User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2709 von 21636 ErsteErste ... 1709 2209 2609 2659 2699 2705 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2719 2759 2809 3209 3709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.081 bis 27.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es so aus, als ob der Russe jetzt "untenrum" dicht macht. Nach dem neuerlichen Angriff auf die Kertschbrücke und den Angriffen direkt auf der Krim wird er die Ukraine jetzt von sämtlichen Zugängen zum Schwarzen Meer abschneiden. Odessa als Ziel ist da ein Hinweis. Von Odessa ist es nur ein Katzensprung bis nach Moldawien.

Die Ukraine wird also Binnenland ohne Zugang zu irgendwelchen Meeren.
    Ich finde Wladimir Putin sollte vorsorglich einen direkten Zugang der Russischen Foederation zur Ostee schaffen indem er nicht nur die gesamte Ukraine sondern, Estland, Lettland, Litauen und Polen militaerisch annektiert und als Republiken in die Russische Foederation zwangweise ohne Referendum eingliedert. Vielleicht bekommen wird Deutschen dann nicht nur wieder preiswertes Erdgas, Erdoel, Bodenschaetze und Rohstoffe aus der Russischen Foederation sondern unsere verlorenen Ostgebiete zurueck.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, richtig. Aber Weiber sind da diesbezüglich fieser als Männer. Der einzige Mann, der den hiesigen Weibern nahe kommt, ist dieser Bomber-Harris aka Hamburger. Ich kenne keinen Kriegsdienstverweigerer, der solche Gewaltfantasien hat wie der!
    Naja, ich habe ja auch [Links nur für registrierte Nutzer] und manchmal stell ich mir folgende Endlösung der Menschenfrage vor:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    so als softe Alternative zum Schwarzen Loch ...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klasse das du editiert hast bevor ich antwortete.

Ich habe einiges von Bukowski gelesen. Manche Werke in Reihe. (Irgendein Verlag hat mal die "gesammelten Werke" vertickert. ) Danach bemerkte ich eine Verhaltensveränderung bei mir.
    Dann lies mal Hemingway. Der machte auch sone Verhaltensveränderung durch:

"Einen Jungen, etwa so alt wie mein Sohn Patrick, der auf einem Fahrrad zu flüchten versuchte, - durch das Rückgrat geschossen." Über die "Behandlung" eines deutschen Kriegsgefangenen, der um gute Behandlung flehte und sich auf die Genfer Konvention berief: " . . . ich schoss ihm dreimal schnell in den Bauch, dann, als er in die Knie ging, schoss ich ihm in die Birne, sodass sein Gehirn aus dem Mund kam, oder ich glaube, es war die Nase."Insgesamt gesteht Ernest Hemingway in den "selected letters", die von Carlos Daker bei Charles Scribner’s sons in New York 1981 herausgegeben wurden, nicht weniger als 122 Tötungsdelikte. Die deutsche Übersetzung erschien 1983 in Hamburg."

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe ja auch [Links nur für registrierte Nutzer] und manchmal stell ich mir folgende Endlösung der Menschenfrage vor:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    so als softe Alternative zum Schwarzen Loch ...
    Sei froh das Du kleines Flittchen nicht gedient hast. Du waerst sonst unter den BW Soldaten aus
    Fuckbody herumgereicht worden bzw. die Offiziere haetten einen Gangbang mit Dir veranstaltet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Dann lies mal Hemingway. Der machte auch sone Verhaltensveränderung durch:

"Einen Jungen, etwa so alt wie mein Sohn Patrick, der auf einem Fahrrad zu flüchten versuchte, - durch das Rückgrat geschossen." Über die "Behandlung" eines deutschen Kriegsgefangenen, der um gute Behandlung flehte und sich auf die Genfer Konvention berief: " . . . ich schoss ihm dreimal schnell in den Bauch, dann, als er in die Knie ging, schoss ich ihm in die Birne, sodass sein Gehirn aus dem Mund kam, oder ich glaube, es war die Nase."Insgesamt gesteht Ernest Hemingway in den "selected letters", die von Carlos Daker bei Charles Scribner’s sons in New York 1981 herausgegeben wurden, nicht weniger als 122 Tötungsdelikte. Die deutsche Übersetzung erschien 1983 in Hamburg."
    Gerade darum mag ich Hemingway nicht.
    Gibt es von Bukowski auch so eine "Leiche im Keller".??

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sei froh das Du kleines Flittchen nicht gedient hast. Du waerst sonst unter den BW Soldaten aus
    Fuckbody herumgereicht worden bzw. die Offiziere haetten einen Gangbang mit Dir veranstaltet.
    Und "Schildkröte"...

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich finde Wladimir Putin sollte vorsorglich einen direkten Zugang der Russischen Foederation zur Ostee schaffen indem er nicht nur die gesamte Ukraine sondern, Estland, Lettland, Litauen und Polen militaerisch annektiert und als Republiken in die Russische Foederation zwangweise ohne Referendum eingliedert. Vielleicht bekommen wird Deutschen dann nicht nur wieder preiswertes Erdgas, Erdoel, Bodenschaetze und Rohstoffe aus der Russischen Foederation sondern unsere verlorenen Ostgebiete zurueck.
    Über St. Petersburg hat Russland ja noch Zugang zur Ostsee. Ist zwar ein bissel eng dort, aber auch grössere Schiffe kommen da durch.

Freie Vögel fliegen!

Gerade darum mag ich Hemingway nicht.
    Gibt es von Bukowski auch so eine "Leiche im Keller".??
    Naja, etwas häusliche Gewalt vielleicht. Um den Wehrdienst kam er ja als Alki gut rum.

Freie Vögel fliegen!

Über St. Petersburg hat Russland ja noch Zugang zur Ostsee. Ist zwar ein bissel eng dort, aber auch grössere Schiffe kommen da durch.
    Ich meinte den gesamten Zugang zur Ostsee von Deutschland bis einschliesslich des Finnischen Meerbusens. Warum sollte sich Wladimir Putin mit St. Petersburg und der kurischen Nehrung begnuegen, wenn er Alles haben haben kann?

Und "Schildkröte"...
    Bei uns ist mal einer in nen Heizkörper aufm Kompanieflur geknallt. Der Junge war ein Brocken und hat den Rippenheizkörper aus Guss komplett zerstört. Blieb aber unverletzt.

"Musikbox" war bei uns auch beliebt.

Ja, es gab schon sehr perverse Spielchen bei der Fahne!

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer