User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27188 von 32492 ErsteErste ... 26188 26688 27088 27138 27178 27184 27185 27186 27187 27188 27189 27190 27191 27192 27198 27238 27288 27688 28188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.871 bis 271.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man in der FL gedient hat, wird man der wohl auch weiter treu bleiben. Alles andere wäre Verrat.

---
    Das ist vielleicht so. Aber ganz sicher ist es auch umgekehrt so; als Fschjg bleibt man immer seiner Truppe verbunden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selenskijs Besuch und die weiteren Waffenlieferungen, auch mit schwerem Gerät, hat das Ende der Ukraine als Staat eingeleitet.

Derzeit gibt es Truppenbewegungen in Weißrussland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Genosse Wladimir Putin und Aljaksandr Lukaschenko bereiten den finalen Zangen- und Wuergegriff vor.
    Anstelle von Wolodomyr Selenskyj bliebe ich mit meinem juedischen Hintern als Exilant in den USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe mir letzte Nacht u.a. die Pressekonferenz mit Biden angehoert. Im Schlusssatz sagte er, dass die USA die Ukraine unterstuetzen wuerden, solange sie da sei.

Ab Minute 36:00 :

Fand ich hochinteressant und liess mich aufhorchen, also die Unterstuetzung der Ukraine, solange sie da sei.

Mir zeigt der Satz an, dass sich Biden mit dem Gedanken zumindest unbewusst beschaeftigt haben koennte, dass die Ukraine vielleicht irgendwann gar nicht mehr existieren koennte ?

Biden weiss also zumindest unbewusst, dass es hier auch um die Existenz der Ukraine als Staat gehen koennte ?

Transcript der Textpassage:

...
    Well, thank you all very, very much. I appreciate your time and attention.

And as I said, Mr. President, you don’t have to worry — we are staying with Ukraine as long as Ukraine is there.

Thank you all.
    Quelle:

Er sieht der Wahrheit ins Auge !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Me too! Ich habe noch aus meiner Kinderzeit in Erinnerung das auf unserem Hof ein Fallschirmjaeger der BW versehentlich in
    den Huehnerstall gekracht ist und dabei unabsichtlich vier Huehner zu Tode gebracht hat. Der Sachschaden wurde von der Bundeswehrverwaltung als Mannoeverschaden grosszuegig abgewickelt.

Der BW Fallschirmspringer ist allerdings psychologisch zusammengebrochen und musste nach der Erstversorgung vom Notarzt an einen Militaerpsychologen und Militaergeistlichen der BW zur weiteren Behandlung ueberwiesen werden.
    Die Geschichte endete meines Wissens doch anders: Der Fallschirmjäger begang aus Scham Seppuku, rituellen Selbstmord. Oder verwechsele ich da gerade etwas...?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sehr gute Erinnerung.

Der imposante "Euro Hawk" kommt demnächst ins Luftwaffenmuseum nach Berlin-Gatow. Foto: Rekke
    21.03.2021
    Yann Bombeke
    Gescheiterte Super-Drohne „Euro Hawk“: Luftwaffenmuseum bekommt sein wohl teuerstes Exponat

Noch nie in Gebrauch , aber schon museumsreif , sagt auch viel aus !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass die echt sind. Kurze zusammengeschnittene Videos helfen aber nicht, ist einfach nicht hilfreich. Und sagt auch nichts aus.
    Warum hat wohl die Ukraine jedes Video von Bayraktar Angriffen auf russische Konvois rausgebracht und gefeiert
    und warum kamen nach 2-3 Wochen keine mehr, wobei ein großer Teil aus dem Konflikt Aserbaidschan-Armenien von 2020/2021 stammten,
    was auch Dank russischer Telegramkanäle bekannt wurde.

Solche Videos von zerschossenen, explodierenden und brennenden Fahrzeugen und Panzern zeigen die wahren Verluste des Gegners und wie die Realität an der Front ausschaut,
    und es sieht für die Ukraine nicht gut aus, trotz 100 Milliarden Dollar Waffenhilfe seit Februar 2022 und tausenden gefallenen "Söldnern" der westlichen Geheimarmeen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wann soll den die letzte reale Übung der Deutschen Fallschirmjäger gewesen sein. die lernen doch nur noch Pampas einpacken
    Was ist denn eine "reale" Übung? Deutsche Fallschirmjäger waren in Bosnien im Einsatz, in Afghanistan, im Kosovo, in Mali.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    So wie Putin, der einfach per Dekret von oben verhindert hat, daß seine "Amtszeit" enden kann?
    .. es gibt nun mal keinen besseren als Putin , also soll er an der Macht bleiben .. und die Ukraine vernichten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schönes Beispiel für fantasievolle Russenpropaganda, die eigentlich alles Verräterische enthält, was so auf dem Propaganda-Markt gibt.

Haha, "Eigenstaatlichkeit entziehen" usw.

Hast Du Dir das selbst beigebracht oder bist Du geschult worden?

Muß schon ziemlich lange her sein... die Schulung..

Ich tippe eher auf PERSIFLAGE und VERARSCHUNG und dann haben Deine Beiträge eine ganz andere Bedeutung...
    Deine Lustigkeit wird Dir vergehen sobald Du gemeinsam mit den Systemstrichern autochthon und Volker Becker
    im einem Arbeits- und Umerziehungslager steckst. Jedem das Seine! Arbeit macht frei!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Warum hat wohl die Ukraine jedes Video von Bayraktar Angriffen auf russische Konvois rausgebracht und gefeiert
    und warum kamen nach 2-3 Wochen keine mehr, wobei ein großer Teil aus dem Konflikt Aserbaidschan-Armenien von 2020/2021 stammten,
    was auch Dank russischer Telegramkanäle bekannt wurde.

Solche Videos von zerschossenen, explodierenden und brennenden Fahrzeugen und Panzern zeigen die wahren Verluste des Gegners und wie die Realität an der Front ausschaut,
    und es sieht für die Ukraine nicht gut aus, trotz 100 Milliarden Dollar Waffenhilfe seit Februar 2022 und tausenden gefallenen "Söldnern" der westlichen Geheimarmeen.
    Die Videos der Lancet Drohnen und anderer sind schon beeindruckend. Es werden ja tägliche neu veröffentlich. Drohnen werden sicher zukünftige Schlachtfelder mit prägen und dominieren.

Es ist unglaublich, wie diese kleinen billigen Dinger Radarstationen, M777 Haubitzen und SAMs alle Baureihen ausknipsen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer