Erfolgreiche Bestechlichkeit und Vorteilsnahme unter Mandats- und Amtsmissbrauch lebt davon das Geld bzw. geldwerte Vermoegen innerhalb der Familie und im Kreis der Verwandten sicher zu verteilen, wie es die klugen Araber, Juden und Chinesen machen. Die " Panama Papers " sind daher Augenwischerei weil nur die Strohmaenner und Treuhaender aber keine Namen der Mandanten aufgelistet und somit nicht zugeordnet werden koennen. Ich halte die Panama Papers daher fuer eine Ablenkungsoperation mit der sensationsgierige, westliche Medienschmeissfliegen genauso in die Irre gefuehrt wurden, wie mit den " Hitler-Tagebuechern "!
Politische Mandats- und Regierungsamtstraeger haben das Recht ihr Familienangelegenheiten und Privatleben diskret zu
halten. Der sogenannte " Sicherheitsaspekt " des Personenschutzes kann dadurch wirksam als Vorwand genutzt werden,
die Personendaten der Familienangehoerigen und Verwandten von politische Mandats- und Regierungsamtstraeger entweder nicht zu veroeffentlichen bzw. sogar gezielt Desinformationen ueber das Privat- und Familienleben in die Medien zu lancieren.
Beispiel: Ein juedischer Politiker wird ueber die Medien dem Poebel als " Katholik " oder " Evangelist " verkauft.
Es gibt nach dem strengen Deutsche Melderecht sogar Ausnahmen von der sogenannten Meldepflicht. Personen des oeffentlichen Lebens aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft samt ihrer Familieangehoerigen erscheinen daher nicht
in den Melderegistern der Einwohnermeldeaemter.
An den Briefkaesten der Villen gibt es ebenfalls keine Namensschilder die darauf schliessen lassen welche korrupte Drecksaecke in der Villa hausen. Grundbuchauszuege sind zwar grundsaetzlich oeffentlich, aber fuer vorgeblich
gefaehrdete Mandats- und Regierungsamtstraeger aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft gilt eine Ausnahme.
Waere ich Diktator im Amt eines Deutschen Bundeskanzlers wiese ich Generalbundesanwalt an gezielt alle Familienangehoerigen und Verwandten der korrupten Bande durch den Geheimdienst zu ermitteln, liesse die Familienangehoerigen und Verwandten von Wirtschaftspruefer auseinandernehmen und beiseite geschafften Vermoegen beschlagnahmen.