AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dieser Dinger gab es schon vor über 100 Jahren (unter anderen Namen).
Nur heute sind sie das Maß aller Dinge geworden.
Diese Dinger haben direkten Einfluss auf die Politik und das sollte m.E. schleunigst unterbunden werden ! :basta:
AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!
Zitat:
Zitat von
Bulldog
....Der Verein war, ist und bleibt deutschfeindlich.
Ein Staat im Staate? Gibt es nicht auch einen türkischen Zentralrat?
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich sprach von Losung nicht Lösung. Das ist ein böses Missverständnis :D
OK, Hochwasserschutz ist auch eine Losung auf Dauer.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die meisten Wessis sind halt umerzogene, mediengläubige Feiglinge, das muss ich leider feststellen obgleich ich selber einer bin.
Am sächsischen Wesen kann Deutschland (wieder einmal) genesen!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Interessant dabei die Worte Seehofers:
Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) mahnte gegenüber der "Passauer Neuen Presse", nicht alle Demonstranten in einen Topf zu werfen. "Das sind weiß Gott nicht alles Nazis", sagte er. Wenngleich die Pegida-Rädelsführer "dem rechtsradikalen Spektrum" zugeordnet werden könnten, müssten die Sorgen der Demonstranten Gehör finden: Man müsse sich um "das, was diese Menschen an Ängsten im Herzen tragen, kümmern"....
Auch er verbreitet allerdings die diffamierende Propaganda von Regierung und MSM:
"...die Pegida-Rädelsführer "dem rechtsradikalen Spektrum" zugeordnet werden könnten..." :D
Zitat:
Zitat von
herberger
Alle, Regierung, MSM, PEGIDA und auch du reden immer nur von Asyl, Asylanten, Asylantenheimen, Asylbetrug usw.
Die Menschen werden dann automatisch in die Asylantenecke gedrängt, da sie aber nicht verfolgt werden, gibt es 70% Ablehnung!
Verheimlicht wird wohl absichtlich, dass auch viele Kriegsflüchtlinge kommen, und dass es ein Gesetz für deren Aufnahme gibt.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Glauben ist nicht wissen. Und wie willst du dies überprüfen ?
Zur Debatte über Flüchtlinge in Deutschland sagte Müller, viele Menschen hätten hierzulande "vielleicht den Eindruck, dass zu ihren Lasten umverteilt wird". Es müsse aber klargestellt werden, dass es sich bei den Syrern, die deutsche Kommunen aufgenommen hätten, "nicht um Sozialflüchtlinge, sondern um Bürgerkriegsflüchtlinge handelt".
Das stammt aus dem von dir in Post#5826 verlinkten Artikel.
Wie willst du einen echten Kriegsflüchtling aus Aleppo von einem Sozialflüchtling aus Damaskus unterscheiden ?[QUOTE]
Da frage einfach mal bei dem Fachmann Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) nach!
Zitat:
Und warum gehen die Kriegsflüchtlinge nicht zuallererst mal nach Damaskus, wo doch da kein Krieg herrscht ?
"Zudem sind Schätzungen zufolge weit mehr als 6,5 Millionen Syrer Vertriebene im eigenen Land..."
http://www.tagesschau.de/ausland/syr...linge-102.html
Glaubst du, die könnten alle in Damaskus unterkommen?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Du sprichst ein eminent wichtiges Thema an. Fans folgender Vereine habe ich in den vergangenen Jahrzehnten als politisch rechts kennengelernt:
Borussia Dortmund
Rot Weiß Essen
Eintracht Frankfurt
1.FC Kaiserslautern
Hier ist der Hebel in Westdeutschland anzusetzen. Dort könnte die Keimzelle zu finden sein.
Hoffentlich meinst du nicht die Hooligans :?