User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
3000 Syrer sollen als Lehrer eingestellt werden nach Einarbeitung, habe ich irgendwo gelesen. Gut. daß ich keine kleinen Kinder habe.
USA.
Oder eher: Nato.
Zeigt, wie es läuft:
Die Banken und großen Firmen nehmen euch auch noch das allerletzte hab und gut und ihr? Ihr fallt die an, die noch ärmer sind - weil es euch die Medien so sagen.
Wo ist da der Witz?
Ich sollte mich wohl eher fragen: "Was erwarte ich von den Leuten, die das Spiel nicht durchschaut haben"?
Denn scheinbar kann ich es nicht gut sein lassen und diskutiere mit diesen auch noch unentwegt.
Orban: Ungarn hält über EU-Flüchtlingskontingente Referendum ab
13.44 Uhr: In Ungarn soll über das System der EU-Flüchtlingskontingente in einer Volksabstimmung entschieden werden. Das kündigte der rechtsnationale Ministerpräsident Viktor Orban am Mittwoch in Budapest an. Die Regierung habe sich für ein solches Referendum entschieden, sagte Orban vor Journalisten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Dr Mittendrin (24.02.2016 um 17:31 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich kenne keinen der Merkel symphatisch findet. Im Gegenteil, es gibt keinen mehr der nicht sieht was da abgeht.
Die Menschen sind nur hilflos und wissen nicht was sie machen sollen, sind irritiert. Damit hat kaum jemand gerechnet, daß so etwas möglich ist. Man ahnt zwar einiges, warum das alles passiert, weiß kein Mensch. Das ist alles so absurd.