-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich muss schon eingestehen, dass mich diese Umfragewerte unter den Palis seit laengerer Zeit sehr bestuerzen. Das ist fuer mich schon wie ein Schlag in die Magengrube.
Es ist ja nicht die 1. Umfrage, die ich hier im HPF repraesentiert habe.
Es koennte sich so viel zum Positiven veraendern, wenn die Palis nur ein wenig einsichtiger und vernuenftiger gegenueber Juden und Israel waeren und dem Terror abschwoeren wuerden.
Der Hass scheint die Palis aber total vereinnahmt zu haben ? Wirklich uebel.
Und jetzt will der Biden Israel auch noch in die Suppe spucken und sich in diesen Krieg einmischen.
Klar ist fuer mich, dass das NWO-Machtkartell der Hamas das Ueberleben sichern will.
Das war mir aber schon am 8.10 bewusst.
:D Am "8.10." wolltest du mir mit deinen exklusiven Insiderinformationen aus dem weltbesten Israel ja noch weismachen, dass der Zusammenhalt in deiner angeblichen Heimat aufgrund der "Ewigen Verfolgung" so unfassbar groß ist, dass solch große und umfassende Verschwörungen, bei denen in Israel "Juden" "andere Juden" bei lebendigem Leibe für politische Zwecke opfern, gar nicht möglich sei bzw. sofort rauskommen würde, weil die Israelische Gesellschaft im Grunde eine Big Family sei und man sich über wenige Ecken ja eh alle kenne und schon aufgrund der Ewigen Verfolgung man aufeinander besonders Acht gebe... Zion-Propaganda wie von MrWissen2go, Iris Berben oder Richard C. Schneider...
Wahrscheinlich kommst du auch so immer an die Insider-Informationen deiner beiden Kosengs 3. Grades vom Mossad.
Wie dem auch sei... heute, am 16.12. dürftest du diese Frage wohl weniger idealistisch und romantisch, sondern eher realistisch sehen.
Von einem Staat, der im Auftrag von UKUSA von in Osteuropa hastig nach dem 2. WK aufgesammelten heimatlosen Banditen, Gaunern, Glücksrittern und sonstigen Parasiten gegründet wurde, ist objektiv gesehen und somit ohne Israel- oder "Antisemiten"-Brille (diese "Antisemiten" glauben lustigerweise neben euch Zionisten als einzige auch noch an diesen unfassbaren und vermeintlich historisch bedingten, unsprengbaren "innerjüdischen" Zusammenhalt) aber auch wirklich gar nichts anderes zu erwarten.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und ohne ISrael würde es die HAmas nicht geben.
Man brauchte sie im Kampf gegen die PLO um die Palistinänser zu spalten
Ohne die Besetzung des Westjordanlandes ohne das größte Freiluftgefängnis im Gaza würde es dies alles nicht geben
Hamas ist die Vogelscheuche von Israel
wenn man gewollt hätte, hätte man nach Oslo den Palistinäsern ihren Staat gegeben, aber man hat alles gemacht damit genau dies nicht passiert. Und jetzt heult man rum bzw. schlüpft wieder in die Opferrolle.
"die böse HAmas , die böse Hamas" als würde sich irgendwas an dem Konflikt ändern wenn diese verschwunden wäre. Nein Sie sind selbst dieses Monster was sie vorgeben zu bekämpfen !
Wenn es Israel nicht geben würde, dann würden sich die "Allahu-akbar-Brüller" anderen Gegnern zuwenden. Zur Not würden sie sich sogar gegenseitig bekämpfen... :hi:
-
Wie ist der aktuelle Lagestand im Nahen Osten? Hat das Lidudregime mit instrumentalisierten Soldaten der IDF und israelischen Siedlern endlich alle arabischen Palaestinenser im besetzten Gaza, Westjordanland und den Golahoehn umbringen lassen oder gibt es noch stoerende, laestige, ueberlebende Restbestaende?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
IDF knallt israelische Geiseln ab:
https://www.focus.de/politik/ausland...220048976.html
Die Helden ballern auf alles was sich bewegt, so wird es auch schon am 07.10. gewesen sein. Wenn die so schon mit den eigenen Leuten verfahren, kann man sich vorstellen, wie sie mit Pali-Zivilisten umgehen.
Du meinst, es könnte auch (teilw.) ein "friendly Fire" gewesen sein ? :hmm:
Das müsste noch geklärt werden...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn es Israel nicht geben würde, dann würden sich die "Allahu-akbar-Brüller" anderen Gegnern zuwenden. Zur Not würden sie sich sogar gegenseitig bekämpfen... :hi:
Wenn Du Deine gute Rente in voller Hoehe behalten willst, solltest Du vorsorglich zum Islam konvertieren! :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du Deine gute Rente in voller Hoehe behalten willst, solltest Du vorsorglich zum Islam konvertieren! :D
Problem dabei ist: Wenn er sich einen Bart wachsen lässt, wird er nicht aussehen wie Osama Bin Laden, sondern wie Ho Chi Minh
https://politikforen-hpf.net/customa...r114432_42.gif
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du einmal eine gute Rente erhalten willst, solltest Du endlich einmal arbeiten, und ordentlich einbezahlen !
Von Deinen Pfandflaschen alleine wirst Du auf Dauer nicht (über)leben können... :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Kein Problem!
Das Bruddler kann sich regelmaessig seine Schambehaarung, Achselhoehlen, Arsch- und Gesicht rasieren und nennt sich dann nach der Konvertierung eben nicht Muhamad Ali sondern Fatima Aischa. Die gute Rente ist so auf jeden Fall sicher!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die SEMITEN sollen vetrieben oder ausgelöscht werden, das ist die Absicht der eingewanderten Europäer, die sich Juden nennen, und einst von Deutschland zu Semiten erklärt wurden. Diese Absicht besteht aller Wahrscheinlichkeit nach seit der Zeit des Überfalls, der Einwanderung der Europäer in die Heimat der Semiten.
-
Israelische Botschafterin Hotovely schließt Zwei-Staaten-Lösung nach Gaza-Krieg aus
https://www.deutschlandfunk.de/israe...g-aus-102.html
https://bilder.deutschlandfunk.de/81...-1920x1080.jpg
Tzipi Hotovely war früher unter anderem stellvertretende Außenministerin Israels. Heute ist sie Botschafterin in Großbritannien. (AFP / Menahem Kahana)
-
Schauen Sie sich diese "SEMITIN" an, ist sie nicht eine?
Neben ihr können die echten SEMITEN in ihrer Heimat keinen Platz haben, sie sollen hinausgebombt werden, nachdem sie über 56 Jahre erniedrigt, gedemütigt, unterdrückt und besetzt sind.
--
Deutschland hat einen Weg gefunden, gleich Massen an Menschen an die Wand zu stellen und in einem Schlag abzufertigen.
Deren Leid und Schicksal ist bedeutungslos, sie haben sich bei ihrem Besatzer für dessen Unterdrückung nicht bedanken wollen.
Bitte nicht (absichtlich) mißverstehen:
# die im Gazastreifen und der Westbank lebenden SEMITEN sind von Israel seit über 56 Jahren unterdrückt und besetzt
# die SEMITEN haben keine Entfaltungsmöglichkeiten
# die SEMITEN werden auf ihrem Boden entrechtet
# die SEMITEN werden auf ihrem Boden enteignet
# die Schulen für die Kinder de SEMITEN sind zerstört, oder nur durch stundenlange Irrwege an Soldaten vorbei erreichbar
# die SEMITEN haben kaum Trinkwasser
# die SEMITEN haben kaum Pharmaka
# die Klinikien der SEMITEN wurden zerstört
# 70% der Wohnmonaden der SEMITEN wurden zerstört, ein leben darin ist unmöglich
# die SEMITEN werden aus ihrer Heimat vertrieben
# etc.
Was würden SIE empfinden?
# mancher hiesiger User würde sich gefreut haben, über die Besatzungszeit von 56 Jahre täglich in die Fresse geschlagen worden zu sein, und er hätte sich noch bedankt
# nur wollen sie diese Heuchelei nicht offen eingestehen
# aber sie setzen es als Basis für ein "friedliches" Auskommen mit ihren Besatzersn voraus
## verstanden bisher?
Diese schwer traumatisierten SEMITEN, echte SEMITEN, die in jeder Familie TOTE SEMITEN beklagen, getötet durch die Hand der eingewanderten Europäer, die sich Juden nennen, und von Deutschland zu Semiten verklärt wurden, sollen für ihre gerechten Empfindungen von Deutschland bestraft werden, weil sie nicht applaudieren, wenn ihnen die Bomben des Besatzerstaates Israel auf den Kopf fallen und weitere SEMITEN töten.
Das ist die Sicht Deutschlands, die bedingungslose Unterwerfung vor den Interessen Israels.
Aber das kann keine Basis der Politik für Europa sein, das wird sie auch nicht.
Meine Sorgen realisieren sich schneller als ich je erwartete, dass das wiedervereinigte Deutschland an alte Traditionen ansetzen und diese fortsetzen werde, nun im neuen Mantel.
--
15.12.2023
Aufnahme von 100 Personen abgelehnt
Judenhasser aus Gaza wollten nach Deutschland fliehen
https://www.bild.de/politik/2023/pol...1954.bild.html
--
=> Deutschland, Du bist gewaltig auf dem Irrweg.
=> Und die EU hat diesen Irrweg auszuschließen.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Na klar und die Türken haben den Altar von Pergamon gebaut und waren die Bewohner von Troja.Palästinenser gab es nie und auf den Schwachsinn von Semiten muss man erst mal kommen.
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Na klar und die Türken haben den Altar von Pergamon gebaut und waren die Bewohner von Troja.
Palästinenser gab es nie und auf den Schwachsinn von Semiten muss man erst mal kommen.
kreuzer
Verbreiten Sie keinen Unsinn, oder drücken sich umsichtiger aus, aber so formuliert ist es Unsinn.
Fragen Sie mich nicht danach, informieren Sie sich, bsp. bei den Originaltexten der Griechen der olympischen Zeit, dort können Sie alles im Original nachlesen.
Griechisch lesen können Sie, Sie verwenden das westgriechische (sog. lateinische) Alphabet täglich.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Peinlich und ahnungslos bist nur du hier.
Gaza war in der frühen
Antike ein bedeutendes Handelszentrum an der Schnittstelle von Afrika, Asien und Europa. Die
Philister hatten das Gebiet im 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge des sogenannten
Seevölkersturms von Ägypten übernommen.
Die
Araber eroberten das Gebiet nach dem
Sieg über die Byzantiner am Jarmuk im Jahr 636.
Ach ja ? Super dann kannst duch doch den User Nachbar das gleich versenden, denn er sprach von jahrtausendenalten Stammgebiet der Semiten.
Danke für die Richtigstellung , denn das war genau mein Ansatz !
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verbreiten Sie keinen Unsinn, oder drücken sich umsichtiger aus, aber so formuliert ist es Unsinn.
Fragen Sie mich nicht danach, informieren Sie sich, bsp. bei den Originaltexten der Griechen der olympischen Zeit, dort können Sie alles im Original nachlesen.
Darüber haben wir uns doch schon mal unterhalten hier und sie bestehen weiterhin auf ihren Unsinn ?
Eine Wortschöpfung bedeutet noch keine Volksschöpfung , schon gar nicht zu einer Zeit das deine "Semiten" (ab 636) noch gar nicht anwesend waren. Informieren sie sich lieber besser.
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Darüber haben wir uns doch schon mal unterhalten hier und sie bestehen weiterhin auf ihren Unsinn ?
Eine Wortschöpfung bedeutet noch keine Volksschöpfung , schon gar nicht zu einer Zeit das deine "Semiten" (ab 636) noch gar nicht anwesend waren. Informieren sie sich lieber besser.
kreuzer
Ich wiederhole mich nicht, das wird mir langsam zu blöd, mein Post ist unzweideutig.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Für Bruddler :crazy:, der es immer noch nicht wahrhaben will:
Ohne 75 Jahre bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub durch die selbst auserwählten Babyverstümmler
hätte das, was am 7.10.23 geschah gar nicht stattgefunden.
Stimmt und Terrorismus haben wir überhaupt nicht erlebt von den Vertretern der Religion des Friedens.
Wir haben 65 Jahre nur geschlafen, scheinbar wie Du.
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich wiederhole mich nicht, das wird mir langsam zu blöd, mein Post ist unzweideutig.
Brauchst du auch nicht deinen brachialen Unsinn von den Semiten nehmen nur die ernst die es nicht besser wissen.
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Brauchst du auch nicht deinen brachialen Unsinn von den Semiten nehmen nur die ernst die es nicht besser wissen.
kreuzer
Bitte schreiben Sie sachlich.
Ihr kurzer Satz ergibt keinen Sinn.
Wir beide beenden das Thema hier, es führt zu keinem Grenzwissen.
Nachtrag:
# SEMITEN sind, stark vereinfacht, die arabischen Völker
# keine SEMITEN sind die Osteuropäer, die vielleicht mal die mosaische Religion annahmen und sich "Juden" nennen und von Deutschland zu "Semiten" verklärt wurden.
--
Über die Bevölkerung des Apartheidstaates Israel muß nicht gestritten werden, es sind überwiegend Europäer,
die sich Juden nennen, und in Deutschland einst zu Semiten verklärt wurden.
Echte SEMITEN sind andere, es sind Araber, bsp. Palästinenser.
https://www.bpb.de/cache/images/4/57...x666.jpg?E3B82
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wird das Gesetz, was ich mir fast nicht vorstellen kann, gebe ich den BRDPass ab und nehme den jordanischen oder qatarischen. Dann bin ich mit diesem Land fix und fertig.
Die Palis flüchten von dort unf müssen hier ihre eigene Säuberung gutheissen. Die spinnen doch alle.
Was hat das "Land" mit der Bundesrepublik zu tun???
Ist nicht der Taunus trotzdem dein Land, der Märchenwald (Renhardswald) trotzdem die Scholle deiner Ahnen???
Was hat "das Land" mit der jüdischen Organisationsform "Bundesrepublik", mit dem Boden deiner Vorfahren, zu tun.
Kann dieses "Land" etwas" für die Fremdherrschaft seit 1945????
Du meinst sicherlich diese Staatsform?
Ja, und natürlich wird das alles Gesetz. Was denn sonst.
Kann man bei Gilad Atzmon indirekt nachlesen, die Nichtjuden werden dazu erzogen, das Judentum selbst anzuhimmeln und der Gottesbezug zu JHW wird überflüssig,
indem das Judenvolk selbst "göttlich" wird und von allen geachtet (gefürchtet) und angebetet werden wird.
Aber was haben der Rhein, die Oder, der Breisgau, die Seenplatte in Mecklenburg damit zu tun, daß das deutsche Volk unter einer ausrottungswilligen Fremdherrschaft lebt?
Dieses Land trifft keine Schuld!
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
kreuzer
Was verstehen Sie unter "brachialem Unsinn"?
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was hat das "Land" mit der Bundesrepublik zu tun???
Ist nicht der Taunus trotzdem dein Land, der Märchenwald (Renhardswald) trotzdem die Scholle deiner Ahnen???
Was hat "das Land" mit der jüdischen Organisationsform "Bundesrepublik", mit dem Boden deiner Vorfahren, zu tun.
Kann dieses "Land" etwas" für die Fremdherrschaft seit 1945????
Du meinst sicherlich diese Staatsform?
Ja, und natürlich wird das alles Gesetz. Was denn sonst.
Kann man bei Gilad Atzmon indirekt nachlesen, die Nichtjuden werden dazu erzogen, das Judentum selbst anzuhimmeln und der Gottesbezug zu JHW wird überflüssig,
indem das Judenvolk selbst "göttlich" wird und von allen geachtet (gefürchtet) und angebetet werden wird.
Aber was haben der Rhein, die Oder, der Breisgau, die Seenplatte in Mecklenburg damit zu tun, daß das deutsche Volk unter einer ausrottungswilligen Fremdherrschaft lebt?
Dieses Land trifft keine Schuld!
Ich präzisiere: diese Republik.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Muaha :haha:
Er wiederholt sich nicht.
-
Guter neuer Vortrag von Max Otte.
Interessant sind seine geo-politischen Analysen eher in der Mitte des Vortrags.
Otte sagt: Israel-Krieg komplett inszeniert
https://www.youtube.com/watch?v=VqN4AotD3MY
---
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was verstehen Sie unter "brachialem Unsinn"?
Na lies doch seine Verlinkung in 27097 # durch und dann seine davorhergehenden Aussagen zur Jahrtausendalten anstämmigen Siedlungsgeschichte.
Der widerspricht sich selber und merkt es gar nicht, so etwas nenne ich brachialen Unsinn.
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Na klar und die Türken haben den Altar von Pergamon gebaut und waren die Bewohner von Troja.Palästinenser gab es nie und auf den Schwachsinn von Semiten muss man erst mal kommen.
kreuzer
Es gibt mehrere wissenschaftliche Studien. Humangenetik ist keine Meinung
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Na lies doch seine Verlinkung in 27097 # durch und dann seine davorhergehenden Aussagen zur Jahrtausendalten anstämmigen Siedlungsgeschichte.
Der widerspricht sich selber und merkt es gar nicht, so etwas nenne ich brachialen Unsinn.
kreuzer
Nun zum dritten Mal: schreiben Sie keinen Unsinn.
Heute schreiben wir das Jahr 2023 nach der Kalenderreform des Sosigenes aus Alexandrien.
Die Palästinenser sind, auch namentlich als Palästinenser, seit mindestens 2.300 Jahre bekannt.
2.300 Jahre = das sind Jahrtausende, Plural, mehr als ein Jahrtausend.
--
Über die Bevölkerung des Apartheidstaates Israel muß nicht gestritten werden, es sind überwiegend Europäer,
-
Nochmals und nur für Sie, ein Namensnennung entspricht noch keinem Volk, es gab kein Volk der Palästinenser in dem von ihnen benannten Zeitraum, sondern eine Landstrichsbenennung, die ja auch Rom vornahm.
Sie schreiben hier permanenten Unsinn.
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Es gibt mehrere wissenschaftliche Studien. Humangenetik ist keine Meinung
Es ist Unsinn , auch für sie die Einwanderung von Arabern gab es erst ab 636 n. Chr..
Davor war es ein Völkergemisch was die Römer hinterlassen haben, aber auf jeden Fall kein "Volk der Palästinenser" , ist ja abenteuerlich was hier verbreitet wird.
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nun zum dritten Mal:
schreiben Sie keinen Unsinn.
Heute schreiben wir das Jahr 2023 nach der Kalenderreform des Sosigenes aus Alexandrien.
Die Palästinenser sind, auch namentlich als Palästinenser, seit mindestens 2.300 Jahre bekannt.
2.300 Jahre = das sind Jahrtausende, Plural, mehr als ein Jahrtausend.
--
Über die Bevölkerung des Apartheidstaates Israel muß nicht gestritten werden, es sind
überwiegend Europäer,
Ich lasse es sein, manche Menschen wollen gegen die Wand springen.
Sollen sie es tun, von mir werden sie nicht daran gehindert.
Ich weiß nur nicht, ob der betreffende User einen Bezug zum Einwandererstaat Israel hat, das würde manches erklären.
Für den interessierten Leser:
# es gab lange vor den Römern die Bezeichnung Palästina für das Gebiet
# es gab lange vor den Römern die Bezeichnung Palästinenser für den Palästinenser
Insoweit stimmt dieser Inhalt nicht.
Wer nicht will ...
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Nochmals und nur für Sie, ein Namensnennung entspricht noch keinem Volk, es gab kein Volk der Palästinenser in dem von ihnen benannten Zeitraum, sondern eine Landstrichsbenennung, die ja auch Rom vornahm.
Sie schreiben hier permanenten Unsinn.
kreuzer
-
Wenn man das verstanden hat, dann lösen sich alle Ungereimtheiten und Fragen über die BRD Politik der letzten Jahrzehnte sehr einfach auf.
Die BRD ist eine Judenrepublik.
Und die BRD wird erst enden, wenn ein großer Teil der Deutschen aufhört, dieser Judenrepublik zu dienen und willig zu sein.
Siehe Coronapolitik oder die Polizeieinsätze zu Durchsetzung von Asylantenlagern in kleinen Dörfern und Städten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das Ziel Israels Jahrzehnte vor dem 078.10.2023, Massendeportation:
"Auch in der arabischen Welt solle eine Kampagne durchgeführt werden, die sich „auf die Botschaft konzentriert, den palästinensischen Brüdern zu helfen und sie zu rehabilitieren, selbst um den Preis eines Tons, der Israel tadelt oder sogar schadet“. Schließlich, so habe das Papier festgestellt, sei die „groß angelegte Migration“ von (2,2 Mio.) Nichtkombattanten aus Kampfgebieten ein „natürliches und erwünschtes Ergebnis“, das auch in Syrien, Afghanistan und der Ukraine eingetreten sei. Daher komme man zu dem Schluss, dass nur die Ausweisung der palästinensischen Bevölkerung „eine angemessene Antwort“ und eine „bedeutende Abschreckung in der gesamten Region“ sei."
https://www.fr.de/politik/krieg-hama...-92651520.html
In welche Länder könnte Israel seine unerwünscht Ausländer, mit dem Bekenntnis zu Israel, exportieren????
- Einbürgerung in Deutschland: NRW plant Bekenntnis zum Existenzrecht Israels als Voraussetzung
NRW plant, das Bekenntnis zum Existenzrecht Israels für eine Einbürgerung zu verlangen. Dies soll eine essenzielle Bedingung für die deutsche Staatsbürgerschaft sein.
13.12.2023,
- Erlass des Innenministeriums Sachsen-Anhalt knüpft Einbürgerung an Bekenntnis zum Existenzrecht des Staats Israel, 06. Dezember 2023
Denn:
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb...ze=708x398.jpg
Bundesrepublik gleich Judenrepublik.
Nun versteht man auch die Ausrottungspolitk dieses Staates.
-
Iranische Drohnenaufnahmen des Eisenhowers CSG.
https://t.me/vorposte/50628
https://t.me/vorposte/50622
Die jemenitischen Houthis teilten Aufnahmen vom Ergebnis eines der Angriffe auf ein Frachtschiff auf dem Weg nach Israel.
https://t.me/vorposte/50621
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Interessant hierbei, dass das zionistische Regime sein Herz für die schwarz-afrikanischen "jüdischen Glaubensbrüder" erst so richtig ein halbes Jahrhundert (!!!) nach Staatsgründung entdeckt hat und ihnen daraufhin relativ massenhaft Zuflucht vor dem grassierenden "Antisemitismus" in Äthiopien gewährte. So als ob die Äthiopier vor 1990 keine Falascha aus "antisemitischen" Gründen gejagt oder sonstwie holocaustinisiert hätten. :D
So ab Ende der 90er gab es im "jüdischen" Hollywood ja auch erstmals romantische Beziehungen zwischen Schwarzen und Weißen im Kino zu sehen, die Relevanz bzw. Unantasbarkeit der Neger stieg allmählich... aus "Nigger" wurde in den USA das "N-Word",,,,, Und Soshanas afro-amerikaner Kumpel von den US Navy Seals ist unter diesem Eindruck ja auch zum Judentum konvertiert, wie sie hier einmal berichtete.
Aber dass sich Israel dieser Entwicklung gebeugt hat, das kann ich nicht glauben, Sich Entwicklungen und Vorgaben zu beugen, dazu sind die Juden einfach zu mächtig.
"Wir Juden kontrollieren das Universum und die Aliens wissen das!" (Arielle Charonne, jüdisch-französische Historikerin)
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Es ist Unsinn , auch für sie die Einwanderung von Arabern gab es erst ab 636 n. Chr..
Davor war es ein Völkergemisch was die Römer hinterlassen haben, aber auf jeden Fall kein "Volk der Palästinenser" , ist ja abenteuerlich was hier verbreitet wird.
kreuzer
Dies war nicht der Sinn meines Postings.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
[...]
"Wir Juden kontrollieren das Universum und die Aliens wissen das!"
(Arielle Charonne, jüdisch-französische Historikerin)
Ja, die ALIENS wissen das.
Es kann nur wiederholt werden:
# ein Mensch so beladen wird behandelt, von Psychiatern, Psychologen, Psychotherapeuten
# viele Menschen so beladen sind ... religiös, sie werden von Deutschland bedingungslos geschützt,
selbst der BÜRGER wird gezwungen, notfalls sein Leben für den Schutz dieses Denkens zu opfern.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich präzisiere: diese Republik.
Genau, Volksgenosse. Treue dem Volk, nieder mit dem Bonzen....
Dazu ein bißchen nordische Musik, auch gut zum Sandsack-Training oder Seilspringen:
https://www.youtube.com/watch?v=q8AAfV0z7nI
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn man das verstanden hat, dann lösen sich alle Ungereimtheiten und Fragen über die BRD Politik der letzten Jahrzehnte sehr einfach auf.
Die BRD ist eine Judenrepublik.
Und die BRD wird erst enden, wenn ein großer Teil der Deutschen aufhört, dieser Judenrepublik zu dienen und willig zu sein.
Siehe Coronapolitik oder die Polizeieinsätze zu Durchsetzung von Asylantenlagern in kleinen Dörfern und Städten.
Sehr gut, Panther. Grün dafür nicht drin!
Es freut mich persönlich, daß du dies auch so siehst. Ich strebe nicht danach, irgendwelchen Gruppen irgendetwas anzuhängen.
Nein, ich strebe nach Wahrheiten, die, ob sie mir nun gefallen oder nicht, die Grundlage meiner Wertungen und ENtscheidungen sind.
Ich zitiere hier Dr. Leers aus seinem grandiosen Buch von 1934 über die Geschichte des Jtums bei den Deutschen und vor allem ihre Macht und Herrschaft in Weimar über das Deutschtum, über unsere Vorfahren:
"Wenn wir dieses Buch darum ‚Vierzehn Jahre Judenrepublik‘ nennen, so liegt der Bezeichnung nicht das billige Vergnügen zugrunde, den einst verboteten Ausdruck ‚Judenrepublik‘ nun offen aussprechen zu können, sondern die Betonung der Tatsache, daß es sich hier um ein von gegensätzlichem und fremden Rassen- und Seelentum getragenes Staatswesen gehandelt hat, dessen Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Deutschtum und dessen endlicher Untergang im Ansturm der rassebewußt gewordenen deutschen Nation einen der interessantesten Fälle von Rassenkämpfen darstellt, die die Weltgeschichte kennt. …“
Quelle: Dr. Johann von Leers, „14 Jahre Judenrepublik - Die Geschichte eines Rassenkampfes“, Bd. 1, NS-Druck und Verlag, 1. Aufl., Berlin-Schöneberg, 1933, S. 6
-
Zitat:
Zitat von
Jony
... Und Soshanas afro-amerikaner Kumpel von den US Navy Seals ist unter diesem Eindruck ja auch zum Judentum konvertiert, wie sie hier einmal berichtete.
...
Bei dir kann man ja nicht sicher sein, ob das nun Spaß ist oder ob Soshana das wirklich so geschrieben hat. Deswegen frage ich mal nach. Hat sie das wirklich geschrieben?
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Stimmt und Terrorismus haben wir überhaupt nicht erlebt von den Vertretern der Religion des Friedens.
Wir haben 65 Jahre nur geschlafen, scheinbar wie Du.
Die sog. Religion des Friedens zog ein mit den Türken 1961!
Nachdem am 13. August 1961 schlagartig Schluß war mit dem massenhaften Zuzug von Facharbeitern, Ingenieuren und anderen Akademikern aus der DDR, war die Not groß, weil Arbeitskräfte, besonders qualifizierte, fehlten.
Die Not war groß und darum macht Adenauer mit der Türkei am 30.10.61 einen Vertrag mit der Türkei, mit all den verheerenden Folgen, um aus Anatolien die Analphabeten herzuholen.
Die waren notwendig, damit deutsche Facharbeiter von den Hilfsdiensten entlastet werden konnten, um qualifiziert zu arbeiten.
Brandt und Schmidt erfanden dann den Familiennachzug!
Die Millionen anderen Orientalen sind die Opfer der massenmordenden Zerstörung der Nahost-Länder durch die USA! Syrer, Afghanen, Iraker sind die meisten, die hier fürstlich gepampert werden, jedes Jahr mit mehr Milliarden unserer Steuern.
Da die Bundeswehr an den Vernichtungen beteiligt waren, ist die Sympathie gegen uns sehr klein.
Reiner Zufall?
Nee!
-
Aus dem, was die Weltgemeinschaft im Gazastreifen sieht, bildet sie sich eine Meinung, wie anders sollte es sein.
--
16.12.2023
Offener Judenhass in Berliner Hörsälen: Grassierender Antisemitismus gefährdet die Demokratie
https://www.tagesspiegel.de/berlin/b...-10937173.html
--
Kommentar:
Bei allem Respekt, Herr Nomiker Nils Busch-Petersen, was gefährdet die Demokratie?
a) als (angehender) Akademiker Fragen stellen, damit das erfüllen, was die Demokratie am Leben hält
b) wenn sich Rabbiner offen zu ihrer demokratiefeindlichen Religion bekennen und erklären, dass "ihr jüdisches Leben" bei Einhaltung der demokratischen Gesetze schon bald ausgelöscht sein wird?
Als Nomiker kennen Sie die Antwort, also stehen Sie zu ihr.
Manche wissen was DEMOKRATIE bedeutet und wie diese entstanden ist, und wo:
=> nicht in Israel, nicht bei den Hebräern.
Nils Busch-Petersen
https://de.wikipedia.org/wiki/Nils_Busch-Petersen
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schön das wir was gemeinsames haben ! :)
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Republikanischen Garden haben hunderte Schnell- und Sportboote die mit allerlei Waffen ausgerüstet sind.
Die Iraner hatten sicherlich ihren Spaß bei diesem Mutspiel.
Die iranischen Drohnen sind bis auf unter 2km an den US Träger und die US Kriegsschiffe herangeflogen.
Für die iranischen Streitkräfte sind das Manöverübungen bis zum möglichen Ernstfall.
Die USA bieten sogar ihre eigenen Schiffe als Übungsziele an.
Es muß für die US Soldaten sehr demütigend gewesen sein, dass iranische Drohnen so nah an ihre Schiffe geflogen sind ohne das eingreifen konnten und durften.
Im Persischen Golf können sie nicht mehr schalten und walten, wie früher.
Wenn die wollten könnten sie innerhalb von 15 Minuten die gesamte Iranische Flotte versenken
-
Im übrigen gibt es seit neuestem die Goldstein Direktive. Einer Zehn Hundert ……..