Nun ja , es ist ja auch so tapfer zur Weihnachtszeit shoppen zugehen , das kann schon mal im Krieg enden , Catfight um High Heels und Handtaschen !
Da sollte man sich ganz geflissentlich raushalten , rate ich jedem Mann !
Druckbare Version
Gute Methode, wirklich :crazy: was erhoffen sich die Leute, die gerne Putin siegen mögen davon? Gibt es hier für einen Foristen einen persönlichen Vorteil, wenn Putin nur als Annahme die Ukraine überrennt? Umgekehrt würden die alle schreien, wir würden bezahlt werden für unsere Meinung. ich bin mir aber ganz sicher, dass hier keiner von Putin auch nur einen müden Heller bekommt. Diese Ruskiwerbung machen sie ganz kostenlos. W A R U M?
Diese Selenskyjs lachen sich doch kaputt über unsere Dummheit..und der Greis und der Kongress klatschen Applaus wenn er sagt " er geht verantwortungsvoll mit den Milliarden um" na dann..
am lächerlichsten war ja wohl die Aktion mit der ukrainischen Flagge und der Oma da im Kongress
https://twitter.com/SpeakerPelosi/st...42385941602304
:haha:
Hast du dir eigentlich mal durchgelesen, was dieser Trottel seit Tagen von sich gibt? Intellekt verbindet. Ahso. Wen verbindet denn der Intellekt mit wem? Dann musst du ja auch Spaß haben mit dem angeblichen Nervenarzt Kotzfisch. Psychiater kann man nicht aus dem Kaugummi-Automaten ziehen. Dazu braucht man was im Oberstübchen. ich merke hier aber nichts davon. Diese ordinären und völlig geistlosen Ausbrüche von dem angeblichen Mathematiker nennst du eifern? Ich nenne das Maske runter.
Aber verlinke mir doch bitte einen Beitrag von diesem Geometer, in den du einen verbindenden Intellekt hineinredest. Gib dir aber Mühe, was gescheites zu finden. ich habe nichts gefunden die letzte zeit. Nur die Spucke eines vulgären Trottels. :crazy:
Und eines: ich bin nicht Max Mustermann und der Trottel ist kein Patriot sondern ein Lügner wenn er das behauptet.
Verstehe ich nicht. An den Juden darf man nicht herumzweifeln, aber das ist mir inzwischen egal. Wenns denn so weh tut dann lass ich es halt. mein Glück hängt daran nicht. Ansonsten darf man alles sagen, nur halt nicht die Ehre verletzten. Das ist doch ganz gut. Hier im Forum darfst du die Ehre verletzten und tust es doch auch. Reicht denn das nicht aus?
Hinter den beiden von den USA verschuldeten, vor allem gegen Deutschland gerichteten Ausrottungs- und Vernichtungskriegen Angloamerikas stand immer die Absicht, ganz Europa zu zerstören.Zitat:
Vyacheslav Volodin, Präsidenten des russischen Parlaments, sieht den Tod Europas herannahen, an dem die USA schuld seien.
François Asselineau on Twitter: "«LE CRÉPUSCULE DE L'EUROPE» par Vyacheslav Volodin, Président du Parlement de Russie - Ce proche de Poutine vient de publier sur Instagram,ce 22/12/22, son analyse des événements en������������ quant au devenir de l'Europe. ⚠️Il est utile de lire ce texte bref mais terrible,et y réfléchir. https://t.co/y2pWPPyIXS" / Twitter
Deine permanent zur Schau gestellte Infantilität ist wirklich bemerkenswert. Und da wunderst du dich, das man dich als Henne oder Gackerhuhn bezeichnet. Seit Januar 2018 bist du hier angemeldet. Ich fand keine Beiträge von dir aus diesem Zeitraum.
Du textest hier rum wie ein Kind, das dem senilen Opa was erklären will, was es selbst noch nicht zu verstehen in der Lage ist. Hast du hier irgendeinen Strang mal gelesen um dich fachlich für eine weitere Diskussion vorzubereiten??
So etwas wie dich nennt man definitiv einen Troll.
Ich würde sogar noch weiter gehen und dich als Wiedergänger bezeichnen. Zumindest stellst du dich zum trollen und provozieren dumm. Ein, zwei Beiträge von dir outen dich nämlich wegen erhöhter intellektueller Substanz.
Beides, ein Fakezugang und auch deine zur Schau gestellte Infantilität müssten Gründe sein, dich zu entfernen.
Manche Nutzer versuchen dir vernünftig zu antworten, und bekommen eine Antwort, auf die einen die Worte fehlen. Nicht wegen dem Argument, sondern weil man sich in den Kindergarten versetzt fühlt.
Deine PLUMPEN Beleidigungen und Unterstellungen, dein dämliches Gefasel vom "Soldaten" sind nervig.
Das du von Nutzer "Autochthon" gelobt wirst, sollte dir zu denken geben.
Die NYT hat angeblich neue "Beweise" für russische Verbrechen in Butscha. Man konnte die "Täter" anhand der Telefonate nach Hause, die sie ausgerechnet mit den Handys ihrer Opfer führten (!!!) zurückverfolgen. Das war natürlich nur möglich, weil die Russen so blöd waren und die Handys für die NYT-Reporter zurück liessen: :crazy:
https://www.nytimes.com/video/world/...e=articleShare
Du musst das entfernen direkt mit dem Chef klären, ich mach das nicht.
Vielen Dank, das sehe ich auch so, nur bist du leider ein zu großer Trottel um das zu merken. Also warum schreibst du sowas? Deine Freunde würden niemals so weit gehen. weil:Zitat:
wegen erhöhter intellektueller Substanz.
du meinst mit dämliche Nutte oder blöde Votze? So sieht deine Vernunft aus, das habe ich schon gemerkt. Meine Vernunft sieht anders aus.Zitat:
Manche Nutzer versuchen dir vernünftig zu antworten