicht in Dein Glaubensbild und wird deshalb einfach ignoriert. Obwohl beide Studien glasklar belegen, dass M&Ms Behauptungen Unsinn sind.
Zitat:
It should be noted that some falsely reported putative errors in the Mann et al. (1998) proxy data claimed by McIntyre and McKitrick (2003) are an artifact of (a) the use by these latter authors of an incorrect version of the Mann et al. (1998) proxy indicator dataset, and (b) their misunderstanding of the methodology used by Mann et al. (1998) to calculate PC series of proxy networks over progressively longer time intervals. In the Mann et al. (1998) implementation, the PCs are computed over different time steps so that the maximum amount of data can be used in the reconstruction.
Ich weiss, dass Strenggläubige wie Du nicht zu überzeugen sind. Aber es ist nunmal eine nicht zu leugnende Tatsache, dass zig verschiedene unabhängige Temperaturrekonstruktionen, die andere Rekonstruktionsmethoden, andere Programme oder andere Proxies als MBH98/99 verwenden, alle eine Hockey-Stick-Kurve aufweisen (die teilweise die Rekonstruktionen von Mann et al. identisch abbilden). Basiert alles auf Zufall? In Eurer wissenschaftsfeindichen Leugnerreligion bestimmt.
Moberg A., et al. (2005) Highly variable Northern Hemisphere temperatures reconstructed from low- and high-resolution proxy data. Nature 443: 613-617. doi:10.1038/nature03265
http://www.skepticalscience.com/pics...ckey_Stick.gif
Wahl and Ammann (2007) Robustness of the Mann, Bradley, Hughes reconstruction of Northern Hemisphere surface temperatures: Examination of criticisms based on the nature and processing of proxy climate evidence, Climatic Change 85:33–69
http://www.ucar.edu/news/releases/20...s/examples.jpg
Rutherford S., et al. (2005) Proxy-based Northern Hemisphere Surface Temperature Reconstructions: Sensitivity to Methodology, Predictor Network, Target Season and Target Domain, J. Climate, 18, 2308–2329 doi: 10.1175/JCLI3351.1
http://www.realclimate.org/Rutherfor...l_6fd80b33.jpg
Kaufman DS, et al. (2009) Cooling Recent Warming Reverses Long-Term Arctic. Science 325, 1236 doi: 10.1126/science.1173983
http://www.arcus.org/synthesis2k/syn...emperature.jpg
Büntgen U, et al. (2011) 2500 years of European climate variability and human susceptibility. Science doi:10.1126/science.1197175
http://www.worldclimatereport.com/wp...ntgen_fig1.JPG
Spielhagen RF, et al. (2011) Enhanced Modern Heat Transfer to the Arctic by Warm Atlantic Water. Science 331, 450-453 doi: 10.1126/science.1197397
http://blogs.agu.org/wildwildscience...t-02.48.09.jpg
Tierney JE, et al.(2010) Late-twentieth-century warming in Lake Tanganyika unprecedented since AD 500. Nature Geoscience 3:422-425
http://www.skepticalscience.com/imag...anyika_LST.gif