User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Arabische Musik: Flüchtlingsparty gerät außer Kontrolle
[Links nur für registrierte Nutzer]FRIEDRICHSHAFEN. Nach der Eskalation auf einem Integrationsfest für Flüchtlinge im baden-württembergischen Friedrichshafen am Bodensee hat sich der Leiter der Migrationsstelle im Landratsamt, Yalcin Bayraktar, besorgt über mögliche negative Folgen gezeigt. Der Vorfall sei „Wasser auf die Mühlen derer, die Flüchtlinge als Problem sehen wollen“, sagte Bayraktar der Schwäbischen Zeitung.
Dabei gebe es jedes Wochenende vor Diskotheken oder bei ähnlichen Veranstaltungen Schlägereien unter jüngeren Menschen. „Das ist schlimm, aber: ob Flüchtling oder nicht spielt dabei keine Rolle.“
Hintergrund ist ein Integrationsfest für Asylsuchende auf dem Campus der Zeppelin-Universität in Friedrichshafen am Mittwoch vergangener Woche. Die Polizei mußte mit fünf Einsatzwagen anrücken, nachdem mehrere Flüchtlinge auf der Feier in Streit geraten waren. Die Veranstaltung war von der Studenten-Initiative „Weltraum“ organisiert worden. Als arabische Musik gespielt wurde, sei ein „anfänglicher Tanz zu einem wilden Gestampfe“ ausgeartet, zitiert das Blatt einen Asylhelfer. Dann seien Syrer und Kurden in Streit geraten.
Attacke mit abgebrochener Flasche
Damit die Situation nicht außer Kontrolle gerate, brachen die Veranstalter die Party ab. Später kam es dann vor dem Gebäude zu einer weiteren Auseinandersetzung. Ein 22 Jahre alter betrunkener Asylsuchender attackierte zwei andere Flüchtlinge mit einer abgebrochenen Flasche und verletzte diese. Er wurde von der Polizei festgenommen.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Mich auch nicht. Die Tante meiner Freundin hat letztens auch richtig wüst gegen die Asylpolitik inkl. der "Refugees" selbst vom Leder gezogen. Meine Freundin meinte dann, dass sie halt mal was anderes wählen soll als CSU. Dann sagte die Tante singemäß, dass das nicht infrage käme, da ja auch wieder jemand anderes in den Parteien nachkäme, der das dann anders machen würde.
Da braucht man sich über die Umfragewerte nicht wundern. Die Leute sind gegen die Politik der Partei, die sie wählen. So blöd kann nur Deutschland sein.