User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 674 von 720 ErsteErste ... 174 574 624 664 670 671 672 673 674 675 676 677 678 684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht so alt, aber mir gehts prächtig, man muss nur Aufgaben haben, normal Essen, und jeden Tag draussen sein.
    Ja mit Aufgaben/Verpflichtungen macht das Alt werden auch Sinn ,wen ich die Armen Teufel in den Alten-Bewahr Anstalten sehe habe
    ich fast Tränen in den Augen für die "Behüteten "
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube das etliche Männer zwischen 60 +70 sterben ,danach ist das Alt werden fast gesichert .
    Gruß ......
    Wer sich nie bewegt, nur seinen Bauch pflegt, 10 Flaschen Bier säuft, fast-foof-müll frisst, und 50 Zigis paffst, musst sich nicht wundern, wenn er mit 50 ein impotentes Wrack ist. Hier wird immer von Gruftis in Altersheim oder der Intensiv geredet, nie von den fitten und sportlichen Rentnern auf Cran Canaria, am Baggersee, im Gym oder Tennis-club.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer sich nie bewegt, nur seinen Bauch pflegt, 10 Flaschen Bier säuft, fast-foof-müll frisst, und 50 Zigis paffst, musst sich nicht wundern, wenn er mit 50 ein impotentes Wrack ist. Hier wird immer von Gruftis in Altersheim oder der Intensiv geredet, nie von den fitten und sportlichen Rentnern auf Cran Canaria, am Baggersee, im Gym oder Tennis-club.
    Genau ,diese unkontrollierte Fresserei ist mit ein Grund für sehr viele Leben verkürzenden Wehwehchen .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich will mich dann mal als Altakademiker "trauen"...

In Erweiterung zu Nietzsches "Gott ist tot" sage ich mal im Brustton vollster Überzeugung: "Gott war nie".

Nietzsches Aussage impliziert nämlich vergänglich Existenzielles; das stelle ich nicht nur in Frage, sondern ich verneine dieses entschieden.

Bin ich jetzt etwa mutig?
    Auf den ersten Blick schon...er impliziert vergänglich Existenzielles...Du bestreitest die Existenz Gottes...benutzt aber hier im Post die Vokabel "Gott"...also hat Gott Dich schon ausgetrickst.Komm, versuch es nocheinmal, Gott zu leugnen...mit einer besseren, vielleicht noch nie dagewesenen Formulierung.Aber vielleicht zeugt ja das ewige "sich Abarbeiten an Gott" von der Existenz Gottes .
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum muss es denn eine große Volkswirtschaft sein die du vergleichen willst. Ich bin Hobby Ökonom habe Volkswirtschaft nicht studiert..
    wenn ich aber deine naiven Einlassungen hier lesen muss zweifle ich echt an Kenntnissen in Volkswirtschaft.
    dir sollte klar sein dass unser Staat in unsinnigster Weise Geld verbrennt da brauchen wir nur mal die Migration ansprechen es kommen eben nicht Leute die in Steuer und Sozialsysteme einzahlen sondern nur Kosten.

zieh dir mal ein paar Videos von Professor Sinn rein ich kann dir nur was noch weitere Namen nennen wenn du willst aber du scheinst absolut kein Wissen zu haben deine Schaumschlägerische Wichtigtuerei bezüglich Börse und Aktien kann mich überhaupt nicht überzeugen.
    Was hier in Deutschland läuft das geht schon fast in den Sozialismus riesige Gruppen von prekariat die nichts arbeiten und die wenigen die Arbeiten zahlen und zahlen und zahlen es erinnert an die DDR wo es 90% Steuern gab.

da war ja am Anfang bei der AFD ein Professor drin für Volkswirtschaft ein Herr Lucke du wirst dich daran erinnern schade dass er ging aber er hätte eine Politik gestaltet mit gesunden Finanzen und nicht euer linkes sozialistisches links grünes Geld verbrennen
    Du vermischt deine politischen Ansichten mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen des Faches Volkswirtschaftslehre. Da du davon keine tieferen Kenntnisse hast, kannst du das eine vom anderen naturgemäß nicht trennen und beziehst deine Weisheiten von Dummschwätzern und Bauernfängern wie Dirk Müller und dem Außenseiter Sinn.
    Letzterer musste seine extremen Ansichten, die er seinerzeit zur Bewältigung der Finanzkrise, zum Euo und zum Umgang mit Griechenland geäußert hatte, nacheinander wieder einsammeln und wird in der Fachwelt inzwischen nicht mehr ernstgenommen. Von Lucke spricht völlig zu Recht kein Mensch mehr.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du vermischt deine politischen Ansichten mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen des Faches Volkswirtschaftslehre. Da du davon keine tieferen Kenntnisse hast, kannst du das eine vom anderen naturgemäß nicht trennen und beziehst deine Weisheiten von Dummschwätzern und Bauernfängern wie Dirk Müller und dem Außenseiter Sinn.
    Letzterer musste seine extremen Ansichten, die er seinerzeit zur Bewältigung der Finanzkrise, zum Euo und zum Umgang mit Griechenland geäußert hatte, nacheinander wieder einsammeln und wird in der Fachwelt inzwischen nicht mehr ernstgenommen. Von Lucke spricht völlig zu Recht kein Mensch mehr.
    Mueller, Sinn und Lucke haben in der Uni-Mensa regelmaessig an der
    Gemeinschaftsverpflegung teilgenommen. Zu mehr war sie unfaehig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht das wichtigste video, denn es beweist, daß bereits im Inneren Widerstand gegen das Regime aufkeimt. Heute hält sich z.B. focus schon ziemlich bedeckt in Sachen Demo, während gestern noch aus allen Rohren gegen die Demo gehetzt wurde, d.h. die wissen vermutlich auch schon Bescheid, vor allem zu dem abgekarteten Reichstags-Spiel! Mal sehen, wer als erster ausschert.

kd
    Das zeigt sehr gut, daß der SED Senator schon von Anfang an auf Krawall aus war.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wieviel sind 1000 Coronatote an Winzigkeit in einem halben Jahr aufs Volk gerechnet?
    Ergo 1:83 derer, die auf die Straße gegangen sind.... 83,3 Millionen bleiben bei der großen Pandemie außen vor...
    Im Übrigen kann man davon ausgehen, dass nur ein minimaler Bruchteil tatsächlich auf die Straße geht.
    Selbst die Statistikfälscher haben rund 20% Gegner in ihren Listen... das sind dann mal eben 16 Millionen.
    Geht man von 2/3 "mündigen Bürgern" aus kritisieren ergo über 10 Millionen Menschen die Politik der Lügenbande.
    Deine "Minderheit von 0,1%" gehört ergo auch auf den Müll.
    Aber um bei o,1% zu bleiben: Das ist etwa der Anteil an Coronatoten auf alle Lungenkrankheiten gerechnet.
    1:1000 - für Superhirne wie Dich.
    Was ist los mit Dir? Du schenkst ploetzlich den statistischen Datenangaben der
    Regierung Dein Vertrauen. Das ist in etwa so als vertrautest Du auf Angaben
    der Regierung Israels bei den durch die IDF angerichtete Body-Counts und
    Verletzen unter den arabischen Palaestinensern.

Moeglicherweise haelst Du jetzt sogar die Todesopferzahlen des Moral-Bombing
    der Allierten auf Dresden fuer glaubwuerdig, obwohl die seit Jahrzehnten jedes
    Jahr " herunterkorrigiert " werden.

Die Regierungen dieser Welt legten sich nicht ohne Grund so ins Zeug und
    schoessen nicht ihre Wirtschaft herunter, muteten ihren Buergern keine harte
    Eindaemmungsmassnahmen unter Grundrechtseinschraenkungen zu, wobei
    sie sogar in Kauf nehmen das sich Widerstand im Volk bildet.

Andeutungen habe ich bereits genug gemacht! Die tatsaechlichen Zahlen der
    SARS-Covid19/20 Todesopfer werden wesentlich hoeher liegen. So wie ich
    mutmasse, ist die WHO mit allen Regierungen der Welt uebereingekommen
    die Statistiken der SARS-Cobid19/20 Todesopfer zu manipulieren, damit unter
    den Voelkern dieser Welt keine Massenpanik ausbricht.

Die WHO und die Regierungen dieser Welt haben Verantwortung. Es kann
    Lagen geben in denen das Volk mit der Wahrheit ueberfordert ist, weil es
    die Lage als ausweglos erkennt, die Hoffnung, Zuversicht und Volksmoral
    verliert, in Massenpanik geraet und damit den Untergang beschleunigt.
    Geändert von ABAS (03.09.2020 um 19:05 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Uni sind nur noch der verlängerte Arm des behüteten Gymnasiums und dort haben sie selbständig lernen, Recherchieren, Hinterfragen, in Fragen stellen ebenfalls nicht gelernt.
    Hinterfragen und in Frage stellen gilt schon länger als Beleidigung des Lehrpersonals.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In einem Studium musst du dir chon viel Schmalz selbst machen.
    Du weißt nicht, was er meint. Zu meiner Zeit durfte man schon keine eigenen Thesen mehr aufstellen, sondern sich rein auf anerkannte Literatur berufen. Wich die zu sehr von der Leitrichtung ab, geriet man unter Ideologieverdacht und wurde abgewertet.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer