-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was jetzt auch dazu führte, dass über ein Drittel der Testpositiven in den USA in New York leben. Aber für unsere Medien ist halt irgendwie immer Trump schuld. Wäre Obama noch Präsident, würden wir Lobeshymnen hören, obwohl diese Zahlen wohl auch nicht anders aussähen. Wobei ich all diese Zahlenspiele, wie ja schon gesagt, für ohnehin recht nutzlos halte. Es wird ja wohl auch kaum jemand ernsthaft glauben, dass die Krankheit sich in China bei knapp über 81 000 Fällen einpendelte und sich seitdem niemand mehr infiziert.
Es gibt zB heute 19 neue Fälle in China, und China hat nun aus Angst vor einer 2. Welle strikte Einreiseverbote erlassen.
-
wer steckt den da im POPO der Usa - oder versttehe ich da was nicht
Reichere Länder sind besser gerüstet für Epidemien als ärmere
und die USA sind die am besten gerüsteten der Welt - wie können die vor China sein?????
https://www.nzz.ch/panorama/die-wich...fallzahl-first
-
Zitat:
Zitat von
Don
Du wagst es, unsere foreneigenen Epidemologen zu widersprechen?
Haben wir Epidemologen im Forum? Wäre mir neu. Bislang sind mir nur die typischen Aluhutträger aufgefallen hier.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dieser Abschaum ist bestens versorgt. Die haben Obdach, Kleidung, Fressen, medizynische Versorgung. Gut genug genährt sind die ja augenscheinlich, sonst könnten die schwerlich solche "Aufstände" machen.
Wer gedenkt oder kümmert sich gerade um unsere eigenen Bedürftigen? Nicht nur die Obdachlosen, sondern auch all die Verarmten Rentner, Hartzer usw., die gerade nicht so toll klar kommen sollen weil die meisten Tafeln geschlossen haben.?
Die Befindlichkeiten der Zudringlinge scheinen wichtiger zu sein. :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Da wird sich das Regime sicher freuen, daß du dich neutralisierst.
mir egal, meine stimme behalte ich, feddisch, ich habe diesen zirkus jetzt lange genug mitgemacht.
aber keine angst, ich gehe ins wahllokal, dann bekommen die saftsäcke aber nur noch ungültige zettel, wahlweise zerissen, alles angekreuzt oder wasauchimmer.
ich habe keine lust mehr auf diese spielchen, die nix bringen, dafür bin ich zu alt. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Langeweile bringt sie noch alle um im Harz.
Wo bleiben die ... Nutten?
Warum führt man denen nicht die 16jährigen deutschen Schülerinnen zu? Die haben eh schulfrei, und da die Girlies nicht gegen Nazis demonstrieren können wäre doch „Ficken gegen AfD“ ein guter und sinnvoller Zeitvertreib.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum führt man denen nicht die 16jährigen deutschen Schülerinnen zu? Die haben eh schulfrei, und da die Girlies nicht gegen Nazis demonstrieren können wäre doch „Ficken gegen AfD“ ein guter und sinnvoller Zeitvertreib.
Deine eigenen Töchter inbegriffen?
Mit Verlaub, bei solch pauschalen Aussagen werde ich zunehmend pöhse.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich ist das Virus real. Auch ist es etwas tödlicher, als eine gewöhnliche Grippe.
Aber nichts, was uns als Menschen ernsthaft gefährdet, wie die Pest, Ebola oder gar der Cousin SARS1. Selbst an die jährlichen TBC-Zahlen, so bin ich sicher, werden wir nicht rankommen. Und selbst bei den genannten Krankheiten wurden ja nie so drastische weltweite Maßnahmen ergriffen...
Dein Wort in Gottes Ohr.
Aber womöglich lacht der über deine Vorhersage. Er hat Humor:
"...Aber der im Himmel wohnt, lacht ihrer..." (aus Psalm 2)
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jetzt konntest du wieder deine behinderte Klugscheisserei loswerden...Schweden hat bislang kein Corona- Problem. Am Ende wird sich herausstellen, dass die Merkel-Regierung wieder alles falsch gemacht hat, und die Wirtschaft ist tot !
Schweden wird auch von den moderaten Verhaltenregeln zu Beschraenkungen umschwenken.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Warum? Wir als Besetzte haben die verdammte Pflicht unsere Besatzer zu besänftigen, auch unter Einsatz unserer Töchter! Wir wollten es so, jetzt haben wir es so, also los geht’s!
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dieser Abschaum ist bestens versorgt. Die haben Obdach, Kleidung, Fressen, medizynische Versorgung. Gut genug genährt sind die ja augenscheinlich, sonst könnten die schwerlich solche "Aufstände" machen.
Wer gedenkt oder kümmert sich gerade um unsere eigenen Bedürftigen? Nicht nur die Obdachlosen, sondern auch all die Verarmten Rentner, Hartzer usw., die gerade nicht so toll klar kommen sollen weil die meisten Tafeln geschlossen haben.?
Die Befindlichkeiten der Zudringlinge scheinen wichtiger zu sein. :germane:
Keine Aufregung, junge Dame. Das ist seit 1945 Usus für Deutsche, die in Deutschland stets wie der letzte Abschaum behandelt werden. Wir alle haben uns längst an unsere Viertklassigkeit unter der Herrschaft dr Dämokraten gewöhnt.
Also, kein Grund zur Aufregung.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dein Wort in Gottes Ohr.
Aber womöglich lacht der über deine Vorhersage. Er hat Humor:
"...Aber der im Himmel wohnt, lacht ihrer..." (aus Psalm 2)
wir bringen unsre Jahre zu wie ein Geschwätz aus https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/psalm/90/
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum? Wir als Besetzte haben die verdammte Pflicht unsere Besatzer zu besänftigen, auch unter Einsatz unserer Töchter! Wir wollten es so, jetzt haben wir es so, also los geht’s!
Bitte vergesse Deine Frau nicht. Sie kann auch noch gute Dienste leisten ...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So sieht es aus. - Ficken für Dämokratie - damit auch traumatisierte Flüchtlinge, ähm Kämpfer, wieder Zuversicht haben.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bitte vergesse Deine Frau nicht. Sie kann auch noch gute Dienste leisten ...
Ich denke, zuerst sollten die 87% dieser devoten, ekelhaften, linken, verblödeten Mehrheitsbevölkerung ihre Töchter und Frauen opfern! Dann reden wir mal weiter!
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ansuz erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. zurück mit dir in den Kindergarten , der Corona-Virus hat bei dir zugeschlagen ..
Nun, die Leser @hierzuforum sehen es wohl ähnlich wie ich, denn Dein "Roter" (da frag ich mich gerade, wer hier auf Kindergartenniveau unterwegs ist) wurde mehr als kompensiert.:bäh:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke, zuerst sollten die 87% dieser devoten, ekelhaften, linken, verblödeten Mehrheitsbevölkerung ihre Töchter und Frauen opfern! Dann reden wir mal weiter!
https://www.altcensored.com/watch?v=N0Cp0v1yjzE
Jetzt hab' Dich doch mal nicht so. Erst nicht mit in Strausßberg dabeisein, nun hier rumzicken wegen des eigenen Eheweibs. Du wirst auch immer notorischer!
Frau Merkel wird sicherlich mit gesundem Beispiel vorangehen, ein Licht in Zeiten der Dunkelheit ...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Den Amerikaner besänftigen? Da ist Sunbeam natürlich ganz vorne dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich sehe in meinen Zahlen keinen Schwachsinn. Die Realität ist bestimmt noch schlimmer als diese Zahlen.
Fakt ist - in Frankreich ist es schlimmer als in den USA, auf die Bevölkerungszahl bezogen.
Und in Schweden ist nix gut! Dort beginn gerade das große Sterben. Im Schnitt 60 pro Tag, bezogen auf die 11 Millionen Einwohner
und hochgerechnet auf D, sterben dort schon im Vergleich zu uns 450 Menschen ( Bei uns 160 Pro Tag wenn die Zahl nicht gelogen sein sollte)
Erzähl doch keinen Unsinn:
https://www.euromomo.eu/outputs/imag...core-Total.png
Wo siehst du hier etwas Spektakuläres?
Weniger Tote als in 2017, auch in Spanien und Italien.
Hat es damals so ein Geschrei gegeben?
Wenn man natürlich jetzt die Pflegekräfte massenhaft in Quarantäne schickt, kann man die Sterblichkeit natürlich kurzfristig steigern.
Genau das scheint auch in Italien passiert zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Es geht nicht um christlich, sondern um evangelisch. Der Vatikan mag seinen universellen Führungsanspruch ausbauen. Nicht nur tagespolitisch denken..
Guckst Du richtig. Das ist weder christlich noch islamisch. Sondern... na?
-
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Schweden wird auch von den moderaten Verhaltenregeln zu Beschraenkungen umschwenken.
wie wollen die denn das in ihren NO GO Areas durchsetzen:? Ich bin mal gespannt, wie die das hier im Rammelmonat der Musels durchsetzen werden ( vermutlich gar nicht)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Den Amerikaner besänftigen? Da ist Sunbeam natürlich ganz vorne dabei.
Da isser wieder, unser Museldusel! Na Du bückbetendes Stück Scheisse, wie ist die Lage so kurz vor Ramadan?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deshalb:
https://i.pinimg.com/originals/93/2e...6240ad6029.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
So! Genau diese kleine Maus ab zum Vaginal–Dienst ins nächste Asylantenheim!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da isser wieder, unser Museldusel! Na Du bückbetendes Stück Scheisse, wie ist die Lage so kurz vor Ramadan?
Wenn Du Besatzer besänftigen willst, dann fahre zu den Besatzern und besänftige sie, mach aber bitte nicht das deutsche Volk dafür verantwortlich, erst recht nicht deutsche Frauen. Und gewöhne Dir mal einen anderen Ton an. Solche Fäkalsprache beschämt mich und sabotiert jegliche sachliche Diskussion.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn Du Besatzer besänftigen willst, dann fahre zu den Besatzern und besänftige sie, mach aber bitte nicht das deutsche Volk dafür verantwortlich, erst recht nicht deutsche Frauen. Und gewöhne Dir mal einen anderen Ton an. Solche Fäkalsprache beschämt mich und sabotiert jegliche sachliche Diskussion.
Das einzig beschämende ist, dass das ehemals starke und stolze Volk der Deutschen solche parasitären Nattern wie Dich an Germanias Titte fettsäugen lässt!
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Nun, die Leser @hierzuforum sehen es wohl ähnlich wie ich, denn Dein "Roter" (da frag ich mich gerade, wer hier auf Kindergartenniveau unterwegs ist) wurde mehr als kompensiert.:bäh:
Trolle konsequent auf "Ignore" zu setzen, ist auch hierzuforum angebracht. Wobei manche dieser Trolle nicht so schnell zu erkennen sind, aber die "outen" sich spätestens dann, wenn die auf einen Beitrag nicht sachlich eingehen, sondern nur noch rumpöbeln. Diejenigen, die das geschickter angehen, schwurbeln erst noch mal viel rum, jedoch stets mit Strohmännern, roten Fischen, böswilligen Unterstellungen und Verleumdungen sowie natürlich mit Ad Hominem by morals Spam.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Schweden hat ja auch deutlich weniger Einwohner als Deutschland. Nicht die absolute Zahl, sondern das Verhältnis Einwohner/Infizierte ist entscheidend.
Schweden hat nur 10 Millionen Einwohner. Deutschland hat 8mal so viele Einwohner. Trotzdem hat Schweden schon mehr als halb so viele Infizierte wie wir. Das ist einfacher Dreisatz, mein Junge. Lehrstoff 6. Klasse. :)
Allerdings machen wir 3 mal so viele Tests/1Mio pop als wie Schweden.
-
Man muss die politische Entwicklung genau beobachten. Ich habe das von Beginn des
Coronakrisengeschreies getan. Zunaechst traten die Landesregierungen auf den Plan.
Er wurden Erlasse mit Massnahmen- und Beschraenkungsvorschlaegen an die Staedte
Gemeinden und Kommunale Spitzenverbaende zugestellt. Aufgrund der Erlasse hatten
die Kommunalpolitiker einen Gestaltungsspielraum nach pflichtgemaessen Ermessen
um Massnahmen zu treffen, die mit Allgemeinverfuegungen verhaengt wurden.
Die Folge war das sich jeder Stadtdirektor, Oberbuergermeister und Buergermeister
aus politscher Profilierungssucht im Namen der " Sorge um die Gesundheit " seiner
Buerger und im Namen des " Humanismus " richtig ins Zeug gelegt hat und in der
schaerfe der Allgemeinverfuegungen zugelegte. Dabei haben die kommunalen
Politikversager nicht das Gebot der Verhaeltnismaessig und Opportunitaetsprinzip
bei der Verhaengung behoerdlicher Massnahmen beachten.
Es wurde und wird weiterhin duldend oder schuldhaft grobfahrlaessig hingenommen
das mit den behoerdlichen Massnahmen das Gemeinwesen und alle Sektoren der
Realwirtschaft mit Vollgas gegen die Wand gefahren werden. Dabei ist das Pack der
versoffenen, fettwanstigen und korrupten Kommunalpolitiker sogar noch auf der
sicheren Seite. Sollte nach einigen Monaten die Verwaltungsgerichte feststellen das
die Massnahmen unverhaeltnis waren, zahlen die Landesregierung und der Bund
fuer die angerichteten Schaeden, insofern eine Entschaedigung ueberhaupt noch
helfen sollte, weil das gesamte Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystem bis
zur Rechtskraft verwaltungsgerichtliche Urteile kollabiert sein kann.
Wenn man sich dann noch an die Fakten der Mediziner und Virologen haelt, stellt
man fest das nicht das mutierte Coronavirus SARS Covid-19 die Gesellschaft, die
Finanz- und Wirtschaftswelt schaedigt und zerstoert sondern es sind die Politiker
und Regierungsamtstraeger.
Die westliche Welt geht wg. der unfaehigen, profilierungsuechtigen, vorgeblich
humanistischer und um die " Volksgesundheit besorgter " Regierungsamtstraeger
auf unterster Entscheidungsebene des foederalistischen Systems kaputt, die
von Gesundheitswesen, Finanz- und Wirtschaftsvorgaengen in etwa soviel Ahnung
haben wie " Schweine von fliegen "!
Die Profiteure der Coronapanik sind mal wieder Pharmadindustrie und die Aerzte.
Wer kennt den Berufsbegriff des " Pharmareferenten " ?
Pharmareferenten sich lurch- und schlangenaehnliche Wesen die bei Aerzten in
der Praxis oder sogar zuhause herumschleimen, die Aerzte nit Geld oder mit
geldwerten Leistungen (Internatskosten fuer die Kinder, Incentives, Luxusurlaub,
Segeljachten und ein zweiter Porsche Cayenne fuer die Ehegattin) " stopfen "
damit die korrupten " Weisskittel " neue Medikamenten an den Patientenpoebel
wegdruecken! Aerzte sind in Deutschland private Unternehmer. Das passt!
Die Pharmareferenten verdienen nur ca. 1 Millionen EUR pro Jahr und sind
dem Grunde nach die " Frontschweine " der Pharmaindustrie. Ein anderes Kaliber
sind die zeckhaften Lobbyisten der Pharmakonzerne die Einfluss auf Mandats- und
Regierungsamtstraeger nehmen. Das geht von der Landesebene ueber Bundeseben
bis hinauf zu den Gremien der EU.
Es ist nicht auszuschliessen die Coronakrise eine skrupellose, schaebige Strategie
westlicher Pharmakonzernkraken ist, die weiter Gewinnmaximierung betreiben
wollen und das ohne Ruecksicht auf das Gemeinwohl des Volkes und andere Sektoren
der Realwirtschaft.
Fuer die voelksschaediglichen Verbrecher der westlichen Pharmakonzerne steigt
sogar der Gewinn noch infolge der fatalen gesellschaftlichen, finanziellen und
wirtschaftlichen Negativfolgen. In Krisenzeiten machen Leid, Elend und Not die
Menschen krank und der Bedarf an Medikamenten steigt.
Zitat:
Medizinische Fakten SARS Covid-19
• Milde Verlaeufe als Regelfall:
Der ueberwiegende Teil (>80%) aller bisherigen Infektionen verlief mild
• Schwere Verlaeufe: Bei bis zu 14% der Infektionen; bei
5% Auftreten einer kritischen Krankheit mit akuter Lebensgefahr
• Sterblichkeit: Betraegt nach vorlaeufigen Zahlen
ca. 0,5–3% bei Betrachtung labordiagnostisch bestaetigter Erkrankungen
Quelle:
https://www.amboss.com/de/wissen/COVID-19
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das einzig beschämende ist, dass das ehemals starke und stolze Volk der Deutschen solche parasitären Nattern wie Dich an Germanias Titte fettsäugen lässt!
Und sie schmeckt verdammt gut. Reichst Du mir noch die Andere? :) Dein Hass auf die Deutschen in allen Ehren, aber eine Corona-Krise ist kein Grund, den Deutschen ans Herz zu legen, ihre Frauen vergewaltigen zu lassen. Verstehst Du was ich meine?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und sie schmeckt verdammt gut. Reichst Du mir noch die Andere? :) Dein Hass auf die Deutschen in allen Ehren, aber eine Corona-Krise ist kein Grund, den deutschen Frauen Vergewaltigung zu wünschen.
Tue ich nicht. Ich rege nur ein aktives Zeichen für ein friedvolles Miteinander an!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings machen wir 3 mal so viele Tests/1Mio pop als wie Schweden.
Hast Du dazu bitte mal einen Beleg? Habe nur eine veraltete Übersicht der NZZ gerade.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tue ich nicht....
Besser ist es!
-
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sogar unser Dorfkrug hat mittlerweile Essen zum Selbstabholen, auf Wunsch liefert es der Wirt auch innerhalb des Dorfes nach Hause.
Das ist so ähnlich. Der Wirt hatte etwas Probleme, einen geeigneten Lieferservice zu finden (also Fahrer). Die Gaststätte ist etwa 500 m vom Werk / Büro entfernt. Früher haben die Bürohengste jemanden hingeschickt
Der Vorteil des Lieferdienstes ist, daß auch die drei umliegenden Baustellen beliefert werden
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wahrscheinlich steht er zuhause unterm Pantoffel. Deshalb versucht er es hier mit den Roten weil er weiß das er keine Ohrfeige dafür bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er versucht mit Gewalt sich in meiner igno-Mülltonne noch mehr selbst zu beschämen.
-
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sogar unser Dorfkrug hat mittlerweile Essen zum Selbstabholen, auf Wunsch liefert es der Wirt auch innerhalb des Dorfes nach Hause.
Hier liefern inzwischen die meisten Restaurants auch außer Hause, sofern man das Essen nicht abholen will. Weiters bieten die Gutscheine an für bessere Zeiten. Man kann die also auch gerade unterstützen mit Barem, an dem es denen derzeit eklatant mangelt.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Hört doch auf Rote zu verteilen, was soll der Scheiss?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hast Du dazu bitte mal einen Beleg? Habe nur eine veraltete Übersicht der NZZ gerade.
Schon 20x gepostet:
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries (letzte Spalte).