+ Auf Thema antworten
Seite 2711 von 4900 ErsteErste ... 1711 2211 2611 2661 2701 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2715 2721 2761 2811 3211 3711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.101 bis 27.110 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nicht, das wird mir langsam zu blöd, mein Post ist unzweideutig.
    Muaha

Er wiederholt sich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Guter neuer Vortrag von Max Otte.
    Interessant sind seine geo-politischen Analysen eher in der Mitte des Vortrags.

Otte sagt: Israel-Krieg komplett inszeniert

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was verstehen Sie unter "brachialem Unsinn"?

Na lies doch seine Verlinkung in 27097 # durch und dann seine davorhergehenden Aussagen zur Jahrtausendalten anstämmigen Siedlungsgeschichte.
    Der widerspricht sich selber und merkt es gar nicht, so etwas nenne ich brachialen Unsinn.
    kreuzer

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Na klar und die Türken haben den Altar von Pergamon gebaut und waren die Bewohner von Troja.Palästinenser gab es nie und auf den Schwachsinn von Semiten muss man erst mal kommen.
    kreuzer
    Es gibt mehrere wissenschaftliche Studien. Humangenetik ist keine Meinung

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Na lies doch seine Verlinkung in 27097 # durch und dann seine davorhergehenden Aussagen zur Jahrtausendalten anstämmigen Siedlungsgeschichte.
    Der widerspricht sich selber und merkt es gar nicht, so etwas nenne ich brachialen Unsinn.
    kreuzer
    Nun zum dritten Mal: schreiben Sie keinen Unsinn.
    Heute schreiben wir das Jahr 2023 nach der Kalenderreform des Sosigenes aus Alexandrien.
    Die Palästinenser sind, auch namentlich als Palästinenser, seit mindestens 2.300 Jahre bekannt.

2.300 Jahre = das sind Jahrtausende, Plural, mehr als ein Jahrtausend.

--
    Über die Bevölkerung des Apartheidstaates Israel muß nicht gestritten werden, es sind überwiegend Europäer,
    die sich Juden nennen, und in Deutschland einst zu Semiten verklärt wurden.

Echte SEMITEN sind andere, es sind Araber, bsp. Palästinenser.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Nochmals und nur für Sie, ein Namensnennung entspricht noch keinem Volk, es gab kein Volk der Palästinenser in dem von ihnen benannten Zeitraum, sondern eine Landstrichsbenennung, die ja auch Rom vornahm.
    Sie schreiben hier permanenten Unsinn.
    kreuzer

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere wissenschaftliche Studien. Humangenetik ist keine Meinung
    Es ist Unsinn , auch für sie die Einwanderung von Arabern gab es erst ab 636 n. Chr..
    Davor war es ein Völkergemisch was die Römer hinterlassen haben, aber auf jeden Fall kein "Volk der Palästinenser" , ist ja abenteuerlich was hier verbreitet wird.
    kreuzer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

kreuzer
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nun zum dritten Mal: schreiben Sie keinen Unsinn.
    Heute schreiben wir das Jahr 2023 nach der Kalenderreform des Sosigenes aus Alexandrien.
    Die Palästinenser sind, auch namentlich als Palästinenser, seit mindestens 2.300 Jahre bekannt.

2.300 Jahre = das sind Jahrtausende, Plural, mehr als ein Jahrtausend.

--
    Über die Bevölkerung des Apartheidstaates Israel muß nicht gestritten werden, es sind überwiegend Europäer,
    die sich Juden nennen, und in Deutschland einst zu Semiten verklärt wurden.

Echte SEMITEN sind andere, es sind Araber, bsp. Palästinenser.

Ich lasse es sein, manche Menschen wollen gegen die Wand springen.
    Sollen sie es tun, von mir werden sie nicht daran gehindert.
    Ich weiß nur nicht, ob der betreffende User einen Bezug zum Einwandererstaat Israel hat, das würde manches erklären.

Für den interessierten Leser:
    # es gab lange vor den Römern die Bezeichnung Palästina für das Gebiet
    # es gab lange vor den Römern die Bezeichnung Palästinenser für den Palästinenser

Insoweit stimmt dieser Inhalt nicht.
    Wer nicht will ...
    Nochmals und nur für Sie, ein Namensnennung entspricht noch keinem Volk, es gab kein Volk der Palästinenser in dem von ihnen benannten Zeitraum, sondern eine Landstrichsbenennung, die ja auch Rom vornahm.
    Sie schreiben hier permanenten Unsinn.
    kreuzer
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wenn man das verstanden hat, dann lösen sich alle Ungereimtheiten und Fragen über die BRD Politik der letzten Jahrzehnte sehr einfach auf.
    Die BRD ist eine Judenrepublik.
    Und die BRD wird erst enden, wenn ein großer Teil der Deutschen aufhört, dieser Judenrepublik zu dienen und willig zu sein.
    Siehe Coronapolitik oder die Polizeieinsätze zu Durchsetzung von Asylantenlagern in kleinen Dörfern und Städten.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Ziel Israels Jahrzehnte vor dem 078.10.2023, Massendeportation:

"Auch in der arabischen Welt solle eine Kampagne durchgeführt werden, die sich „auf die Botschaft konzentriert, den palästinensischen Brüdern zu helfen und sie zu rehabilitieren, selbst um den Preis eines Tons, der Israel tadelt oder sogar schadet“. Schließlich, so habe das Papier festgestellt, sei die „groß angelegte Migration“ von (2,2 Mio.) Nichtkombattanten aus Kampfgebieten ein „natürliches und erwünschtes Ergebnis“, das auch in Syrien, Afghanistan und der Ukraine eingetreten sei. Daher komme man zu dem Schluss, dass nur die Ausweisung der palästinensischen Bevölkerung „eine angemessene Antwort“ und eine „bedeutende Abschreckung in der gesamten Region“ sei."

[Links nur für registrierte Nutzer]

In welche Länder könnte Israel seine unerwünscht Ausländer, mit dem Bekenntnis zu Israel, exportieren????

- Einbürgerung in Deutschland: NRW plant Bekenntnis zum Existenzrecht Israels als Voraussetzung
    NRW plant, das Bekenntnis zum Existenzrecht Israels für eine Einbürgerung zu verlangen. Dies soll eine essenzielle Bedingung für die deutsche Staatsbürgerschaft sein.
    13.12.2023,

- Erlass des Innenministeriums Sachsen-Anhalt knüpft Einbürgerung an Bekenntnis zum Existenzrecht des Staats Israel, 06. Dezember 2023

Denn:

Bundesrepublik gleich Judenrepublik.

Nun versteht man auch die Ausrottungspolitk dieses Staates.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Iranische Drohnenaufnahmen des Eisenhowers CSG.

Die jemenitischen Houthis teilten Aufnahmen vom Ergebnis eines der Angriffe auf ein Frachtschiff auf dem Weg nach Israel.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer