Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hast du dir eigentlich mal durchgelesen, was dieser Trottel seit Tagen von sich gibt? Intellekt verbindet. Ahso. Wen verbindet denn der Intellekt mit wem? Dann musst du ja auch Spaß haben mit dem angeblichen Nervenarzt Kotzfisch. Psychiater kann man nicht aus dem Kaugummi-Automaten ziehen. Dazu braucht man was im Oberstübchen. ich merke hier aber nichts davon. Diese ordinären und völlig geistlosen Ausbrüche von dem angeblichen Mathematiker nennst du eifern? Ich nenne das Maske runter.
Aber verlinke mir doch bitte einen Beitrag von diesem Geometer, in den du einen verbindenden Intellekt hineinredest. Gib dir aber Mühe, was gescheites zu finden. ich habe nichts gefunden die letzte zeit. Nur die Spucke eines vulgären Trottels.
Und eines: ich bin nicht Max Mustermann und der Trottel ist kein Patriot sondern ein Lügner wenn er das behauptet.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Verstehe ich nicht. An den Juden darf man nicht herumzweifeln, aber das ist mir inzwischen egal. Wenns denn so weh tut dann lass ich es halt. mein Glück hängt daran nicht. Ansonsten darf man alles sagen, nur halt nicht die Ehre verletzten. Das ist doch ganz gut. Hier im Forum darfst du die Ehre verletzten und tust es doch auch. Reicht denn das nicht aus?