User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27199 von 32492 ErsteErste ... 26199 26699 27099 27149 27189 27195 27196 27197 27198 27199 27200 27201 27202 27203 27209 27249 27299 27699 28199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.981 bis 271.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Vyacheslav Volodin, Präsidenten des russischen Parlaments, sieht den Tod Europas herannahen, an dem die USA schuld seien.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hinter den beiden von den USA verschuldeten, vor allem gegen Deutschland gerichteten Ausrottungs- und Vernichtungskriegen Angloamerikas stand immer die Absicht, ganz Europa zu zerstören.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Gute Methode, wirklich was erhoffen sich die Leute, die gerne Putin siegen mögen davon? Gibt es hier für einen Foristen einen persönlichen Vorteil, wenn Putin nur als Annahme die Ukraine überrennt? Umgekehrt würden die alle schreien, wir würden bezahlt werden für unsere Meinung. ich bin mir aber ganz sicher, dass hier keiner von Putin auch nur einen müden Heller bekommt. Diese Ruskiwerbung machen sie ganz kostenlos. W A R U M?
    Deine permanent zur Schau gestellte Infantilität ist wirklich bemerkenswert. Und da wunderst du dich, das man dich als Henne oder Gackerhuhn bezeichnet. Seit Januar 2018 bist du hier angemeldet. Ich fand keine Beiträge von dir aus diesem Zeitraum.
    Du textest hier rum wie ein Kind, das dem senilen Opa was erklären will, was es selbst noch nicht zu verstehen in der Lage ist. Hast du hier irgendeinen Strang mal gelesen um dich fachlich für eine weitere Diskussion vorzubereiten??
    So etwas wie dich nennt man definitiv einen Troll.
    Ich würde sogar noch weiter gehen und dich als Wiedergänger bezeichnen. Zumindest stellst du dich zum trollen und provozieren dumm. Ein, zwei Beiträge von dir outen dich nämlich wegen erhöhter intellektueller Substanz.

Beides, ein Fakezugang und auch deine zur Schau gestellte Infantilität müssten Gründe sein, dich zu entfernen.

Manche Nutzer versuchen dir vernünftig zu antworten, und bekommen eine Antwort, auf die einen die Worte fehlen. Nicht wegen dem Argument, sondern weil man sich in den Kindergarten versetzt fühlt.

Deine PLUMPEN Beleidigungen und Unterstellungen, dein dämliches Gefasel vom "Soldaten" sind nervig.
    Das du von Nutzer "Autochthon" gelobt wirst, sollte dir zu denken geben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nee da war sie 3 Tage in Paris hat um Geld gebettelt und in einer Stunde 40.000 € für Weihnachtsgeschenke verprasst. Nur das Nötigste !!!
    Vielleicht verwaltet die von Selensky getrennt lebende Ehefrau, die erwähnten Offshore Konten lt. Panama Papers. Dann wäre es nur ein Trinkgeld
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Hast du dir eigentlich mal durchgelesen, was dieser Trottel seit Tagen von sich gibt? Intellekt verbindet. Ahso. Wen verbindet denn der Intellekt mit wem? Dann musst du ja auch Spaß haben mit dem angeblichen Nervenarzt Kotzfisch. Psychiater kann man nicht aus dem Kaugummi-Automaten ziehen. Dazu braucht man was im Oberstübchen. ich merke hier aber nichts davon. Diese ordinären und völlig geistlosen Ausbrüche von dem angeblichen Mathematiker nennst du eifern? Ich nenne das Maske runter.

Aber verlinke mir doch bitte einen Beitrag von diesem Geometer, in den du einen verbindenden Intellekt hineinredest. Gib dir aber Mühe, was gescheites zu finden. ich habe nichts gefunden die letzte zeit. Nur die Spucke eines vulgären Trottels.

Und eines: ich bin nicht Max Mustermann und der Trottel ist kein Patriot sondern ein Lügner wenn er das behauptet.

Du dämliches Hohlstück würdest Intelligenz nicht mal merken, wenn sie dir mitm nackten Arsch ins Gesicht springt.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine permanent zur Schau gestellte Infantilität ist wirklich bemerkenswert. Und da wunderst du dich, das man dich als Henne oder Gackerhuhn bezeichnet. Seit Januar 2018 bist du hier angemeldet. Ich fand keine Beiträge von dir aus diesem Zeitraum.
    Du textest hier rum wie ein Kind, das dem senilen Opa was erklären will, was es selbst noch nicht zu verstehen in der Lage ist. Hast du hier irgendeinen Strang mal gelesen um dich fachlich für eine weitere Diskussion vorzubereiten??
    So etwas wie dich nennt man definitiv einen Troll.
    Ich würde sogar noch weiter gehen und dich als Wiedergänger bezeichnen. Zumindest stellst du dich zum trollen und provozieren dumm. Ein, zwei Beiträge von dir outen dich nämlich wegen erhöhter intellektueller Substanz.

Beides, ein Fakezugang und auch deine zur Schau gestellte Infantilität müssten Gründe sein, dich zu entfernen.

Manche Nutzer versuchen dir vernünftig zu antworten, und bekommen eine Antwort, auf die einen die Worte fehlen. Nicht wegen dem Argument, sondern weil man sich in den Kindergarten versetzt fühlt.

Deine PLUMPEN Beleidigungen und Unterstellungen, dein dämliches Gefasel vom "Soldaten" sind nervig.
    Das du von Nutzer "Autochthon" gelobt wirst, sollte dir zu denken geben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tolle Werte , irgendwie haben mir meine Eltern aber andere Werte vorgelebt und beigebracht !

Und Mord , Totschlag und Korruption kamen darin nicht vor !
    Lügen und betrügen und beleidigen ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tolle Werte , irgendwie haben mir meine Eltern aber andere Werte vorgelebt und beigebracht !

Und Mord , Totschlag und Korruption kamen darin nicht vor !
    Viele die nur Korruption, Mord und Verbrechen kennen, verrecken ganz einfach auch elendig. siehe Angela Merkel, dieses Wrack, Niemand will noch was von der kriminellen Matrone etwas Wissen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Beweise das mal !

Die einzigen die dort shoppen, sind die Russenweiber.......

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach du Schande , die letzten Tage geschlafen !

Da wurde groß und breit drüber berichtet !

Ich denke du bist immer bestens informiert ?

Mitglied

Lügen und betrügen und beleidigen ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Wo habe ich gelogen oder jemanden betrogen ?

Los , lass uns teilhaben an deinen Hot News !

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Die NYT hat angeblich neue "Beweise" für russische Verbrechen in Butscha. Man konnte die "Täter" anhand der Telefonate nach Hause, die sie ausgerechnet mit den Handys ihrer Opfer führten (!!!) zurückverfolgen. Das war natürlich nur möglich, weil die Russen so blöd waren und die Handys für die NYT-Reporter zurück liessen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer