User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2710 von 4785 ErsteErste ... 1710 2210 2610 2660 2700 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2720 2760 2810 3210 3710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.091 bis 27.100 von 47847

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Na klar und die Türken haben den Altar von Pergamon gebaut und waren die Bewohner von Troja.
    Palästinenser gab es nie und auf den Schwachsinn von Semiten muss man erst mal kommen.
    kreuzer
    Verbreiten Sie keinen Unsinn, oder drücken sich umsichtiger aus, aber so formuliert ist es Unsinn.
    Fragen Sie mich nicht danach, informieren Sie sich, bsp. bei den Originaltexten der Griechen der olympischen Zeit, dort können Sie alles im Original nachlesen.
    Griechisch lesen können Sie, Sie verwenden das westgriechische (sog. lateinische) Alphabet täglich.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Peinlich und ahnungslos bist nur du hier.
    Gaza war in der frühen [Links nur für registrierte Nutzer] ein bedeutendes Handelszentrum an der Schnittstelle von Afrika, Asien und Europa. Die [Links nur für registrierte Nutzer] hatten das Gebiet im 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge des sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer] von Ägypten übernommen.
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] eroberten das Gebiet nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahr 636.
    Ach ja ? Super dann kannst duch doch den User Nachbar das gleich versenden, denn er sprach von jahrtausendenalten Stammgebiet der Semiten.
    Danke für die Richtigstellung , denn das war genau mein Ansatz !
    kreuzer

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Verbreiten Sie keinen Unsinn, oder drücken sich umsichtiger aus, aber so formuliert ist es Unsinn.
    Fragen Sie mich nicht danach, informieren Sie sich, bsp. bei den Originaltexten der Griechen der olympischen Zeit, dort können Sie alles im Original nachlesen.
    Darüber haben wir uns doch schon mal unterhalten hier und sie bestehen weiterhin auf ihren Unsinn ?
    Eine Wortschöpfung bedeutet noch keine Volksschöpfung , schon gar nicht zu einer Zeit das deine "Semiten" (ab 636) noch gar nicht anwesend waren. Informieren sie sich lieber besser.
    kreuzer

Darüber haben wir uns doch schon mal unterhalten hier und sie bestehen weiterhin auf ihren Unsinn ?
    Eine Wortschöpfung bedeutet noch keine Volksschöpfung , schon gar nicht zu einer Zeit das deine "Semiten" (ab 636) noch gar nicht anwesend waren. Informieren sie sich lieber besser.
    kreuzer
    Ich wiederhole mich nicht, das wird mir langsam zu blöd, mein Post ist unzweideutig.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für Bruddler , der es immer noch nicht wahrhaben will:

Ohne 75 Jahre bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub durch die selbst auserwählten Babyverstümmler
    hätte das, was am 7.10.23 geschah gar nicht stattgefunden.
    Stimmt und Terrorismus haben wir überhaupt nicht erlebt von den Vertretern der Religion des Friedens.
    Wir haben 65 Jahre nur geschlafen, scheinbar wie Du.
    kreuzer

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nicht, das wird mir langsam zu blöd, mein Post ist unzweideutig.
    Brauchst du auch nicht deinen brachialen Unsinn von den Semiten nehmen nur die ernst die es nicht besser wissen.
    kreuzer

Brauchst du auch nicht deinen brachialen Unsinn von den Semiten nehmen nur die ernst die es nicht besser wissen.
    kreuzer
    Bitte schreiben Sie sachlich.
    Ihr kurzer Satz ergibt keinen Sinn.
    Wir beide beenden das Thema hier, es führt zu keinem Grenzwissen.

Nachtrag:
    # SEMITEN sind, stark vereinfacht, die arabischen Völker
    # keine SEMITEN sind die Osteuropäer, die vielleicht mal die mosaische Religion annahmen und sich "Juden" nennen und von Deutschland zu "Semiten" verklärt wurden.

--
    Über die Bevölkerung des Apartheidstaates Israel muß nicht gestritten werden, es sind überwiegend Europäer,
    die sich Juden nennen, und in Deutschland einst zu Semiten verklärt wurden.

Echte SEMITEN sind andere, es sind Araber, bsp. Palästinenser.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wird das Gesetz, was ich mir fast nicht vorstellen kann, gebe ich den BRDPass ab und nehme den jordanischen oder qatarischen. Dann bin ich mit diesem Land fix und fertig.

Die Palis flüchten von dort unf müssen hier ihre eigene Säuberung gutheissen. Die spinnen doch alle.
    Was hat das "Land" mit der Bundesrepublik zu tun???
    Ist nicht der Taunus trotzdem dein Land, der Märchenwald (Renhardswald) trotzdem die Scholle deiner Ahnen???
    Was hat "das Land" mit der jüdischen Organisationsform "Bundesrepublik", mit dem Boden deiner Vorfahren, zu tun.
    Kann dieses "Land" etwas" für die Fremdherrschaft seit 1945????

Du meinst sicherlich diese Staatsform?
    Ja, und natürlich wird das alles Gesetz. Was denn sonst.
    Kann man bei Gilad Atzmon indirekt nachlesen, die Nichtjuden werden dazu erzogen, das Judentum selbst anzuhimmeln und der Gottesbezug zu JHW wird überflüssig,
    indem das Judenvolk selbst "göttlich" wird und von allen geachtet (gefürchtet) und angebetet werden wird.

Aber was haben der Rhein, die Oder, der Breisgau, die Seenplatte in Mecklenburg damit zu tun, daß das deutsche Volk unter einer ausrottungswilligen Fremdherrschaft lebt?
    Dieses Land trifft keine Schuld!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

kreuzer
    Was verstehen Sie unter "brachialem Unsinn"?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was hat das "Land" mit der Bundesrepublik zu tun???
    Ist nicht der Taunus trotzdem dein Land, der Märchenwald (Renhardswald) trotzdem die Scholle deiner Ahnen???
    Was hat "das Land" mit der jüdischen Organisationsform "Bundesrepublik", mit dem Boden deiner Vorfahren, zu tun.
    Kann dieses "Land" etwas" für die Fremdherrschaft seit 1945????

Du meinst sicherlich diese Staatsform?
    Ja, und natürlich wird das alles Gesetz. Was denn sonst.
    Kann man bei Gilad Atzmon indirekt nachlesen, die Nichtjuden werden dazu erzogen, das Judentum selbst anzuhimmeln und der Gottesbezug zu JHW wird überflüssig,
    indem das Judenvolk selbst "göttlich" wird und von allen geachtet (gefürchtet) und angebetet werden wird.

Aber was haben der Rhein, die Oder, der Breisgau, die Seenplatte in Mecklenburg damit zu tun, daß das deutsche Volk unter einer ausrottungswilligen Fremdherrschaft lebt?
    Dieses Land trifft keine Schuld!
    Ich präzisiere: diese Republik.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer