-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für mich sieht es so aus, als ob der Russe jetzt "untenrum" dicht macht. Nach dem neuerlichen Angriff auf die Kertschbrücke und den Angriffen direkt auf der Krim wird er die Ukraine jetzt von sämtlichen Zugängen zum Schwarzen Meer abschneiden. Odessa als Ziel ist da ein Hinweis. Von Odessa ist es nur ein Katzensprung bis nach Moldawien.
Die Ukraine wird also Binnenland ohne Zugang zu irgendwelchen Meeren.
Ich finde Wladimir Putin sollte vorsorglich einen direkten Zugang der Russischen Foederation zur Ostee schaffen indem er nicht nur die gesamte Ukraine sondern, Estland, Lettland, Litauen und Polen militaerisch annektiert und als Republiken in die Russische Foederation zwangweise ohne Referendum eingliedert. Vielleicht bekommen wird Deutschen dann nicht nur wieder preiswertes Erdgas, Erdoel, Bodenschaetze und Rohstoffe aus der Russischen Foederation sondern unsere verlorenen Ostgebiete zurueck.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, richtig. Aber Weiber sind da diesbezüglich fieser als Männer. Der einzige Mann, der den hiesigen Weibern nahe kommt, ist dieser Bomber-Harris aka Hamburger. Ich kenne keinen Kriegsdienstverweigerer, der solche Gewaltfantasien hat wie der!
Naja, ich habe ja auch nicht gedient und manchmal stell ich mir folgende Endlösung der Menschenfrage vor:
https://www.youtube.com/watch?v=HJkHek3LK6Q
so als softe Alternative zum Schwarzen Loch ...
:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klasse das du editiert hast bevor ich antwortete. :dg:
Ich habe einiges von Bukowski gelesen. Manche Werke in Reihe. (Irgendein Verlag hat mal die "gesammelten Werke" vertickert. ) Danach bemerkte ich eine Verhaltensveränderung bei mir.
Dann lies mal Hemingway. Der machte auch sone Verhaltensveränderung durch:
"Einen Jungen, etwa so alt wie mein Sohn Patrick, der auf einem Fahrrad zu flüchten versuchte, - durch das Rückgrat geschossen." Über die "Behandlung" eines deutschen Kriegsgefangenen, der um gute Behandlung flehte und sich auf die Genfer Konvention berief: " . . . ich schoss ihm dreimal schnell in den Bauch, dann, als er in die Knie ging, schoss ich ihm in die Birne, sodass sein Gehirn aus dem Mund kam, oder ich glaube, es war die Nase."Insgesamt gesteht Ernest Hemingway in den "selected letters", die von Carlos Daker bei Charles Scribner’s sons in New York 1981 herausgegeben wurden, nicht weniger als 122 Tötungsdelikte. Die deutsche Übersetzung erschien 1983 in Hamburg."
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Sei froh das Du kleines Flittchen nicht gedient hast. Du waerst sonst unter den BW Soldaten aus
Fuckbody herumgereicht worden bzw. die Offiziere haetten einen Gangbang mit Dir veranstaltet.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann lies mal Hemingway. Der machte auch sone Verhaltensveränderung durch:
"Einen Jungen, etwa so alt wie mein Sohn Patrick, der auf einem Fahrrad zu flüchten versuchte, - durch das Rückgrat geschossen." Über die "Behandlung" eines deutschen Kriegsgefangenen, der um gute Behandlung flehte und sich auf die Genfer Konvention berief: " . . . ich schoss ihm dreimal schnell in den Bauch, dann, als er in die Knie ging, schoss ich ihm in die Birne, sodass sein Gehirn aus dem Mund kam, oder ich glaube, es war die Nase."Insgesamt gesteht Ernest Hemingway in den "selected letters", die von Carlos Daker bei Charles Scribner’s sons in New York 1981 herausgegeben wurden, nicht weniger als 122 Tötungsdelikte. Die deutsche Übersetzung erschien 1983 in Hamburg."
Gerade darum mag ich Hemingway nicht.
Gibt es von Bukowski auch so eine "Leiche im Keller".??
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sei froh das Du kleines Flittchen nicht gedient hast. Du waerst sonst unter den BW Soldaten aus
Fuckbody herumgereicht worden bzw. die Offiziere haetten einen Gangbang mit Dir veranstaltet.
Und "Schildkröte"...:D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich finde Wladimir Putin sollte vorsorglich einen direkten Zugang der Russischen Foederation zur Ostee schaffen indem er nicht nur die gesamte Ukraine sondern, Estland, Lettland, Litauen und Polen militaerisch annektiert und als Republiken in die Russische Foederation zwangweise ohne Referendum eingliedert. Vielleicht bekommen wird Deutschen dann nicht nur wieder preiswertes Erdgas, Erdoel, Bodenschaetze und Rohstoffe aus der Russischen Foederation sondern unsere verlorenen Ostgebiete zurueck.
Über St. Petersburg hat Russland ja noch Zugang zur Ostsee. Ist zwar ein bissel eng dort, aber auch grössere Schiffe kommen da durch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gerade darum mag ich Hemingway nicht.
Gibt es von Bukowski auch so eine "Leiche im Keller".??
Naja, etwas häusliche Gewalt vielleicht. Um den Wehrdienst kam er ja als Alki gut rum.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Über St. Petersburg hat Russland ja noch Zugang zur Ostsee. Ist zwar ein bissel eng dort, aber auch grössere Schiffe kommen da durch.
Ich meinte den gesamten Zugang zur Ostsee von Deutschland bis einschliesslich des Finnischen Meerbusens. Warum sollte sich Wladimir Putin mit St. Petersburg und der kurischen Nehrung begnuegen, wenn er Alles haben haben kann? :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei uns ist mal einer in nen Heizkörper aufm Kompanieflur geknallt. Der Junge war ein Brocken und hat den Rippenheizkörper aus Guss komplett zerstört. Blieb aber unverletzt.
"Musikbox" war bei uns auch beliebt.
Ja, es gab schon sehr perverse Spielchen bei der Fahne!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
bei der Vorzeigedemokratie im Nahen Osten scheints diesbezüglich ja richtig rundzugehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauen...l%C3%A4stigung
und wenn selbst die Transatlantifa von der Wixxipedia das zugeben, muss da ja wirklich die Kacke am dampfen sein!
20 % aller Frauen werden sexuell belästigt - dagegen ist fiki fiki bei uns ja fast noch harmlos LOL
einer der Gründe, warum ich gegen Dienst an der Waffe bei Frauen bin, zumindest als Pflicht.
obwohl ich zugeben muss, dass mich Asiatinnen in Uniform antörnen...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, etwas häusliche Gewalt vielleicht. Um den Wehrdienst kam er ja als Alki gut rum.
Er hat eine verwirrende Abstammung. Wo hätte er denn dienen können?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich meinte den gesamten Zugang zur Ostsee von Deutschland bis einschliesslich des Finnischen Meerbusens. Warum sollte sich Wladimir Putin mit St. Petersburg und der kurischen Nehrung begnuegen, wenn er Alles haben haben kann? :D
Gut, mit Polen hätte ich da auch noch ne Rechnung offen. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er hat eine verwirrende Abstammung. Wo hätte er denn dienen können?
Als deutsches Auswandererkind beim US-Militär.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
was ist das denn? Etwa ein Thema für den Mobbing Strang II ?? :( :hd:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann dir sogar die Postingnummer im alten Strang nennen. Du musst dich nur gedulden, bis ich wieder zu Hause bin. .
Da bin ich mal gespannt, du Lügner!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als deutsches Auswandererkind beim US-Militär.
Ach komm... Ein entwurzelter Mensch.
Jedenfalls ist mir sein ehrlicher Alkoholismus und seine "weisse, toxische Art" lieber als Hemingways verfickte Mörderliteratur.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Komischerweise behaupteten die Idioten noch vor kurzem, sie hätten alle Kalibr Raketen abgeschossen. All die Explosionen würden von Trümmerteilen kommen.
In Lwiw sind aktuell große Explosionen zu verzeichnen und weitere Raketen sind im Anflug.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
was ist das denn? Etwa ein Thema für den Mobbing Strang II ?? :( :hd:
Würde passen!
Stahlhelme auf die Ellenbogen und die Knie gebunden, Ein Stahlhelm auf die Omme, Tragegestell um die Knochen gewickelt und dann mit Schwung über den frisch gebonerten Kompanieflur geschubst.
Ja, ich würde sagen, das ist Mobbing. Einer fands immer Scheiße!
"Löffeln" war sone richtig fiese Nummer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob aber die Rabaukin das auch versteht? Was meinst du?
Leidest DU an Verfolgungswahn und Minderwertigkeits Komplex. Lass doch mal die Frauen in Ruhe, welche Dir Tausendfach überlegen sind
-
Hobby der Russen Piloten, Leos töten...
Wie findet er die, hier im Video
https://www.youtube.com/watch?v=_ILnoWrfgTA
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Würde passen!
Stahlhelme auf die Ellenbogen und die Knie gebunden, Ein Stahlhelm auf die Omme, Tragegestell um die Knochen gewickelt und dann mit Schwung über den frisch gebonerten Kompanieflur geschubst.
Ja, ich würde sagen, das ist Mobbing. Einer fands immer Scheiße!
"Löffeln" war sone richtig fiese Nummer.
Scheisse, ich wollte naturstoned auf ähnliche Weise antworten. Fand es dann aber unangebracht. Nun gut. :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für mich sieht es so aus, als ob der Russe jetzt "untenrum" dicht macht. Nach dem neuerlichen Angriff auf die Kertschbrücke und den Angriffen direkt auf der Krim wird er die Ukraine jetzt von sämtlichen Zugängen zum Schwarzen Meer abschneiden. Odessa als Ziel ist da ein Hinweis. Von Odessa ist es nur ein Katzensprung bis nach Moldawien.
Odessa und die gesamte Schwarzmeerküste wird zu Russland gehören. Die Ukraine wird es so nicht mehr geben. Ich vermisse immer noch die Schläge gegen die NATO Hunde in Kiew.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ach komm... Ein entwurzelter Mensch.
Jedenfalls ist mir sein ehrlicher Alkoholismus und seine "weisse, toxische Art" lieber als Hemingways verfickte Mörderliteratur.
Logisch. Ich bin da auch eher der Bukowskifan. Lieber besoffen als ein Mörder!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Odessa und die gesamte Schwarzmeerküste wird zu Russland gehören. Die Ukraine wird es so nicht mehr geben. Ich vermisse immer noch die Schläge gegen die NATO Hunde in Kiew.
Meinste, dass in Kiew noch irgendeiner dieser Verbrecher rumhockt?! Die haben sich doch ALLE längst abgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ab morgen werden wir neue Bilder von zerstörten Leos und Bradleys sehen.
Ukrainische Truppen haben eine neue Offensive in der Region Saporoschje gestartet, die russische Armee wehre feindliche Angriffe ab, sagte der Chef der regionalen Bewegung „Gemeinsam mit Russland“ Wladimir Rogow.
Vor etwa einer halben Stunde starteten die Nazis eine neue Offensive auf der Linie Rabotino-Verbovo und schickten Dutzende gepanzerte Fahrzeuge, darunter Leoparden und Bradleys, sowie viele Militante, um zu versuchen, unsere Stellungen an der Verbindungsstelle zwischen dem 291. und 70. Regiment zu durchbrechen– schrieb er auf Telegram.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sehe ich auch so. Die Ukraine war früher ein Teil von Russland und so wird es auch wieder werden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meinste, dass in Kiew noch irgendeiner dieser Verbrecher rumhockt?! Die haben sich doch ALLE längst abgesetzt.
Am Anfang ja, aber jetzt sitzen sie wieder in Kiew, nachdem Putin die Truppen abziehen ließ. Natürlich hat jeder einzelne von diesen Verbrechern Villen in Europa.
Unabhängig davon, wo sie sind, sollte man zumindest die SBU-Zentrale zerstören. Bei einem erneuten Angriff auf russisches Kernland, dann das Innenministerium, dann das Vert.ministerium, dann den GS usw.
Bis am Ende der Kopf dieser NATO Schlange abgeschlagen wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Sehe ich auch so. Die Ukraine war früher ein Teil von Russland und so wird es auch wieder werden.
Ich habe bereits letzten Sommer folgende Städteliste gepostet, die befreit werden.
Mykolajiw - Saporischschja - Kramatorsk - Slowjansk - Odessa - Charkiw
Anschließend sollte die russ. Armee weiter Richtung Kiew und Lwiw ziehen und bis zur polnischen Grenze, die NATO Schergen vertreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Scheisse, ich wollte naturstoned auf ähnliche Weise antworten. Fand es dann aber unangebracht. Nun gut. :D
Es gab und gibt schon echt üble Nummern. Heute find ich sowas auch zum Kotzen und engagiere mich bei Stahls "Stopp Mobbing!".
Ich war oft genug Opfer und will das meinen Kindern ersparen. Führt oft genug zu fatalen Entscheidungen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe bereits letzten Sommer folgende Städteliste gepostet, die befreit werden.
Mykolajiw - Saporischschja - Kramatorsk - Slowjansk - Odessa - Charkiw
Anschließend sollte die russ. Armee weiter Richtung Kiew und Lwiw ziehen und bis zur polnischen Grenze, die NATO Schergen vertreiben.
Es könnte auch gut sein, dass Polen ein bisschen kleiner wird…
Angeblich soll der Zustand von vor 1914 wieder hergestellt werden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob aber die Rabaukin das auch versteht? Was meinst du?
Sie steht weit über dir!
Du solltest Peiper aus deinem Avatar entfernen du Waschlappen. Du bist seiner unwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Am Anfang ja, aber jetzt sitzen sie wieder in Kiew, nachdem Putin die Truppen abziehen ließ. Natürlich hat jeder einzelne von diesen Verbrechern Villen in Europa.
Unabhängig davon, wo sie sind, sollte man zumindest die SBU-Zentrale zerstören. Bei einem erneuten Angriff auf russisches Kernland, dann das Innenministerium, dann das Vert.ministerium, dann den GS usw.
Bis am Ende der Kopf dieser NATO Schlange abgeschlagen wurde.
Naja, ein Fanal sollten die Russen wirklich mal setzen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nonsens, Selenski & Co sind noch dort.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Es könnte auch gut sein, dass Polen ein bisschen kleiner wird…
Angeblich soll der Zustand von vor 1914 wieder hergestellt werden.
Mit der jetzigen BRD ist das nicht möglich.
Kiew schickt untrainierte Einheiten Richtung Kupjanks, um den russischen Vormarsch zu stoppen.
21 motorisierte Brigade,
32 motorisierte Brigade,
41 motorisierte Brigade,
42 motorisierte Brigade,
88 motorisierte Brigade
Anscheinend größtenteils untrainiert und nicht gut ausgerüstet,
https://yt3.ggpht.com/dn1D1Bl_dm51oL...Nw=s1024-nd-v1
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man soll das Fell eines Bären erst verkaufen wenn er erlegt ist.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Liegt an der Gutmütigkeit Putins. Die Pläne sind da und wenn er den Befehl gibt, würden binnen Minuten die Raketen starten. Dieser Enthauptungsschlag ist schon lange überfällig.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sage ich schon lange.
Hyperschallwaffe auf das Putschisten-Regierungsgebäude in Kiew, möglichst inkl. Selenski - eine Giftschlange schlägt man den Kopf ab.
Aber auf mich hört Putin auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Liegt an der Gutmütigkeit Putins. Die Pläne sind da und wenn er den Befehl gibt, würden binnen Minuten die Raketen starten. Dieser Enthauptungsschlag ist schon lange überfällig.
Ist er altersmilde geworden?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast wieder ganz schlechte Träume.
- RU ist seit langem gerade mal fähig Stellungskrieg zu machen.
- Einfall in diesen NATO-Staaten würde zu WKIII führen.
- Womöglich wird die ukr. Offensive im Herbst erfolgreich und RU wird sogar aus seinen neuen Provincen rausgeworfen