User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 675 von 720 ErsteErste ... 175 575 625 665 671 672 673 674 675 676 677 678 679 685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nicht ganz verkehrt.

Unser Prof. provozierte einst mit der Ansage wer von uns denn je seine Aussagen hinterfragt hätte.
    Und warum niemals jemand eine Frage stellt zu dem was er erzählt und warum alle nur stumm mitschreiben. Dein Einwand wurde bei uns "damals" tatsächlich einmal angesprochen.
    Weil sie Angst haben, ausgelacht und bloßgestellt zu werden. Vor 200 Hörern stellt niemand gern eine Frage, wenn er absehbar vorgeführt wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht das wichtigste video, denn es beweist, daß bereits im Inneren Widerstand gegen das Regime aufkeimt. Heute hält sich z.B. focus schon ziemlich bedeckt in Sachen Demo, während gestern noch aus allen Rohren gegen die Demo gehetzt wurde, d.h. die wissen vermutlich auch schon Bescheid, vor allem zu dem abgekarteten Reichstags-Spiel! Mal sehen, wer als erster ausschert.

kd

Die New York Times machts vor

Hinsetzen und festhalten:

Stefan Schubert
    Die New York Times ist jetzt auch ein Corona-Leugner
    Nach den Maßstäben der Bundesregierung und der Mainstream-Medien ist die altehrwürdige New York Times (NYT) ab sofort zu boykottieren und zu verleumden, und jeder Leser, der sich nicht dieser Diffamierungskampagne anschließt, ist als »durchgeknallter Verschwörungsspinner« zu bezeichnen. Die New York Times übt nämlich in einem aktuellen Artikel nicht nur fundamentale Kritik an den Corona-Testungen, sondern unterstellt den Regierungen damit indirekt auch eine vorsätzliche Manipulation bei der Anzahl der positiven Testungen....
    …..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Your Coronavirus Test Is Positive. Maybe It Shouldn’t Be.
    The usual diagnostic tests may simply be too sensitive and too slow to contain the spread of the virus.
    ……..

Jetzt könnten auch BRD-Medien-Drecksäcke das verbrecherische Regierungstreiben beenden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer sich nie bewegt, nur seinen Bauch pflegt, 10 Flaschen Bier säuft, fast-foof-müll frisst, und 50 Zigis paffst, musst sich nicht wundern, wenn er mit 50 ein impotentes Wrack ist. Hier wird immer von Gruftis in Altersheim oder der Intensiv geredet, nie von den fitten und sportlichen Rentnern auf Cran Canaria, am Baggersee, im Gym oder Tennis-club.

Stimmt, ich bin jetzt 64 und mache was Kraft und Ausdauer angeht noch vielen "Jüngelchen" was vor.

Von meinen Flirtchancen ganz zu schweigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Der erfundene Reichstagssturm
    AutorVera LengsfeldVeröffentlicht am1. September 2020
    Antifa Zeckenbiss, bekannt geworden durch einen gestohlenen Videoschnipsel, der beweisen sollte, dass am Rande eines Trauermarsches für den 2018 in Chemnitz ermordeten Daniel Hillig „Hetzjagden“ auf Einwanderer stattgefunden hätten, hat wieder zugeschlagen. Nach dem überwältigenden Erfolg, dass die Kanzlerin die Legende über die erfundene Hetzjagd über die Medien weltweit verbreitete und Chemnitz als brauen Hochburg diskreditierte, gelang es auch ihrer neuen Fälschung breiteste Aufmerksamkeit zu verschaffen. Seit zwei Tagen tobt der von Zeckenbiss ausgelöste Mediensturm.

Wie vor zwei Jahren im Fall Chemnitz griffen Kanzleramt und Medien das von Antifa-Zeckenbiss manipulierte Video kritiklos und unhinterfragt auf. Anlass des medialen und politischen Tsunamis ist, dass am Rande der Freiheitsdemonstration am 29. August in Berlin, auf der sich zehntausende Menschen für ihre grundgesetzlichen Rechte eingesetzt haben, eine kleine Gruppe von nach Polizeiangaben 300 Personen, die Treppen am Reichstagsgebäude bestiegen hat. Warum die Absperrung zum Reichstag nicht gesichert war, warum dort überhaupt nur drei Polizisten postiert waren, wo wenige Stunden davor am Brandenburger Tor hunderte Beamte zeitweilig den Demonstranten den Zugang zur Straße des 17. Juni versperrten, bleibt auch nach der Sondersitzung im Abgeordnetenhaus vom Montag unbeantwortet. Sieht man sich aber die politischen und medialen Reaktionen an, bekommt man den Eindruck, dass die Begehung der Reichstagstreppe, wenn sie nicht stattgefunden hätte, um des Framings willen hätte erfunden werden müssen, um die Freiheitsdemonstranten zu diskreditieren...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Weil sie Angst haben, ausgelacht und bloßgestellt zu werden. Vor 200 Hörern stellt niemand gern eine Frage, wenn er absehbar vorgeführt wird.
    Eine Frage seitens der Studierenden??

Ja. Für mich war die Hemmschwelle schon spürbar.
    Es gab aber Studierende die öfter mal nachhakten. Man sollte allerdings wirklich relativ trittfest beim Tehma sein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja mit Aufgaben/Verpflichtungen macht das Alt werden auch Sinn ,wen ich die Armen Teufel in den Alten-Bewahr Anstalten sehe habe
    ich fast Tränen in den Augen für die "Behüteten "
    Gruß .....
    Finde das einen Super Skandal, wie Euthnasie, was da ablief, Die Alten waren ganz eingeschüchtert, auch wenn die zu Hause waren, ich habe mich immer mit denen unterhalten, die freuten sich wie Schnee Könige. Wie kann man sowas machen. heute entschuldigt das Jens Spahn, auch die Schliessung der Geschäfte, Friseure usw.. In meinen Augen, haben die nicht die geringste Entschuldigung und Justiz ist zwecklos. Krimineller kann man nicht mehr sein, nur weil Christian Drosten mal wieder einen hoch gefährlcihen Virus für die Pharma Industrie erfand, noch dazu für RNA - Pentagon Impfstoffe, die 2013 schon erledigt waren, weil sinnlos

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Abschluss-Referat 1981 in der Offizierbewerberprüfzentrale in Köln lautete:

"Vorangehen - Mitgehen - Hinterhergehen; drei Einstellungen zur Gemeinschaft." Nun rate mal, warum genau das als Prüfkriterium für den Offiziersberuf galt...
    Meine Rede ist vom Mitläufer. Deren Geschmierige Schleimspuren immer an das jeweilige System angepasst, bekommt man auch niemals weg-gewischt. Bei Gemeinschaften taugt nur ein Prinzip: Durch Vorbild führen und nicht durch Mitgehen moderieren. Stärke beweist das Prinzip.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Eine Info-Frage:

Wie stehen die Corona-Aktien hier jetzt unter den Foristen,

wie viel % Spahn-Ferkel,
    wie viele sind bei der Corona-Demo-Fraktion?,

ich war länger nicht da.

Danke für die Info
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist los mit Dir? Du schenkst ploetzlich den statistischen Datenangaben der
    Regierung Dein Vertrauen. Das ist in etwa so als vertrautest Du auf Angaben
    der Regierung Israels bei den durch die IDF angerichtete Body-Counts und
    Verletzen unter den arabischen Palaestinensern.

Moeglicherweise haelst Du jetzt sogar die Todesopferzahlen des Moral-Bombing
    der Allierten auf Dresden fuer glaubwuerdig, obwohl die seit Jahrzehnten jedes
    Jahr " herunterkorrigiert " werden.

Die Regierungen dieser Welt legten sich nicht ohne Grund so ins Zeug und
    schoessen nicht ihre Wirtschaft herunter, muteten ihren Buergern keine harte
    Eindaemmungsmassnahmen unter Grundrechtseinschraenkungen zu, wobei
    sie sogar in Kauf nehmen das sich Widerstand im Volk bildet.

Andeutungen habe ich bereits genug gemacht! Die tatsaechlichen Zahlen der
    SARS-Covid19/20 Todesopfer werden wesentlich hoeher liegen. So wie ich
    mutmasse, ist die WHO mit allen Regierungen der Welt uebereingekommen
    die Statistiken der SARS-Cobid19/20 Todesopfer zu manipulieren, damit unter
    den Voelkern dieser Welt keine Massenpanik ausbricht.

Die WHO und die Regierungen dieser Welt haben Verantwortung. Es kann
    Lagen geben in denen das Volk mit der Wahrheit ueberfordert ist, weil es
    die Lage als ausweglos erkennt, die Hoffnung, Zuversicht und Volksmoral
    verliert, in Massenpanik geraet und damit den Untergang beschleunigt.
    Deine Mutmaßungen sind durch nichts begründet.
    Alle Untersuchungen deuten darauf hin, das die Todeszahlen direkt durch Covid-19 weit niedriger liegen als die Angaben der WHO oder der Instutute.
    Somit ergeben sich eine Handvoll Tatsachen, die belegen, dass es die berühmte Pandemie nie gegeben hat und das die Maßnahmen allesamt überflüssig waren und sind.
    Unbrauchbare tests - falsche Testzahlen - falsche Ergebnisse
    Unbrauchbare Maßnahmen - sinnlose Maskenpflicht, sinnlose Abstandsregel, sinnlose Trennscheiben, sinnlose Maßnahmen in Schulen, sinnlose Profilaxe, sinnlose Impfung.
    Das Virus ist derart harmlos, es das keinerlei besonderer Maßnahmen bedarf - jedenfalls nicht mehr oder weniger, wie bei den letzten 500 Viren-Epidemien.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Provokateure bei der Arbeit:

Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer