AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Buella
Was nicht paßt, wird weggelassen oder passend gemacht!
Diese Freiheit gönnen sich die systemischen Medien!
Ja, leider!
Zitat:
Zitat von
Buella
Der personifzierte Un - Demokrat innerhalb der eu kündigt Dinge an, die man in unserer Demokratie gar nicht kennt und will!
http://www.tagesschau.de/ausland/orb...ndum-101.html.
Zitat:
Demnach soll Ungarn etwa 2100 Menschen aufnehmen. Bislang ist noch kein einziger Flüchtling in Ungarn angekommen. Anfang Dezember reichte Budapest beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) eine Klage gegen die Flüchtlingsverteilung ein.
2100 ist unsere derzeitge Tagesquote. :D Ich wage die Prognose, das die Ungarn auch das ablehnen werden. Man darf den Umvolkern nicht mal den kleinen Finger reichen. Ich werden angesichts der demokratischen Verhältnisse in Ungarn richtig neidisch.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Tafel gehen die Lebensmittel für Bedürftige aus - "Flüchtlinge" fressen alles weg
Dann haben die Nazis halt Pech gehabt. Oder sie müssen auf Schwein umstellen.
Zitat:
Zitat von
wtf
Dann haben die Nazis halt Pech gehabt. Oder sie müssen auf Schwein umstellen.
Heißt wohl im Müll nach Essensresten suchen?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wieviel Kritiker der Regierung sitzen heute schon in der geschlossenen Anstalt?
Einige!
Einige sitzen auch im Knast, weil sie sich keinen Geistesklaps diagnostizieren lassen!
Zitat:
Zitat von
Querfront
http://www.tagesschau.de/ausland/orb...ndum-101.html.
2100 ist unsere derzeitge Tagesquote. :D Ich wage die Prognose, das die Ungarn auch das ablehnen werden. Man darf den Umvolkern nicht mal den kleinen Finger reichen. Ich werden angesichts der demokratischen Verhältnisse in Ungarn richtig neidisch.
Das stimmt so auch nicht!
Es sind schon viele Asyl - Betrüger in Ungarn angekommen, und haben auch entsprechend Papiere bekommen!
Aber das große Führer aus der Uckermark mußte ja unbedingt alle haben!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Heißt wohl im Müll nach Essensresten suchen?
Die Mülltonnen beim hiesigen Asylantenheim sind sicher gut gefüllt. Die Gourmets aus dem Nahen Osten und Afrika sind ja für ihren exquisiten Geschmack bekannt und entsorgen daher häufig Speisen, die nicht ihrem Anspruch genügen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vorher sprenge ich mich in die Luft und nehme den Rest dieses Packs mit!
uiuiu!
Den ganzen Rest! Da mußt aber `ne heftige Bombe zünden!
AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert
Zitat:
Zitat von
tosh
CSU verschiebt Verfassungsklage gegen Merkels FlüchtlingspolitikDie bayerische CSU-Regierung hat ihre angedrohte Verfassungsklage gegen die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) verschoben und damit einen möglichen Bruch der großen Koalition vermieden.
Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) und sein Kabinett kamen zu dem Schluss, dass sie noch bis Ende Juli Zeit für einen eventuellen Gang nach Karlsruhe haben. «Eine Klage kann sicher nur das letzte Mittel sein», sagte Bayerns Justizminister Winfried Bausback (CSU). Die CSU fordert eine drastische Reduzierung der Flüchtlingszahlen.
Dafür könnten jedoch schon bald die Länder der Balkanroute sorgen*....
https://de.nachrichten.yahoo.com/csu...832.html?nhp=1
Da sämtliche Pläne Merkels zur Reduzierung der Flut gescheitert sind, wäre jetzt eine sofortige Verfassungsklage nötig!
Ich bin verärgert! :wut:
*Das nennt man Verantwortung auf andere schieben! :D
Was für ein Maulaff.
AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
Xenes
Merkel agiert nicht als Physikerin (kann eh nicht glauben, dass sie wirklich Physik studiert hat), sondern als eine gelernte Funktionärin für Agitation und Propaganda.
Alle diese genannten Tricks hat sie während ihrer Stasi-Zeit von der Pike auf gelernt.
Nach meiner Sicht will sie Deutschland zerstören. Die Invasion setzt sie als Waffe ein, die wirkungsvoller ist als Bomben.
Soweit ich bisher bei Höhler (Die Patin) bin, schält sich irgendwie, ohne deutlich zu werden, heraus, daß sie wohl noch Verbindungen zu ehem. Stasi (oberste Posten) hat. Wenn man überlegt, welche Leute sie über ihren Vater kennt und wie die agierten - Stasi in höchsten Positionen - dann kann man sich den Rest denken. Und wie sie ihr jeweils weiter halfen - sie hat da ihre Strategie aufgebaut und außerdem, so kam es ebenfalls zur Sprache, muß sie auch Leute bei der FAZ haben, die einige Beiträge für sie schrieben und ihr dabei weiter halfen.
So einfach aus dem Nichts kommend, das kann man der unwissenden Bevölkerung sagen/schreiben, aber das ist nicht der Fall.