AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Du meinst, sie überlässt die Drecksarbeit den anderen, damit sie ihr "dummes Gesicht" nicht verliert?
Natürlich. Sie ist zwar ne Drecksau, aber die weiß auch, dass D keine Schengenaußengrenze hat. Ich gehe davon aus, dass das schon lange eingepreist war. Unter normalen Bedingungen müsste das BAMF ja sagen, dass es von 1 Mio. + X Asylbewerbern in 2016 ausgeht. Die Leute haben es ja nicht vergessen, dass es letztes Jahr erst hieß: 200.000. Dann: 500.000. Dann: 800.000. Dann: 1 Mio.
Das Wahlvolk ist zwar ziemlich blöde, aber so etwas vergisst nicht mal der dämlichste Hugo.
Und aktuell spricht das BAMF von 500.000 Anträgen, mit denen in 2016 gerechnet wird. Da die Regierung ja sicherlich mit dem BAMF dabei zusammengearbeitet hat, gehe ich persönlich davon aus, dass die schon lange wissen, dass eine Schließung der Grenzen irgendwann in 2016 kommt und damit kaum noch Flüchtlinge über den Balkan.
Die Zahl 500.000 ist aber so hoch gesetzt, dass sie wiederum Spielraum dafür bietet, dass Kontingente aus der Türkei aufgenommen werden können.
2017 sind ja Wahlen. Wenn es erst heißt, dass 500.000 kommen und dann ist's wieder 1 Mio., dann machen das nicht mal mehr genug Dummwähler mit.
Die Oberen schlagen da mehrere Fliegen mit einer Klappe und sind für den Doofmichel immer aus dem Schneider: Die Bösen sind also immer die anderen.
MMn. hat diese Dummsau die Ungarnsache nur genehmigt, weil sie kurz vorher mit der Reem-Thematik massiv an öffentlicher Zustimmung eingebüßt hatte (so nach dem Motto: "Wie kann die zu dem Mädchen so böse sein!"). Da kam Budapests Bahnhof wie gelegen: "Zeige ein freundliches Gesicht und Reem ist vergessen."
Die Sogwirkung wurde dann komplett vergessen und als Ausgleich gab es eine medial gesteuerte "Refugees-Welcome"-Orgie, verquickt mit der Lüge, dass das alles "Fachkräfte" und zukünftige "Rentenzahler" wären. Dass es einen "Fachkräftemangel" geben würde, hatte man den Deutschen ja schon lange ins Doofhirn gehämmert. Dazu noch eine gute Prise "Humanität" und fertig war der Lack, denn so konnte man endlich mal den Schuldkult richtig ausleben.
Dass die Humanität aber keine Sau je interessierte, ist ja auf mehrere Arten und Weisen verbrieft. Erstens kamen und kommen nur die Starken, zweitens kümmert man sich um die, die wirklich Not leiden (bspw. Kinder in Afrika, die den Hungertod sterben) nicht die Bohne. Andererseits gehe ich aber auch davon aus, dass die die Bildung der syrischen Burschen massiv überschätzt haben und wohl echt dachten, dass die schnurstracks in Arbeit wandern. Syrien galt ja jahrelang als eine Art Vorzeigeland in Arabien bzgl. Bildung.
Musst dir eigentlich nur mal die zeitliche Abfolge vor Augen halten, so ist das mMn. relativ einfach nachvollziehbar. Man hat jetzt ja einigermaßen Abstand zum letzten Sommer und kann das so dann einigermaßen emotionslos rekapitulieren.
Das Kalkül der Oberen ist wirklich erschreckend, va. weil sie dem Volk einreden, dass das alles so "human" wäre.
Die halten das Volk wirklich für saublöd und damit haben sie ja auch noch recht.
Zitat:
Zitat von
Dayan
http://www.ddrzweipunktnull.de/polit...im-jong-un.jpg
Einerseits mag man das nicht glauben.
Aber es gibt Manipulation die wirkt und mir fällt da ein Dialog zwischen Riker und Picard aus "Sinnlos im Weltall"
ein.
RIKER
Ja, dat darfst du mich doch net fragen. Du weist doch, dat ich grundsätzlich und zu keiner Zeit überhaupt irgendwat raffe.
PICARD
Ja scheise, hab' ich gar net mehr dran gedacht.
RIKER
Ja, dat musst du jetzt aber langsam mal wissen.
PICARD
Ja, aber ich kann dat manchmal echt net glauben, wie doof du wirklich bist. Ich tät' dir am liebsten Tag und Nacht deine fiese Fresse einwichsen, Junge.
So könnte ein Dialog zwischen politisch bewußtem Bürger und dem Gutmenschen aussehen.
Man darf die Doofheit des Stimmviehs einfach nicht aus der Kalkulation nehmen.
Sicher wird da in Umfragen etc massivst manipuliert in der Hoffnung das der Bürger/Stimmvieh
sich davon mitziehen lässt, aber man kann, abgesehen von Staaten wie Nordkorea, nur im
begrenzten, noch glaubwürdigen Maßstab so eine Beliebtheitsumfrage oder Wahlprognosen frisieren
ohne das es auffällt.
Zum Teil glaube ich nun mal das der Bürger teils wirklich so dumm ist, da teile ich Picards Vergesslichkeit
nicht, doch aber immer mehr den Wunsch "die fiese Fresse einzuwichsen".
AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert
Wahr oder nicht wahr ? Wer soll das heute noch wissen ?
http://linksfaschisten.blogspot.de/2...i-lebt_60.html
Zitat:
Es ist höchst unglaubwürdig, dass Angela Merkel sich oppositionell gab, im Jahre 1978 eine Anwerbung der Stasi aufgeschlagen haben will und um 1980 Schichtleiterin im Beschattungsteam von Robert Havemann war. Merkel äußerte sich nicht zu diesem Widerspruch.
Ralf Reuth und Günther Lachmann, warfen in ihrem Buch Das erste Leben der Angela M. der Kanzlerin vor ihre Biographie gefälscht zu haben. Denn auch an der Akademie der Wissenschaften war sie FDJ-Funktionärin gewesen. Und in einer solchen Position war die Zusammenarbeit mit der Stasi eher obligatorisch, als "Oppositionell". Dieser Posten beinhaltete Pressearbeit.
Zitat:
„[Die operative Zersetzung ist eine] operative Methode des MfS zur wirksamen Bekämpfung subversiver Tätigkeit, insbesondere in der Vorgangsbearbeitung. Mit der Zersetzung wird durch verschiedene politisch-operative Aktivitäten Einfluss auf feindlich-negative Personen, insbesondere auf ihre feindlich-negativen Einstellungen und Überzeugungen in der Weise genommen, dass diese erschüttert und allmählich verändert werden bzw. Widersprüche sowie Differenzen zwischen feindlich-negativen Kräften hervorgerufen, ausgenutzt oder verstärkt werden.
Ziel der Zersetzung ist die Zersplitterung, Lähmung, Desorganisierung und Isolierung feindlicher Kräfte, um dadurch feindliche Handlungen einschließlich deren Auswirkungen vorbeugend zu verhindern, wesentlich einzuschränken oder gänzlich zu unterbinden bzw. eine differenzierte politisch-ideologische Rückgewinnung zu ermöglichen."
entnommen – Ministerium für Staatssicherheit: Wörterbuch zur politisch-operativen Arbeit, Stichwort: „Zersetzung“
Wer will jetzt wen absäbeln ?
http://www.deutsch-tuerkische-nachri...rs-ins-visier/
Die CSU will nicht, dass sich die EU in der Flüchtlingsfrage von der Türkei erpressbar macht. Europa dürfe nicht alle seine Wertvorstellungen wie auf einem Basar verkaufen.
Eine Handlungsempfehlung!https://jungefreiheit.de/politik/aus...ngskonvention/JERUSALEM. Die israelische Regierung soll afrikanische Flüchtlinge auf illegale Weise in Drittstaaten abgeschoben und damit die Flüchtlingskonvention der Vereinten Nationen gebrochen haben. Diesen Vorwurf haben Journalisten der britischen BBC erhoben.
In Israel leben etwa 45.000 Flüchtlinge aus Eritrea und dem Sudan, von ihren Asylanträgen ist bisher noch keiner genehmigt worden. Israel darf Asylsuchende nicht gegen ihren Willen abschieben, das wäre ein Verstoß gegen die Flüchtlingskonvention der Vereinten Nationen, die Israel 1954 unterschrieben hat. Laut BBC soll Israel mit zwei afrikanischen Staaten – Uganda und Ruanda – aber ein Abkommen haben, ungewollte Flüchtlinge dorthin abschieben zu dürfen.
Asylsuchende, die freiwillig dorthin ausreisen, wird demnach versprochen, bei ihrer Ankunft mit Papieren ausgestattet zu werden, die ihnen einen legalen Status im Land zusichern. Als weiterer Anreiz werden den Flüchtlingen am Flughaben bis zu 3.500 Dollar gegeben.
Ruanda und Uganda bestreiten Abkommen
Im Oktober teilte die israelische Einwanderungsbehörde mit, 3.000 Asylsuchende seien aus Israel in ein Drittland ausgereist. Allerdings wurde in Ruanda lediglich sieben dieser Flüchtlinge registriert, berichtet die BBC, in Uganda nur acht. Die Abgeschobenen würden am Flughafen ohne Papiere alleine gelassen, berichtete der Sender.
Ein Mann erzählte der BBC, Menschenhändler hätten ihn vom Flughafen in Ruanda mitgenommen und seine Reisedokumente konfisziert. „Ich habe nichts von dem bekommen, was mir versprochen wurde“, sagte ein anderer Mann den Journalisten. „Keine Dokumente, keinen Paß, keine Hilfe, nichts.“ Israel wolle die Menschen nur irgendwo abladen.
Sowohl Ruanda als auch Uganda, haben bisher abgestritten, daß es ein Abkommen gibt, nachdem Israel seine Asylsuchenden in ihre Länder bringen darf. (eh)
Absichtlich unbewohnbar gemacht
Bewohner zünden gemeinschaftlich eigene Asylbewerberunterkunft an und warten schon mit gepackten Koffern vor dem Haus!
Zitat:
„Wir rechnen damit, dass ein Bewohner die Immobilie unbewohnbar machen wollte“, hatte Niederziers Bürgermeister Hermann Heuser (SPD) unserer Zeitung bereits am frühen Donnerstagmorgen gesagt. „Das ist nach dem Brand in Huchem-Stammeln im November das zweite Mal.
http://www.aachener-zeitung.de/lokal...#plx1325162170
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
... und sie wird gleichzeitig,
laut Merkelmedien, immer beliebter bei den Bundesbürgern. :D
Das glaubt die auch noch und die Medien quatschen den Bürger voll mit Lügen.
Zitat:
Flüchtlingskrise
77 Prozent der Migranten im Januar ohne Ausweispapiere
Der überwiegende Teil der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, hat keine gültigen Papiere.
Ein Großteil der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge hat einem Zeitungsbericht zufolge bei der Einreise keine gültigen Ausweispapiere. Im Januar hätten 77 Prozent aller durch die Bundespolizei im Grenzraum festgestellten Migranten nicht über erforderliche Personaldokumente verfügt, sagte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums der „Berliner Morgenpost“. Mögliche Gründe, warum Asylbewerber ohne Reisedokumente nach Deutschland kommen, nannte das Ministerium nicht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-14087731.html
Spielen wir doch einfach "Was Bin Ich?
http://bilder.fernsehserien.de/gfx/b...n-ich-1955.jpg
Heiteres Raten, wie damals mit Robert Lembke.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Merkel wartet doch nur darauf, um das freundliche Gesicht zu wahren.
Die alter Schauspielerin. Das war doch eingeplant. Die wusste ganz genau, dass das passieren wird.
Habe ich ja schon im Herbst gesagt, dass irgendwann eine Art Grenze hochgezogen wird. Entweder eine Grenze um D, oder eben vorgeschaltete Länder. Das kommt noch in 2016.
Das verschafft ihr bestenfalls etwas Zeit. Bisher kann niemand sagen, ob die Schließung der Balkanroute wirklich funktioniert, wenn es zu einem Ansturm auf die mazedonische Grenze kommt. Dazu könnten drastische Maßnahmen nötig werden und ich bin mir nicht sicher, ob die dort mit Soldaten vertretenen Länder wie Österreich wirklich in der Lage sind, diese im Ernstfall auch zu ergreifen. Außerdem zeichnet sich bereits jetzt eine Verlagerung der Invasionsrouten beispielsweise über Albanien oder über die Adria nach Richtung Italien ab. Die Route von Libyen über das Mittelmeer wird ebenfalls wieder verstärkt genutzt werden. Solange der Sozialleistungsmagnet Deutschland aktiviert ist, werden sich weiter Millionen auf den Weg machen.
Selbst wenn dieses Jahr "nur" 500.000 nach Deutschland kommen, haben wir insgesamt dann schon knapp 2 Millionen Invasoren seit 2014 aufgenommen, was jährlich Kosten zwischen 50 bis 80 Milliarden Euro verursachen wird. Die öffentlichen Haushalte und Sozialsysteme werden in absehbarer Zeit kollabieren. Wir wissen ja, dass im schlechtesten Fall schon im laufenden Jahr knapp 120 Milliarden Euro in der Staatskasse fehlen könnten. Hinzu kommen noch die von 2 Millionen Negern und Moslems verursachten gesellschaftlichen Komplikationen, die noch längst nicht ihren Höhepunkt erreicht haben.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Das verschafft ihr bestenfalls etwas Zeit. Bisher kann niemand sagen, ob die Schließung der Balkanroute wirklich funktioniert, wenn es zu einem Ansturm auf die mazedonische Grenze kommt. Dazu könnten drastische Maßnahmen nötig werden und ich bin mir nicht sicher, ob die dort mit Soldaten vertretenen Länder wie Österreich wirklich in der Lage sind, diese im Ernstfall auch zu ergreifen. Außerdem zeichnet sich bereits jetzt eine Verlagerung der Invasionsrouten beispielsweise über Albanien oder über die Adria nach Richtung Italien ab. Die Route von Libyen über das Mittelmeer wird ebenfalls wieder verstärkt genutzt werden. Solange der Sozialleistungsmagnet Deutschland aktiviert ist, werden sich weiter Millionen auf den Weg machen.
Zur Not wird eben ein zweites Köln in extremer Ausführung initiiert und schon hat man genug Rückhalt in ganz Europa, dass man gewaltsam gegen die Invasoren, die man auch so benennen wird, vorgeht. Schließlich ist 2017 in FRA und D Wahl. Mit Fukushima ist schließlich auch das "Unvorstellbare wahr geworden".
Wenn die wollen, ist da schnurstracks Ruhe. Etwas medial inszeniertes Getöse und dann muss man eben dementsprechend vorgehen und "jeder" wird es verstehen. Schon ist das legitimiert. Im Prinzip würde es reichen, würde man in den MSM die wahren Zustände beschreiben. Was denkst Du, wie schnell der Wind sich auch ganz oben drehen würde.
Es ist ja auch nicht so, als könnte man die Italienroute nicht "bekämpfen".
Man muss sich eingestehen, dass man noch zig Asse im Ärmel hat, die man bis dato nur aus reinen vorgegaukelten "Humanitätsgründen" nicht ausgespielt hat. Da sagt man, man könne Flüchtlinge in Seenot nicht an Afrikas Küste zurückbringen, weil das rechtlich nicht erlaubt wäre, aber im Fall des Falles interessiert die Oberen nicht die Bohne, was legitimiert ist und was nicht. Wenn es nicht anders geht, dann macht man das.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Selbst wenn dieses Jahr "nur" 500.000 nach Deutschland kommen haben wir insgesamt dann schon knapp 2 Millionen Invasoren seit 2014 aufgenommen, was jährlich Kosten zwischen 50 bis 80 Milliarden Euro verursachen wird. Die öffentlichen Haushalte und Sozialsysteme werden in absehbarer Zeit kollabieren. Wir wissen ja, dass im schlechtesten Fall schon im laufenden Jahr knapp 120 Milliarden Euro in der Staatskasse fehlen könnten. Hinzu kommen noch die von 2 Millionen Negern und Moslems verursachten gesellschaftlichen Komplikationen, die noch längst nicht ihren Höhepunkt erreicht haben.
Da kommen ja noch ganz andere Kosten dazu, beispielsweise die, die der Zuzug aus EU-Ländern verursacht. Schon allein deswegen muss man auf das Bremspedal treten.
Wie gesagt: Die Oberen sind zwar Schweine und nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber schauspielern können sie und es sich immer so zurechtbiegen, wie sie es gerade brauchen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wie ich es gestern gesagt habe: Nicht mal die Syrer untereinander sind sich grün. Da können die kurdischen Syrer nicht mit den restlichen Syrern und Syrer aus Damaskus nicht mit denen aus Rakka.
Aber sind ja alle "gleich"...
Als sie noch in ihrer Heimat waren und der Westen das Land noch in Ruhe gelassen hatte, gab es so gut wie keine Probleme.
Nun ist Deutschland ein herrlich buntes Pulverfass!