User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Italien und D: fast 11.000, USA nur 4.245 Tests/1M pop
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von 1994 bis 2013 waren Republikaner Bürgermeister in NY.Oder gestern las ich einen Zeitungsartikel darüber, dass Trump schuld sei, dass die Krankheit in New York so außer Kontrolle geraten sei. Dass New York traditionell von den Demokraten regiert wird, liest du in solchen Machwerken natürlich nicht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schweden hat ja auch deutlich weniger Einwohner als Deutschland. Nicht die absolute Zahl, sondern das Verhältnis Einwohner/Infizierte ist entscheidend.
Schweden hat nur 10 Millionen Einwohner. Deutschland hat 8mal so viele Einwohner. Trotzdem hat Schweden schon mehr als halb so viele Infizierte wie wir. Das ist einfacher Dreisatz, mein Junge. Lehrstoff 6. Klasse.![]()
Teilen ist das neue Haben.

Ich sehe in meinen Zahlen keinen Schwachsinn. Die Realität ist bestimmt noch schlimmer als diese Zahlen.
Fakt ist - in Frankreich ist es schlimmer als in den USA, auf die Bevölkerungszahl bezogen.
Und in Schweden ist nix gut! Dort beginn gerade das große Sterben. Im Schnitt 60 pro Tag, bezogen auf die 11 Millionen Einwohner
und hochgerechnet auf D, sterben dort schon im Vergleich zu uns 450 Menschen ( Bei uns 160 Pro Tag wenn die Zahl nicht gelogen sein sollte)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich