AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Er selbst hat die Zahlreichen Bombenanschläge verübt? Er selbst hat komplette Dorfgemeinschaften Gekillt? Er selbst zerstört Historische Stätten als Unislamisch?
Wer zerstörte wo islamische Stätten als unislamisch?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Doch, pro oder contra, ein Jein ist ausgeschlossen.
In Israel leben 20.000 Drusen auf den Golanhöhen und selbst dort spürt man die Zerrissenheit Syriens, denn die Drusen fühlen sich nach wie vor mit Syrien verbunden. Man nimmt also den Konflikt auch in Israel wahr, da selbst die Drusen im Golan sich darüber streiten, ob sie nun für oder gegen Assad sein sollen.
Du verkennst wie einige andere User die Position Israels. Assad ist ein Feind Israels und die Rebellen werden ebenfalls Feinde Israels sein.
Es gibt kein Entweder/Oder, sondern in der Tat eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Bürgerkrieg in Syrien. Ganz gleich wer in diesem Konflikt siegreich hervorgehen mag, für Israel ändert sich gar nichts.
Ich habe zumindest meine Gleichgültigkeit argumentativ begründet. Aber weshalb du für Assad votierst ist nach wie vor völlig unklar. Bis auf das Geschwafel einer zukünftigen Scharīʿa ist von dir bisher nichts herausgearbeitet worden.
Was hat das aber mit Israel zu tun, wenn Syrien sich für das Mittelalter entscheidet?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die echte oder nur deine hauseigene Version?
Du hast keine Ahnung wem du da die Stange hälst.
Al-Kibar. 6. September 2007. Kannst bei Wiki nachlesen. Die haben allerdings nicht die ganze Information. Ich schon.:)
Du auch?
Und weiter? Wenn Israel Atombomben besitzen darf warum nicht andere auch?
Zitat:
Zitat von
umananda
In Israel leben 20.000 Drusen auf den Golanhöhen und selbst dort spürt man die Zerrissenheit Syriens, denn die Drusen fühlen sich nach wie vor mit Syrien verbunden. Man nimmt also den Konflikt auch in Israel wahr, da selbst die Drusen im Golan sich darüber streiten, ob sie nun für oder gegen Assad sein sollen.
Du verkennst wie einige andere User die Position Israels. Assad ist ein Feind Israels und die Rebellen werden ebenfalls Feinde Israels sein.
Es gibt kein Entweder/Oder, sondern in der Tat eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Bürgerkrieg in Syrien. Ganz gleich wer in diesem Konflikt siegreich hervorgehen mag, für Israel ändert sich gar nichts.
Ich habe zumindest meine Gleichgültigkeit argumentativ begründet. Aber weshalb du für Assad votierst ist nach wie vor völlig unklar. Bis auf das Geschwafel einer zukünftigen Scharīʿa ist von dir bisher nichts herausgearbeitet worden.
Was hat das aber mit Israel zu tun, wenn Syrien sich für das Mittelalter entscheidet?
Servus umananda
Die israelische Regierung hat eindeutig Position für die Rebellen bezogen das wurde hier auch schon öfters dokumentiert auch wenn du das offensichtlich beharrlich zu ignorieren versuchst.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und weiter? Wenn Israel Atombomben besitzen darf warum nicht andere auch?
Assad war also drauf und ran die Bombe zu bauen. Interessant ist das allemal. Mit Hilfe von Nordkorea.
Wieso eigentlich hat Assad sich nie über den Angriff beschwert?
Das der Angriff überhaupt erfolgte wurde von allen Seiten nur zögerlich eingeräumt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die israelische Regierung hat eindeutig Position für die Rebellen bezogen das wurde hier auch schon öfters dokumentiert auch wenn du das offensichtlich beharrlich zu ignorieren versuchst.
Eben, jede Menge msm und sogar jüdische Quellen und dennoch aus dieser Ecke nur :nhss:
Zitat:
Zitat von
MBL
Ich renn gleich in die Städte wo die Sender sitzen und hau denen allen aufs Maul! Sorry, aber...
Wünsche viel Spaß dabei ! Hast Dich mal gefragt, warum diese Propagandaanstalten von riesen Mauern samt Stacheldraht umgarnt sind ?:schelm:
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Also ich kann dem Treiben in Syrien schon mit einer gewissen Gelassenheit zuschauen. Assad und seine Hizbollah werden für einige Zeit beschäftigt werden. Und im Libanon kippt auch so allmählich die Stimmung gegen diese Bande Hizbollah, die das Land immer wieder in gefährliche Abenteuer hineinmanövriert. Man sollte noch ein wenig zuschauen. Aber die arabische Welt scheint es ein wenig anders zu sehen. Umso länger dieses Gemetzel andauernd, je instabiler wird es für die anderen arabischen Regime. Schaun wir mal, was die Wüstensöhne noch so alles treiben werden. :D
Nicht jeder Israeli wird gleichgültig sein, wenn in einem unmittelbaren Nachbarland tagtäglich Massaker stattfinden. Man hört von unterschiedlichen Meinungen und ob man als gleichgültiger Betrachter immer eine gute Figur macht ... sei dahinstellt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Was hier "dokumentiert" wurde ist wie so oft Blödsinn. Nur weil du nichts anderes vorbringen kannst, bedeutet es noch lange nicht, ohne Argumente die Gebetsmühle zu betätigen und es aus ausreichend "dokumentiert" zu empfinden.
Servus umananda
AW: In Syrien führen USA/NATO/Saudis etc. einen dreckigen Guerillakrieg
Wie völlig feige muss man sein, um jemand der gefesselt am Boden sitzt von hinten in den Kopf zu schiessen und dann das ganze Magazin zu verballern. Sich dabei auf "Gott" zu berufen ist eine ungeheuerliche Blasphemie. Ich hoffe ihre verkommene Seele verrottet bis in alle Ewigkeit in der Hölle.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Diese Mörder unterstützt der Westen in Syrien http://alles-schallundrauch.blogspot...#ixzz209cnUCYs