AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Klitschko als der el BARADEI DER Ukraine.Er kam ,er ging ,er kam ,er ging ,er kam.
genau...eine marionette..
Zitat:
Zitat von
Trantor
augelöst, mag sicher sein doch wurden sie offensichtlich so aufgelöst das es zu keiner Gewalteskalation gekommen ist und offensichtlich bestand nicht der Bedarf für weitere Demonstrationen ansonsten hätten sich die 100.000? in Frankreich a am nächsten Tag wieder versammelt - irgend eine Grund muss es doch geben warum es in der Ukraine zum Flächenbrabnd wird in Frankreich und den USa wohl offensichtlich nicht - alles nur Schuld der CIA?
Und weiter "Systemmedien" sind natürlich nur die Medien im Westen, die in Russland der Ukraine und Weissrussland sind vollkommen unabhänge Medien die an der Spitze der Pressefreiheit stehen, ist mir schon klar.
Bei den Occupy Demos wurde damals in den USA meines Wissens hart durchgegriffen:
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_681365.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...st-kalifornien
Die US-Polizei war nicht gerade zurueckhaltend und die Demos der Occupy Bewegung waren sicherlich friedlicher als die Demos, die jetzt gerade in der Ukraine stattfinden.
Vor diesem Hintergrund kann ich mir kaum vorstellen, dass die US-Behoerden nur wegschauen wuerden, wenn auf US-Polizisten geschossen und US-Regierungsgebauede gestuermt werden wuerden.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Juden ich nö ich schreibe nur was ich hier im Forum schon zig mal gelesen habe auch schon in diesem Tread.
Und das einzige was ich bisher von der EU bzw Deutschland gehört habe waren aufrufe zu einer friedlichen Lösung.
Jaja ein Kollege von dir schrieb noch 50.000 du nun nur 10.000-50.000 ander Quellen schreiben von mehreren 100.000 bis 500.000, aber vertrauenswürdig ist ausschliesslich das russische Staatsfernsehen....
Es waren zu keiner Zeit 500.000 denn soviel passen nicht auf den Maidan das ist ganz leicht auszurechnen. 500.000 würden da nur hinpassen wenn man sie in mehreren lagen stapeln würde,
Zitat:
Zitat von
Trantor
Was du nicht sagst, habe ich auch nicht behauptet, sondern das er seine Finger im Spiel hat.
Und wie soll er dies tun? Indem Er die gewählte Regierung unterstützt, oder?
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
genau...eine marionette..
Die hängen alle zusammen ,nur von el Baradei hätte ich es selbst nicht geglaubt.
Was es denn mit seiner „Beziehung zur Organisation von George Soros, dem Juden“ auf sich habe, wurde el Baradei gefragt . Soros ein gebürtiger Ungar jüdischer Herkunft, der nach Amerika auswanderte und heute ein milliardenschwerer Spekulant und Investor ist. ElBaradei wirkte irritiert und genervt, der Moderator hakte nach: „Das Thema beunruhigt viele Ägypter!“ ElBaradei räumte seine ehemalige Mitgliedschaft bei der „International Crisis Group“ ein, die auch von Soros finanziell unterstützt wird – und wies fast verzweifelt darauf hin, dass „da auch Leute aus der Türkei dabei sind“.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Was es denn mit seiner „Beziehung zur Organisation von George Soros, dem Juden“ auf sich habe, wurde el Baradei gefragt . Soros ein gebürtiger Ungar jüdischer Herkunft, der nach Amerika auswanderte und heute ein milliardenschwerer Spekulant und Investor ist. ElBaradei wirkte irritiert und genervt, der Moderator hakte nach: „Das Thema beunruhigt viele Ägypter!“ ElBaradei räumte seine ehemalige Mitgliedschaft bei der „International Crisis Group“ ein, die auch von Soros finanziell unterstützt wird – und wies fast verzweifelt darauf hin, dass „da auch Leute aus der Türkei dabei sind“.
soros ist in ost-europa heftig am mitwirken...durch seine organisationen...und er findet immer wieder marionetten die ihr eigenes volk verkaufen möchten...das ziel ist russland und stetig möchte man russland seine länder nehmen..
Zitat:
Zitat von
Trantor
Juden ich nö ich schreibe nur was ich hier im Forum schon zig mal gelesen habe auch schon in diesem Tread.
Aber nicht von mir oder.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Und das einzige was ich bisher von der EU bzw Deutschland gehört habe waren aufrufe zu einer friedlichen Lösung.
Dann empfehle ich Dir mal mit Leuten aus der Region zu sprechen, und alternative Medienkanäle zu belauschen. Dort wird nähmlich ein ganz anderes Bild gezeichnet.
Auch solltest DU mal den Einfluss eines Hr Soros überprüfen und Dir Gedanken, machen, warum sich die EU soweit aus dem Fenster lehnt. Melde Dich hier, wenn Du Deine Wissenlücken aufgefrischt hast
Zitat:
Zitat von
Trantor
Jaja ein Kollege von dir schrieb noch 50.000 du nun nur 10.000-50.000 ander Quellen schreiben von mehreren 100.000 bis 500.000, aber vertrauenswürdig ist ausschliesslich das russische Staatsfernsehen....
Ich habe hier kein "Kollege" oder was willst Du damit ausdrücken? Von welchem Kollegium sprichst Du? Grundlage einer anständigen Diskussion ist es, Pauschalisierungen zu vermeiden und den Diskussionpartner nicht in Schubladen zu stecken.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Was du nicht sagst, habe ich auch nicht behauptet, sondern das er seine Finger im Spiel hat.
Wie wäre es wenn Du am Wochenende nach München kommst und da versuchst da bei dieser Demo mit zumachen?
Die Polizei wird die Demo auflösen. Soviel zum demokratischem Westen
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
soros ist in ost-europa heftig am mitwirken...durch seine organisationen...und er findet immer wieder marionetten die ihr eigenes volk verkaufen möchten...das ziel ist russland und stetig möchte man russland seine länder nehmen..
Ja ,aber hättest du es von el Baradei gedacht?
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Die USA haben nicht erlaubt das es am nächsten Tag zu weiteren Krawallen kommt mit einer massiven Polizeipräsenz und Sperrungen von Plätzen.
Das hat das ukrainische Volk bzw grosse Teile davon aber offensichtlich nicht abgehalten weiterzumachen, trotz Festnahmen im grossen Aussmass etc.
Zitat:
Besorg Dir einen Bekannten aus Kiew und der wird Dir die Tarife für das Demonstrieren nennen. Zwischen 20 und 40 Euro pro Tag und das Geld kommt aus dem Ausland. Ich hab Verwandte in Kiew und auch Sie wollte man dazu überreden mitzumachen.
Hmm das wäre durchaus interessant, gibt es dazu Quellen die das Belegen?
Was die Bekannten aus der Ukraine betrifft kommt es ainfach nur daraif an ob sie Pro Westlich sind oder Pro Russisch, jenachdem bekommt man eine komlett andere Meinung präsentiert.
Zitat:
Und noch was: Die Presse in Russland & co ist unabhängiger als hier. In Russland gibt es viele Blätter die aggressiv Antiputin sind.
Da gibt es auch Blätter die differnzierter über die Vorkommnisse in der Ukraine berichten als die Staatsmedien.
In Deutschland berichten ALLE Medien gleich in Russland & co nicht.
Das Märchen von Pressefreiheit im westen kannst jemand dümmeren erzählen
Tja leider bist du und dein Glaube kein reputativer Massstab was die Pressefreiheit anbelang, da ist Reporter ohne Grenzen (zugegeben auch da mit Abstrichen) schon aussagekräftiger.