[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht nur in Deutschland wachsen die Spannungen wegen Asylanten.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Nicht nur in Deutschland wachsen die Spannungen wegen Asylanten.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Glauben ist nicht wissen. Und wie willst du dies überprüfen ?
Das stammt aus dem von dir in Post#5826 verlinkten Artikel.Zur Debatte über Flüchtlinge in Deutschland sagte Müller, viele Menschen hätten hierzulande "vielleicht den Eindruck, dass zu ihren Lasten umverteilt wird". Es müsse aber klargestellt werden, dass es sich bei den Syrern, die deutsche Kommunen aufgenommen hätten, "nicht um Sozialflüchtlinge, sondern um Bürgerkriegsflüchtlinge handelt".
Wie willst du einen echten Kriegsflüchtling aus Aleppo von einem Sozialflüchtling aus Damaskus unterscheiden ?
Sage jetzt bloß nicht, anhand seiner Papiere !
Und warum gehen die Kriegsflüchtlinge nicht zuallererst mal nach Damaskus, wo doch da kein Krieg herrscht ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Du sprichst ein eminent wichtiges Thema an. Fans folgender Vereine habe ich in den vergangenen Jahrzehnten als politisch rechts kennengelernt:
Borussia Dortmund
Rot Weiß Essen
Eintracht Frankfurt
1.FC Kaiserslautern
Hier ist der Hebel in Westdeutschland anzusetzen. Dort könnte die Keimzelle zu finden sein.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
am kommenden Montag, den 22.12.2014 um 18.30 Uhr findet in Bonn ein Bogida-Spaziergang statt.
Ich hoffe, das die Demos im Westen der Republik sich auch so stark ausweiten wie in Dresden.![]()
Auch und gerade in einer MuKu-Gesellschaft kristallisiert sich immer eine Gruppe heraus, die das Sagen hat und die Regeln bestimmt, und das teilweise sehr rigoros. Bestes Beispiel Singapur. Ohne oder gegen die chinesischen Oligarchenclans läuft dort gar nichts. Und als gleichwertig sehen die schon mal gar niemanden an.
Ich hatte mich auch schon gewundert. Also haben sich die Juden beraten und sind zum Schluss gekommen : Fuer einen gscheiten Buergerkrieg sinds noch zu wenig Musels. Denn seltsamerweise steht die Mehrheit der Deutschen hinter sich selbst und nicht an des Musels Seite.- Was eigentlich verwunderlich ist.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !