AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
du hast hier sehr gute Quellen gebracht, und das Du nicht bei Allen beliebt bist, damit musst Du leben! Was solls:dd:
Nach 2 geheimdienstlichen Wohnungsdurchsuchungen weiss ich schon, dass mein Beliebtheitskurs in der antideutschen BRD nicht besonders hoch sein kann.
Hahaha.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine aktuelle Lageeinschaetzung ist die, dass aus Kreml-Sicht die gesamte Ukraine verschwinden und erobert werden soll. ...
Meine Lageeinschätzung ist, daß der Kreml nicht genau weiss, was er will und auf Zeit spielt.
Jeden Tag sterben russische Soldaten, mehr als ein Stellungskrieg ist nicht drin.
Die Spezial-Operation ist spätestens seit dem abgebrochenen Vorstoß auf Kiew gescheitert.
Nur scheinen die Russen derzeit noch mitzumachen, da Putin keine jungen Leute aus Moskau und St. Petersburg verheizt.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Liberal und Frau Nosferatu passen tatsächlich so gut zusammen, wie Linke und Arbeit. Das sah man schon zur Coronazeit und jetzt noch deutlicher.
Sehe ich bei unserem Betriebsrat. Links und die Arbeit war wohl zu schwer. Also engagiert man sich bei ver.di und wird Stubenhocker.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine aktuelle Lageeinschaetzung ist die, dass aus Kreml-Sicht die gesamte Ukraine verschwinden und erobert werden soll.
Wuerde ich schon sehr ernst nehmen.
Ich glaube wirklich, dass es die Ukraine bald als Staat nicht mehr geben wird.
Da koennen sich die woken westlichen Neofaschisten um Olaf, Annalena und Robert noch so anstrengen. Die haben alle verloren.
Selbst ein neuer Kanzler Merz wird an Russlands Zielen nichts mehr aendern koennen.
Fettung durch mich. Er wirtschaftet Deutschland weiter in den Abgrund, nur etwas langsamer als Olaf.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn ich mich in dieserf BRD frei äussere bin ich meinen Job los und im schlimmsten Fall meine Frau den ihren auch.
Wie war das noch mit der Ruderin, die mit einem angeblichen Nazi zusammen gewesen sein soll und ausm Olympiakader flog?! Da war die Frau schon seit Jahren nicht mehr mit dem Typen liiert.
Wie war das noch mit Alina Lipp? Sie berichtet ausm Donbass und ihr wurden die Konten in dieser BRD gesperrt. Mehr noch, selbst ihre Eltern gerieten ins Visier der Staatsmacht.
Wie war das noch mit dem Nutzer @fatalist? Der musste sich absetzen, weil er Dokumente und Leaks zum sogenannten NSU(Staatsterror) veröffentlicht hatte.
Danke für die Ergänzung. Hence meine Abwesenheit; ich konnte das wortwörtlich nicht mehr ertragen. Diese ungesunde Mischung aus Grössenwahn, Besserwisserei, hohen Steuern/Abgaben für immer weniger Gegenleistung, Mundtotmachen/soziale Vernichtung der Opposition, gleichgeschaltete Medien, gleichgeschaltete „Intellektuelle“, Indoktrination von Schulkindern/Studenten…. Europa kotzt mich auf so vielen Ebenen an, das reicht eigentlich für drei Kontinente.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nosferatu passt sehr gut. Ein parasitärer Blutsäufer. Dieses kriegstreiberische Miststück gibt sich auch noch liberal.....
Wo ist van Hellsing wenn man ihn mal braucht?!
Van Höcking schafft das auch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sehe ich bei unserem Betriebsrat. Links und die Arbeit war wohl zu schwer. Also engagiert man sich bei ver.di und wird Stubenhocker.
Das sowieso. In der Masse zieht die Funktion des Betriebsrates die Leute an, weil sie mit Unkündbarkeit und weniger Arbeit verbunden ist. Die wenigsten machen das, weil sie sich für ihre Kollegen einsetzen wollen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach 2 geheimdienstlichen Wohnungsdurchsuchungen weiss ich schon, dass mein Beliebtheitskurs in der antideutschen BRD nicht besonders hoch sein kann.
Hahaha.
Das liegt daranx, dass Du nie auf mein Balzverhalten anspringst. Da wird der ganze Staat ungemütlich!!!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Danke für die Ergänzung. Hence meine Abwesenheit; ich konnte das wortwörtlich nicht mehr ertragen. Diese ungesunde Mischung aus Grössenwahn, Besserwisserei, hohen Steuern/Abgaben für immer weniger Gegenleistung, Mundtotmachen/soziale Vernichtung der Opposition, gleichgeschaltete Medien, gleichgeschaltete „Intellektuelle“, Infoktrination von Schulkindern/Studenten…. Europa kotzt mich auf so vielen Ebenen an, das reicht eigentlich für drei Kontinente.
Du wirst aber anerkennen müssen, dass es auch eine beachtliche Leistung ist, seinen eigenen Bürgern derartig auf den Sack zu gehen.
Zitat:
Zitat von
navy
Da wird nur ein Rest übrig bleiben, der Anders heissen wird. Teile nach Ungarn, Polen nur Kiew will Niemand
Und Ursula von Dingsbum, die Grünen Doofis heulen nun im WEF des Klaus Schwab herum
Aufgrund der aktuellen Stellungsnahme von Dmitri Medwedew glaube ich nicht mal mehr, dass der Kreml eine Restukraine erlauben wird.
Der Kreml denkt hier strategisch langfristig und schaut hier schon 50 bis 100 Jahre im Voraus sich das an.
Die haben die gesamte imperiale Historie Russlands im Blick.
Wuerde ich den Kreml beraten, wuerde ich auch sagen, dass die gesamte Ukraine verschwinden muss.
Mein Ziel waere die Absicherung der russischen Westflanke fuer die kommenden 100 Jahre.