Aufklatscher
:pfeif:
Druckbare Version
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74051&stc=1
Bei dem Shirt dachte ich immer es heisst: Hakan Kurnaz
Er meint indirekt weil ein user Kotzfisch Moderator wird und mich dann als erste Handlung raussperrt. So behauptet er das.
Früher hat das funktioniert wenn sich ein paar zusammengetan haben und dann permanent gemeldet haben und die Moderatoren dann in Ruhe haben wollten. Der Moderator onedownone hatte das hier offen zugegeben. Der Beitrag wurde aber gelöscht. Das hat so jahrelang funktioniert. Nur jetzt nicht mehr.Zitat:
Ach, verbündet man sich zum Halali hier gegen einzelne User? Wie mies ist denn das? Und was für ein Stil! Unterirdisch!
Erfolgreiche Bestechlichkeit und Vorteilsnahme unter Mandats- und Amtsmissbrauch lebt davon das Geld bzw. geldwerte Vermoegen innerhalb der Familie und im Kreis der Verwandten sicher zu verteilen, wie es die klugen Araber, Juden und Chinesen machen. Die " Panama Papers " sind daher Augenwischerei weil nur die Strohmaenner und Treuhaender aber keine Namen der Mandanten aufgelistet und somit nicht zugeordnet werden koennen. Ich halte die Panama Papers daher fuer eine Ablenkungsoperation mit der sensationsgierige, westliche Medienschmeissfliegen genauso in die Irre gefuehrt wurden, wie mit den " Hitler-Tagebuechern "!
Politische Mandats- und Regierungsamtstraeger haben das Recht ihr Familienangelegenheiten und Privatleben diskret zu
halten. Der sogenannte " Sicherheitsaspekt " des Personenschutzes kann dadurch wirksam als Vorwand genutzt werden,
die Personendaten der Familienangehoerigen und Verwandten von politische Mandats- und Regierungsamtstraeger entweder nicht zu veroeffentlichen bzw. sogar gezielt Desinformationen ueber das Privat- und Familienleben in die Medien zu lancieren.
Beispiel: Ein juedischer Politiker wird ueber die Medien dem Poebel als " Katholik " oder " Evangelist " verkauft.
Es gibt nach dem strengen Deutsche Melderecht sogar Ausnahmen von der sogenannten Meldepflicht. Personen des oeffentlichen Lebens aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft samt ihrer Familieangehoerigen erscheinen daher nicht
in den Melderegistern der Einwohnermeldeaemter.
An den Briefkaesten der Villen gibt es ebenfalls keine Namensschilder die darauf schliessen lassen welche korrupte Drecksaecke in der Villa hausen. Grundbuchauszuege sind zwar grundsaetzlich oeffentlich, aber fuer vorgeblich
gefaehrdete Mandats- und Regierungsamtstraeger aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft gilt eine Ausnahme.
Waere ich Diktator im Amt eines Deutschen Bundeskanzlers wiese ich Generalbundesanwalt an gezielt alle Familienangehoerigen und Verwandten der korrupten Bande durch den Geheimdienst zu ermitteln, liesse die Familienangehoerigen und Verwandten von Wirtschaftspruefer auseinandernehmen und beiseite geschafften Vermoegen beschlagnahmen.
Medien Doofi Geschwurbel und die New York Times schon wieder
Aber die BND Peinlichkeit erinnert an den Unfug von 2004, als man in 2 verschiedenen Fällen BND Leute festnahm, darunter einen Ministerial Direktor. Es ging wie das Hornberger Böller Schiessen aus, Alle waren wieder frei, ohne Verurteilung.
Eine Gender Blöd Tussi, die keine Ahnung hatte, wurde Abteilungsleiterin der Internen Kontrolle, wollte obwohl ohne Erfahrung sich wichtig machen. Damals SPD Murks, heute auch wieder, wenn Geistesgestörte Professoren und Direktoren, oder gar Minister werden
das führte damals zum Zusammenbruch der Auslands Spionage, praktisch Alle liessen sich in die Zentrale versetzen, machten einen ruhigen Job. Ausland Kontakte ohne Ende gingen verloren. und der BND ist nur noch eine Lachnummer heute
https://images.bild.de/63a474fab5b5c...62603e84?w=992
https://www.bild.de/bild-plus/politi...8534.bild.html
Alles dient der Ablenkung
Es ist der gleiche Grund warum wir einen der dümmsten Menschen als Kanzler haben. Es muss einer machen und es war kein anderer da. Trump ist ein Gangster. Also haben die gesagt, ne keinen direkten Gangster. Es waren ja auch nicht viel mehr als die Hälfte. Die andern wollten ja den Gangster haben.
Scholz wollte überhaupt niemand haben, keiner von der Politik und keiner vom Volk. Der ist einfach zu dumm. Aber sie haben keinen Klügeren gefunden und jeder hat gedacht, die anderen sind alle doof nur ich nicht.
Glaubst du wirklich das er GEWÄHLT wurde ?
Biden größter Lebenstraum war und ist es Amerikanischer Präsident zu sein , die perfekte Marionette für die grauen Herrschaften im Hintergrund !
Biden ist nur deren Sprechpuppe , der Grüß August der an ihren Fäden tanzt so wie sie das wollen und deswegen ist Biden Präsident !
Man erfüllte einem kranken alten Mann seinen Lebenstraum , er darf den Präsidenten spielen !
Nein, nein, es ist noch viel einfacher. Du kannst jetzt wieder mit deinen üblichen Kindergarten-antworten wie edler Ritter und Witwentröster kommen und auch mich dumm anmachen, oder einsehen, dass du immer die Ursache bist und deine dumme Fresse halten. Du beleidigst Jeden übelst, der deinen Islam und deine Musels kritisiert. Wenn dir der Islam so gut gefällt, pack deine Muslima, wegen der du zum Islam übergetreten bist, und geh nach Muselmanien.
Du hast bereits Ansunz, BrüggeGent, Hay, Kikumon, Ruprecht, Valdyn und zig Andere User nur deswegen persönlich übelst beleidigt, weil sie deinen Islam und deine Musels kritisiert habe. Und genau die haben weder angefangen zu beleidigen, noch je zurück beleidigt. Du hast Krabat zigfach als Kinderficker betitelt, aber machst ein Galama, wen dir einer Päderasten-religion vorwirft. Dein Prophet hat eine 6-jährige geheiratet.
Ihr Musels meint tatsächlich , ihr könnt hier jede deutsche beauty als Fotze beleidigen, aber dreht durch, wenn einer eure fetten, stinkenden und verhüllten Schabracken kritisiert. Im Übrigen redet kein Banker in so einem asozialen slum-bewohner Ton wie du und schlägst du garaniert keiner Frau die Zähne aus, wenn ich daneben stehe.
Selbst wenn ich die Form deiner Beiträge versuche zu bewerten, zu verstehen und aufgrund deiner zugegebenen Legasthenie in ein für mich verständliches Format zu bringen, komme ich bei dir nicht weiter. Infantil, banal, und imbezill.
Inhaltlich erspare ich mir eine Bewertung. Du wärest beleidigt und kommst mit dem imaginären Soldaten...
Aber du sagst, die grauen Herren im Hintergrund hätten die Wahl nur durch Betrug gewonnen, so wie es auch Trump sagt. Also kann man sagen, die grauen Herren haben ihr Volk nicht im Griff. So mächtig können die dann nicht sein, wenn ihr Volk nicht das wählt was sie sagen und man deswegen fälschen muss. Das ist nicht sehr P R O F E S S I O N E L L.
https://www.youtube.com/watch?v=p0xylPYq5bY
Nato Erweiterung gelogen, MAIDAN Putsch illegal.
Nein, mach nur, du kannst mich nicht beleidigen weil ich ja doch eine erhöhte intellektuelle Position einnehme wie du selbst sagst. Ja, das tue ich und dort ist kein Platz für so einen Trottel. Da musst du andere schicken, wenn du andere kennst. Schick den Chef, der könnte es schaffen. Und ich habe noch nie jemand bedroht oder sonstwas, das ist auch nur eine dumme Unterstellung unf für Trottel wie dich muss ich meinen Freund nicht holen, mit dir werde ich hier sehr alleine fertig.
#
und jetzt könnten wir bitte wieder die Vorgänge der Ukraine kommentieren. Selesnskyi wird auch von der EU eingeladen werden um dort zu reden. Wird das die Chinesen beeindrucken oder wird das die Chinesen eher wieder zur Nähe an Russland verführen?
Uschi plant für Februar einen EU Gipfel zu dem auch Selenskyj eingeladen werden soll..dann können die Länder ja schön anfangen zu sparen bis dahin damit der Scheck entsprechend ausfällt :haha:
Klar, Russland und die USA führen hier den Kalten Krieg fort.
Leidtragende sind ausnahmsweise mal nicht nur die blöden Deutschen; die Front hat sich nach Osten verlagert.
Das alles ist ziemlich widerlich.
Die USA trifft es nie.
Die liefern immer nur Waffen, zur Finanzierung drucken sie halt ein paar Dollars.
Eine dumme Nuss wie diese Baerbock wird das allerdings nie erkennen. Dass die USA uns in die Scheiße reiten.
Oben sind ausschließlich US-Speichellecker installiert.