AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mueller, Sinn und Lucke haben in der Uni-Mensa regelmaessig an der
Gemeinschaftsverpflegung teilgenommen. Zu mehr war sie unfaehig.
das von dir nur Blödsinn kommt hätte ich gar nicht anders erwartet. Sind namhafte Koryphähen die dauernd Einladungen bekommen sie sind nicht arbeitslos es wird ihnen gute Gage gereicht was willst du eigentlich du und Pantomime seid Maulhelden im Forum und diese Maulhelden wollen sich darstellen hier als seien sie die Oberchecker ihr seid Nichtse auf dem Gebiet der Volkswirtschaft.
alles weitere Namen wäre zu nennen, Florian Hamm er ist vielfacher multimillionär im zweistelligen wenn nicht sogar dreistelligen Bereich.
aber nein was rede ich denn hier sind die oberchecker. Ihr beiden Abbas und pantomias müsste eine Narrenkappe verpasst werden ein oder zwei Wochen, da gab es ein Forum da wurde das so gemacht weil es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
So wirds gemacht. Wie ist der Frager eigentlich "aufgeregt". Und weshalb fragt der Gefragte das?
Vor Gericht verantworten? Bin mir sicher da gibt es auch ein Gesetz gegen, wenn man Leute systematisch an der Nase rumfuehrt. Wenns fuer Geld gemacht wird, nennt man das glaube ich Betrug.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
War doch absehbar. Nur diese Taktik ist etwas neu. Mischen sich unters Volk(erkennbar leider immer noch am Outfit) und gehen gegen die Bullen vor.
Das sollte man genau beobachten und im Auge behalten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deine Mutmaßungen sind durch nichts begründet.
Alle Untersuchungen deuten darauf hin, das die Todeszahlen direkt durch Covid-19 weit niedriger liegen als die Angaben der WHO oder der Instutute.
Somit ergeben sich eine Handvoll Tatsachen, die belegen, dass es die berühmte Pandemie nie gegeben hat und das die Maßnahmen allesamt überflüssig waren und sind.
Unbrauchbare tests - falsche Testzahlen - falsche Ergebnisse
Unbrauchbare Maßnahmen - sinnlose Maskenpflicht, sinnlose Abstandsregel, sinnlose Trennscheiben, sinnlose Maßnahmen in Schulen, sinnlose Profilaxe, sinnlose Impfung.
Das Virus ist derart harmlos, es das keinerlei besonderer Maßnahmen bedarf - jedenfalls nicht mehr oder weniger, wie bei den letzten 500 Viren-Epidemien.
Die Amerikaner haben die Sterbefälle, auf nur noch 10.000 korrirgiert, also wie ich immer wieder erklärte, auch Beweise dargelegt habe im April das massiv gefälscht wird, ebenso vom RKI, Drosten und das kann nur im Auftrage von Angela Merkel und ihren Banden sein, um u.a. Impf Geschäfte zu fördern.
Die Verbrecher Banden sind am Ende, mit ihrer Panik mache und Lügen
Gefälschte Zahlen, zur Panik Mache, real um Geschäfte zumachen, mit Betrug und Erpressung
USA korrigieren Corona-Todeszahlen drastisch nach unten
03.09.2020 13:10
Die US-Seuchenschutzbehörde CDC hat mitgeteilt, dass in dem Land nicht wie bisher angegeben rund 165.000 Personen an Covid-19 gestorben sind, sondern weniger als 10.000. Die übrigen hatten teils erhebliche weitere Erkrankungen.
USA korrigieren Corona-Todeszahlen drastisch nach unten
Robert Redfield, Direktor der US-Behörde "Centers for Disease Control and Prevention (CDC)", spricht im Kabinettsraum des Weißen Hauses.
https://www.politikforen.net/showthr...5#post10365355
Andreas Geisel, finanziert ja die AntiFa Banden und die SPD, manipuliert auch im "Amri" Fall, Schlägerei Show während der Demo: durch AntiFa wieder mal
https://www.youtube.com/watch?v=H_j0vj6REjg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was ist los mit Dir? Du schenkst ploetzlich den statistischen Datenangaben der
Regierung Dein Vertrauen. Das ist in etwa so als vertrautest Du auf Angaben
der Regierung Israels bei den durch die IDF angerichtete Body-Counts und
Verletzen unter den arabischen Palaestinensern.
Moeglicherweise haelst Du jetzt sogar die Todesopferzahlen des Moral-Bombing
der Allierten auf Dresden fuer glaubwuerdig, obwohl die seit Jahrzehnten jedes
Jahr " herunterkorrigiert " werden.
Die Regierungen dieser Welt legten sich nicht ohne Grund so ins Zeug und
schoessen nicht ihre Wirtschaft herunter, muteten ihren Buergern keine harte
Eindaemmungsmassnahmen unter Grundrechtseinschraenkungen zu, wobei
sie sogar in Kauf nehmen das sich Widerstand im Volk bildet.
Andeutungen habe ich bereits genug gemacht! Die tatsaechlichen Zahlen der
SARS-Covid19/20 Todesopfer werden wesentlich hoeher liegen. So wie ich
mutmasse, ist die WHO mit allen Regierungen der Welt uebereingekommen
die Statistiken der SARS-Cobid19/20 Todesopfer zu manipulieren, damit unter
den Voelkern dieser Welt keine Massenpanik ausbricht.
Die WHO und die Regierungen dieser Welt haben Verantwortung. Es kann
Lagen geben in denen das Volk mit der Wahrheit ueberfordert ist, weil es
die Lage als ausweglos erkennt, die Hoffnung, Zuversicht und Volksmoral
verliert, in Massenpanik geraet und damit den Untergang beschleunigt.
Dieser vollkommene Blödsinn, lässt sich nicht mehr mit Gehirnwäsche erklären, durch die bezahlten Medien Banden, der Angela Merkel. siehe Schweinegrippe, Tamiflu FAkten: WHO war schon damals ein kriminelles Enterprise, mit vollkommen korrupten Direktoren, die u.a. dann bei Novartis = Roche, hohe Posten erhielten. Organisiertes Verbrechen, wie gut dokumentiert und Drosten, Charite, Wieler RKI, haben überall Super Posten viel Geld von Bill Gates erhalten wie viele Medien. Deutschland steht allein da, in diesem kriminellen Enterprise und die WHO, gut geschmiert von Angela Merkel
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auf den ersten Blick schon...er impliziert vergänglich Existenzielles...Du bestreitest die Existenz Gottes...benutzt aber hier im Post die Vokabel "Gott"...also hat Gott Dich schon ausgetrickst.Komm, versuch es nocheinmal, Gott zu leugnen...mit einer besseren, vielleicht noch nie dagewesenen Formulierung.Aber vielleicht zeugt ja das ewige "sich Abarbeiten an Gott" von der Existenz Gottes .:cool:
Sooo einfach ist es mit mir leider nicht. Ich benutzte "Gott" lediglich als verbalen Platzhalter, das ist aufgrund des von mir formulierten Inhaltes nicht nur offensichtlich, sondern auch zweifelsfrei. Wenn ich statt "Gott" "X" geschrieben hätte, wäre meine Aussage recht verwirrend gewesen. Die Bezeichnung von etwas Nicht-Existierendem bedeutet nicht gleichsam die Anerkennung der Existenz des selbigen.
Du bist dran.
Mario Buchner - Querdenken ist kein Widerstand
https://www.youtube.com/watch?v=JD3BbbAW4YU
Zitat:
Zitat von
brain freeze
:gib5::gib5::gib5::gib5:
Zitat:
Zitat von
Maggie
In einem anständigen Staat würde es kein "Entsetzen" auslösen, wenn fröhliche Bürger sich auf den Stufen des Parlaments aufhalten.
Wenn Bonzen so etwas Normales so entsetzlich finden, dann sagt das viel über die Bonzen aus.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In einem anständigen Staat würde es kein "Entsetzen" auslösen, wenn fröhliche Bürger sich auf den Stufen des Parlaments aufhalten.
Wenn Bonzen so etwas Normales so entsetzlich finden, dann sagt das viel über die Bonzen aus.
In einem anständigen Staat würden anständige Bürger sich an geltendes Recht halten und nicht innerhalb der Bannmeile demonstrieren. In einem anständigen Staat besichtigen anständige Bürger ihr anständiges Parlamentsgebäude zu den bestehenden Besucheröffnungszeiten und beachten die anständige Hausordnung.
Aber für Einige kam in diesen Sätzen jetzt wahrscheinlich zu viel Anstand vor...