User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Geändert von tosh (04.04.2020 um 20:14 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

wer steckt den da im POPO der Usa - oder versttehe ich da was nicht
Reichere Länder sind besser gerüstet für Epidemien als ärmere
und die USA sind die am besten gerüsteten der Welt - wie können die vor China sein?????
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Abschaum ist bestens versorgt. Die haben Obdach, Kleidung, Fressen, medizynische Versorgung. Gut genug genährt sind die ja augenscheinlich, sonst könnten die schwerlich solche "Aufstände" machen.
Wer gedenkt oder kümmert sich gerade um unsere eigenen Bedürftigen? Nicht nur die Obdachlosen, sondern auch all die Verarmten Rentner, Hartzer usw., die gerade nicht so toll klar kommen sollen weil die meisten Tafeln geschlossen haben.?
Die Befindlichkeiten der Zudringlinge scheinen wichtiger zu sein.![]()

mir egal, meine stimme behalte ich, feddisch, ich habe diesen zirkus jetzt lange genug mitgemacht.
aber keine angst, ich gehe ins wahllokal, dann bekommen die saftsäcke aber nur noch ungültige zettel, wahlweise zerissen, alles angekreuzt oder wasauchimmer.
ich habe keine lust mehr auf diese spielchen, die nix bringen, dafür bin ich zu alt.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118