Guter neuer Vortrag von Max Otte.
Interessant sind seine geo-politischen Analysen eher in der Mitte des Vortrags.
Otte sagt: Israel-Krieg komplett inszeniert
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nun zum dritten Mal: schreiben Sie keinen Unsinn.
Heute schreiben wir das Jahr 2023 nach der Kalenderreform des Sosigenes aus Alexandrien.
Die Palästinenser sind, auch namentlich als Palästinenser, seit mindestens 2.300 Jahre bekannt.
2.300 Jahre = das sind Jahrtausende, Plural, mehr als ein Jahrtausend.
--
Über die Bevölkerung des Apartheidstaates Israel muß nicht gestritten werden, es sind überwiegend Europäer,
die sich Juden nennen, und in Deutschland einst zu Semiten verklärt wurden.
Echte SEMITEN sind andere, es sind Araber, bsp. Palästinenser.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Nochmals und nur für Sie, ein Namensnennung entspricht noch keinem Volk, es gab kein Volk der Palästinenser in dem von ihnen benannten Zeitraum, sondern eine Landstrichsbenennung, die ja auch Rom vornahm.
Sie schreiben hier permanenten Unsinn.
kreuzer

Ich lasse es sein, manche Menschen wollen gegen die Wand springen.
Sollen sie es tun, von mir werden sie nicht daran gehindert.
Ich weiß nur nicht, ob der betreffende User einen Bezug zum Einwandererstaat Israel hat, das würde manches erklären.
Für den interessierten Leser:
# es gab lange vor den Römern die Bezeichnung Palästina für das Gebiet
# es gab lange vor den Römern die Bezeichnung Palästinenser für den Palästinenser
Insoweit stimmt dieser Inhalt nicht.
Wer nicht will ...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn man das verstanden hat, dann lösen sich alle Ungereimtheiten und Fragen über die BRD Politik der letzten Jahrzehnte sehr einfach auf.
Die BRD ist eine Judenrepublik.
Und die BRD wird erst enden, wenn ein großer Teil der Deutschen aufhört, dieser Judenrepublik zu dienen und willig zu sein.
Siehe Coronapolitik oder die Polizeieinsätze zu Durchsetzung von Asylantenlagern in kleinen Dörfern und Städten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Iranische Drohnenaufnahmen des Eisenhowers CSG.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die jemenitischen Houthis teilten Aufnahmen vom Ergebnis eines der Angriffe auf ein Frachtschiff auf dem Weg nach Israel.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre